Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen zu beim sex??

Hmm... ich für meinen Teil bin eher eine "Genießerin" und dann hab ich überwiegend die Augen ganz automatisch geschlossen. Insgesamt gesehen kommt es aber auch stark auf die Situation oder die "Stellung" an. Wenn ich z.B. in der "Doggy"-Stellung sex habe und da ist z.B. irgendwo ein Spiegel in der Nähe, dann schau ich da auch schonmal sehr gerne hin, wie heiss das aussieht. *cool* Ansonsten aber, wenn er über mir ist, dann habe ich sie fast immer geschlossen.
Oder wenn der Mann "abspritzt", dann schaue ich da ebenfalls hin. *g*
Auch oftmals beim blasen, schaue ich des öfterem zu ihm hoch.
Also wir schauen uns dabei gerne in die augen , da wird der reiz noch grösser *ggg*
***o5 Mann
242 Beiträge
Beides
Normal sehen wir uns beim Sex schon in die Augen.
Es ist aber auch schön die Augen geschlossen zu haben
und sich nur den Gefühlen hingeben, und einfach nur geniesen.

Sano5
********uybi Mann
221 Beiträge
also bei mir (w) ist es immer unterschiedlich, ich schaue ihn mir dabei gerne an um zu sehen wie geil er ist und wie er auf manche dinge reagiert, aber anderer seits hab ich sie auch gerne zu und höre einfach nur, ist auch sehr spannend und macht mich oft sher geil...

Wir mögen es auch ab und zu sehr gerne wenn es dabei dunkel im zimmer ist und man wirklich nur hören kann wie es dem anderen dabei geht, wir empfinden es manchmal als intensiver , da man automatisch viel mehr mitbekommt....

also je nach lust und laune
******tae Paar
253 Beiträge
...
bei unserer Sie wäre es ein Verbrechen die Augen zuzumachen, es sei denn es wäre eine Augenbinde die der Geilheit wegen verwendet wurde.

Unsere Sie ist ähnlicher Ansicht, will sie doch die Geilheit von IHM, EUCh (den bzw die wir suchen) sehen.
****ie Frau
236 Beiträge
ganz abwechselnd, mal offen mal geschlossen, hängt einfach von der leidenschaft und geilheit ab mit der das ganze abläuft. beim liegen gerne mal geschlossen um einfach geniessen zu können, beim reiten oder so.... gerne offen um die reaktionen des partners zu sehen
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kommt drauf an. Wenn ich verwöhne, dann Augen auf, ich will die Reaktion sehen.

Werde ich verwöhnt oder lasse ich mich richtig fallen, dann sind oft die Augen zu. Das ist aber keine Absicht, sondern ain Automatismus, der eintritt, sobald ich genieße. Zwischendurch mach ich sie immer mal wieder auf, aber sie sind schon vorwiegend geschlossen.
*****AHB Paar
4 Beiträge
wir mögen es, uns dabei anzusehen. Wieso auch nicht!! Sind auch keine Freund von Stock Dunklen Räumen beim Sex.
Unterschiedlich...
Mal auf,mal zu....
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Unterschiedlich
zum anfang habe ich meist meine augen zu aber dann im richtigen mom mach ik große augen und starre ihr an... augen sagen mehr als worte...aber danns chleißen sie automatisch gg
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
denke auch unterschiedlich, obwohl ich mekinen partner gerne beim sex sehe..aber total toll ist es auch wenn die augen verbunden sind *g*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
@ sweetloveangel
Da gebe ich dir recht *zwinker* da kann man doch einfach sich auf das konzentrieren was grade so passiert...ik finde mit verbundenen augen kann man es viel mehr genießen *zwinker* ik finds gut *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@dominantemaus07
ich finde das einfach total spannend, wenn man nicht weiss was der partner mit einem macht
**********c74a5 Frau
4 Beiträge
also augen verbinden beim sex ist einfach geil, da hat man das Gefühl man spürt alles intensiver, also ich kann es nur empfehlen!
@Gluecksbaerchi...
da stimmen wir Dir voll zu.

Offensichtlich verlagert sich das fehlende Sinnesorgan Auge dann auf die übrigen Fühlen, Schmecken und Riechen !

Es ist eine tolle Erfahrung ! *top*
Also meistens habe ich meine Augen offen, damit ich auch meinem Partner beobachten kann. Aber, wie schon meine Vorredner schrieben, ab einen gewissen Punkt, schließe ich auch meine Augen. Aber zwischendurch mache ich sie auch mal wieder auf.
Lg Susi
Augen zu beim SEX ist standart bei mir(w)nur wenn ich dann gerade zum höhe punkt komme reiss ich die auf *rotwerd* ist so ne macke von mir.
??? seht selbst
also ich (m) hab sie immer offen *baeh*

Muss doch sehen was abgeht lach
Das ist ein eindeutiger Beweis...
Ja Bowler Paar, das ist ein eindeutiger Beweis für geöffnete Augen.

Im Übrigen ist Euer Profil ein weiterer Beweis für Lebensqualität,
bei der Ihr Euch von niemandem sagen lasst, wie es funktioniert.

Darüber hinaus eines der wenigen Pärchen im Joyclub, die mehr als 1,5 Bilder des männlichen Parts ins Profil stellen.

Tolles Profil !!

Kompliment und bleibt so wie Ihr seid ! *top*
also beim sex habe ich die augen offen, wenn ich dann komme sind sie glaube ich zu. zuminedstens kann ich mich kaum an einmal erinnern, wie ich mich selber zucken gesehen habe...nur beim sex bleiben sie gerne offen, da will ihc meinen schatz geniesen...
*rotwerd*
Mal hab ich die auf, mal sind die zu, da gibts kein Muster bei mir. Hab ich auch noch nicht so bei Frauen beobachtet, dass es da ne Regel für gibt. Manche Mädels haben die eben öfter auf, andere zu, kommt ja auch auf die ganze Situation an. Das einzige was ich bei den meisten Frauen festgestellt hab ist dass die Augen länger oder öfter zu sind je erregter die sind oder je näher die ihrem Orgasmus sind. Wird aber bestimmt nicht bei allen so sein.
Mal sind sie auf, mal zu. Das kommt ganz auf die Situation und Stellung an.
überwiegend
augen auf, kommt immer uaf die situation an. ist doch geil seinen partner zu sehen .......
lg
****ati Paar
520 Beiträge
augen auf, augen zu
Das kommt ganz drauf an. Auch ich liebe es, meinen Schatz dabei anzusehen. Aber manchmal schließe ich auch die Augen und genieße einfach nur...
zu
das selber zuschauen (vielleicht sogar mit spiegel über oder neben dem bett) kann schon schön sein..=)
und ich sehe irgendwie meinem partner auch gern mal in die augen...
aber wenn ich grad richtig am genießen bin, hab ich die augen dann schon immer zu.. *ggg*

liebe grüße...
julie..=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.