Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das Thema sehr. Glaubt ihr, dass sich zwei Menschen wirklich ewig lieben können wie am ersten Tag?
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG SchnukelpaarWürden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Ich will sehen wie es meiner Partnerin Lust bereitet und nicht irgendwo anders sein als jetzt hier mit ihr , also definitiv auf...es sei denn ich habe sie ihr zugebunden.....
Liebe es beim Sex meinen Partner zu sehen, zu beobachten und jeden mm ihres Körpers zu geniessen aber wenn es dann so weit ist, dass ich komme ist es meist so intensiv, dass ihc automatisch meine Augen schliesse und so den Orgasmus noch intensiver erleben kann...
Es gibt gewisse Augenblicke, da hab ich die Augen bewußt geschlossen und sicher welche in denen ich es unbewußt tue, aber grundsätzlich sind Sie offen, ich möchte ja sehen was da passiert und mit den augen mitgeniessen.
Da ich ein bekennendes Augentier (Raubtier nach Darwin) bin und optische Reize sehr viel neben den Akkustischen bei mir ausmachen sage ich ganz klar, "Augen auf, ich komme" .
Seid ich vor vielen vielen jahren das erste mal Sex hatte, konnte ich die Augen schoon nicht zu lassen. Es gefällt mir zu sehr was ich sehe. Den Gesichtsausdruck und die Leidenschaft nicht nur zu spüren, sondern auch zu sehen macht micht total an. Ich könnte die Augen nie zulassen!
Ich hab sie beim Orgasmus definitiv zu, aber nicht weil ich will, sondern weil es so gewaltig ist...
Beim Streicheln hab ich die Augen auch meist zu..weil es einfach so sinnlich ist....
und wenn ich meinen Partner verwöhne, will ich sehen wie es ihm/ihr geht, dann hab ich sie offen - will doch nix verpassen....aber eigentlich unnötig, denn ich höre auch wie es ihm/ihr geht
Beim genießen kann das schon mal ganz nett sein. Aber wenn es richtig wilder leidenschaftlicher Sex ist und man sich gegenseitig mit den Augen verschlingt, finde ich es stimulierender!
Ich muss sagen es hängt von der Situation ab. Beim Sex habe ich gerne die Augen geöffnet, da ich sehr gerne die Frau ansehe um die Lust in Ihren Augen zu sehen. Ich finde das sehr erregend.
Wenn ich jedoch passiv verwöhnt werde schliesse ich auch sehr gerne die Augen vor allen äusseren Einflüssen und mich voll auf die körperlichen Gefühle einlassen zu können.
oder so!! Kommmt auf die Stellung an!! Wen ich ihn reite, liebe ich es ihm zuzuschauen und seinen gesichtsausdruck zusehen!
Bei anderen Stellungen habe ich die Augen oft zu, weil ich dann einfach das ganze besser genießen kann!!
Die Augen immer mal wieder auf haben und die gegenseitige Geilheit sehen und dann auch wieder mit eschlossenen Augen einfach genießen ist für mich am schönsten... Oder aber auch mal die Auge verbunden bekommen und nicht wissen was passiert...
ich will sehen was passiert und geniessen , ich mag es mit blicken zu spielen , egal ob oral oder beim gv okay bei doggy ja ned sooooo möglich aber ansonsten mit offenen augen ... grüsse dat Luna
Hat ein visueller Mensch mit einem visuellen Mensch Sex..sind bestimmt die Augen offen... ich bin ein sehr visueller Mensch und geniesse mit, was ich sehe...
Wäre ich ein Gefühlsbetonter Mensch wäre das zusehen nicht so unbedingt wichtig...dann zählt die empfindung und die lässt sich bekanntlich intensiver genießen wenn die augen geschlossen sind....
frühe hatte ich auch die Augen geschlossen, doch jetzt will ich sehen was meine Frau fühlt, sich verhält.... das ist viel schöner, sich dabei in die Augen schauen
Meistens genieße ich mit geschlossenen Augen, erlebe aber auch während des Liebesspiels auch den ein oder anderen sehr intensiven Augenkontakt, da ich es mag, zu sehen, wie der Partner genießt...
Verwöhne ich und er ist passiv, schaue ich mich gern an, was ich tue bzw bewirke
Meistens offen, weil es einfach schön ist, den Partner anzusehen, ihm gegebenenfalls in die Augen zu sehen oder je nach Stellung die Beine, Füße oder sonstige Körperteile Aber manchmal auch geschlossen - bei gewissen Sequenzen - weil es dann einfach schöner ist, nichts zu sehen, sich einfach fallen zu lassen und zu genießen
.... Augen zu beim Sex, echt schade, wenn man ihre Lust in ihren Augen nicht mehr sehen kann.
Sicherlich schließt man auch mal die Augen, um vielleicht kurzzeitig eine Stimulation besonders intensiv zu geniessen.
Aber wir sehen unseren Partner gern beim Sex, wie erregt er wird, seine Geilheit, seine Erregung und letztendlich seinen Orgasmus.
manchmal müssen wir uns kaputtlachen wenn sich unsere blicke treffen!
aber meistens ist es sehr anregend zu sehen wie der andere kommt!
wenn ich zb in reiterstellung auf ihn sitze, hocke ect. dann hält er manchmal meinen kopf fest und schaut mit tief in die augen das finde ich total prickelnt und macht das ganze noch ein wenig heisser!