Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen zu beim sex??

*****764 Paar
12 Beiträge
auf, zu, auf, zu
Bei uns ist es auch sehr unterschiedlich. In manchen Situationen machen wir die Augen zu um intensiver geniessen zu können und ein andermal müssen die Augen auf sein, um dem anderen ganz tief in die Augen zu sehen, weil es dann noch "tiefer" wird wie man sich spüren kann. *ggg*
augen zu beim sex??
ja das machen wir auch.das ist doch ein zeichen das uns der sex gefallen tut. *ggg*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Unterschiedlich
mal auf mal zu.

Wenn ich mich total fallen lassen kann, dann sind die Augen zu. Mir fällt es dann einfacher, mich komplett darauf einzulassen.

Ansonsten habe ich die Augen offen.

LG Frau Schwobapaar
****sn Frau
40 Beiträge
also, früher hatte ich...
die augen immer zu, aber jetz meistens offen.
nur wenn mein freud mich leckt, dann schließ ich die augen um zu genießen!
*****764 Paar
12 Beiträge
@fia
sind wir doch mal ehrlich, wenn er zu Gange ist, dann kannst du ihm nur schwer dauernd in die Augen sehen.... *rotwerd*
ist bei uns
auch total unterschiedlich.mal auf,mal zu.was micha mag es allerdings wenn ich ihm beim blasen tief in die augen schaue und mich macht es auch scharf zu sehen wie er immer erregter wird bis er kommt...
*****764 Paar
12 Beiträge
@dani_micha1
es hat schon so seinen reiz dem anderen zuzusehen wie die erregung steigt und schließlich der höhpunkt erlebt wird. das mögen wir auch und es hat noch einen kick wenn wir gleichzeitig kommen. sich dabei in die augen zu sehen, ist ein sahnehäubchen auf das ganze.
@ paar5764
kommt halt wirklich auf die situation an.mal auf ,mal zu,auch je nach stellung natürlich.wäre auch ätzend wenn mir micha jetzt andauernd in die augen stieren würde.ich glaube das würde mich dann auch irgendwann nervös machen,weiß nicht.ich habe die augen aber sehr oft offen,sehe auch zum beispiel sehr gerne wenn wir es von der seite machen und ich dann beobachten kann wie sein teil in meiner musch "rumtobt" *ggg* .gibt sooo viele varianten.....lg d
sehen und gesehen werden.....
...je nach Situation....aber meist sind die Augen offen, um die Gefühle auch
visuell zu verstärken.....
Skyhawk
Bei mir ist das auch unterschiedlich....es ist manchmal sehr geil, den Partner beim Sex anzuschauen und genauso gibt es Momente, in denen das Genießen beim geschlossenen Augen schöner ist.
dann...
schon eher die augen offen lassen und dafür dunkel im zimmer *zwinker*
nein im ernst... wir lieben es beide einander in die augen zu schauen nicht nur beim sex....
lg aus der nassen *schweiz*
Augen auf ...
Wir sehen uns dabei, je nach Stellung, immer tief in die Augen und genießen *g*
bei mir ist das so: wenn ich unten liege und zu ihm nach oben schauen muss lass ich die augen zu und guck nur ab und zu, weil es mir zu anstrengend ist... wenn ich seitlich oder oben liege bzw stehe, dann beobachte ich gerne das gesicht und die bewegungen meines partners...
****kyg Mann
213 Beiträge
Ich muss mit allen Sinnen den Sex aufnehmen… dazu gehört auch Sehen!
Ab und zu kann man sicher vor lauter Genuss die Augen schließen… *g*

Viel Spaß beim genießen mit allen Sinnen!!! *knuddel2*
*********uh_sn Paar
3 Beiträge
teils teils
also mit augen zu mag ichs persönlich mehr, da man so mehr spürt und genießt und sich auf die berührungen konzentriert. mein freund mags mit augen auf mehr, da er gerne beobachtet...jedem das seine, wa? *ggg*
er sagt's
frankyg sagt's! Genau so!
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir lieben es uns beim Sex mit intensieven blicken anzuschauen. Aber immer geht das nicht und dann schließt man einfach die Augen. Beim Orgasmus, kann ich die Augen z.B. kaum aufhalten. Ich müßte mich dazu zwingen und das geht ja nun mal gar nicht. Dann will ich auch genießen. Also, mal wieder Stimmungsabhängig.

Eure Soccer *blume*
in den meisten Fällen
haben wir die Augen geschlossen. Es ist schon auch geil, beim Blasen die Reaktionen zu beobachten oder sich bei langsamen Rein-Raus-Bewegungen intensiv anzusehen.
Das kommt auch vor, aber einen Orgasmus mit offenen Augen habe ich bisher nie geschafft und glaube auch nicht, dass das erstrebenswert ist. In diesem intensiven Moment ist jeder zwar dem anderen verbunden aber trotzdem allein. Da kann Blickkontakt stören.
Augen auf!
Ich schaue meine Partnerin beim sex gerne an.
Wäre doch schade wenn man eine tolle Frau hat u. sie nicht dabei anschaut.
******_sn Frau
77 Beiträge
...
nee kenn ich nicht, warum soll ich die augen dabei zumachen, hallo den reiz macht das aus was man sieht, nicht nur das was man spürt...
****KD Paar
426 Beiträge
Augen auf finde ich viel geiler. Zu sehen, wie der Partner in Extase ist...
Hmm, interessant. Darüber hab ich mir noch gar nicht so viele Gedanken gemacht. Ich weiß, dass V es lieber mag, wenn ich die Augen offen habe und ihn ansehe. Aber manchmal mag ich auch lieber die Augen geschlossen haben und mich nur auf mein Gefühl konzentrieren *ja*.

Lg,
Courtney
*****abs Mann
174 Beiträge
kann mich dem
nur anschliessen. Für mich ist sex = geniessen. Da will ich mich vollkommen auf das Gefühl konzentrieren. Daher schliesse ich meine Augen sobald es richtig zur Sache geht.

Ausnahme: wenn ich meine Partnerin mit der Zunge oder ähnlichem beglücke. Da werfe ich immer wieder mal ein Blick drauf um zu schauen ob ich auch alles richtig mache *ggg*

Wenn ich dann aber hinhalten darf, dann "Augen zu".
Um zu Geniessen oder sich fallen zu lassen - Augen zu,.....um Reaktionen der Partnerin auf Praktiken zu beobachten oder sich anzuheissen, kann ein intensiver Blickkontakt Wunder wirken.
Ach herrrjeh...
ich wusste gar nicht, dass man sich über sowas Gedanken machen muss *g*

Also ich liebe da die Abwechslung *lach* - mal auf und mal zu :)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.