Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen zu beim sex??

beim sex (w) will ich nicht nur spüren/fühlen, sondern auch beobachten - das auge isst ja schließlich mit. *zwinker*

doch manchmal - wenn mich mein schatz darum bittet - schließe ich meine augen, genieße und lass mich einfach fallen.
bei mir....
kommts auf die situation an. mal auf, mal zu jenachdem wonach mir gerade ist. sehe meinem partner gerne zu wie er mehr und mehr in exstase gerät *zwinker*
lg sunny
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nicht nur augen zu, sondern auch licht aus
daher haben wir nie sex zur tageszeit, sondern immer nur des nachts, licht aus, augen zu und durch..., jedenfalls war das im letzten jahrhundert so und das ist ja man gerade erst 7 jahre vorbei, noch schrecklicher war es im letzten jahrtausend, auch das ist erst 7 jahre her ürigens... *zwinker*

wahnsinn, wie die zeit vergeht... *achtung* *achtung* *achtung*
*****s07 Mann
126 Beiträge
Also ich laß die Augen auf,weil ich es genieße zu sehen wie mein gegenüber in wallung kommt.
...
ja, sie sind auch beim küssen geschlossen, meine empfindungen sind so wesentlich intensiver..., auch wenn ich ab und zu gerne mal sehen würde, wie sich seine gesichtszüge und seine körpersprache verändert..

eines tages wird es vielleicht passieren, wer weiss es schon..

lg
fö..
Augen auf!!
Möchte doch denn Gesichtsausdruck meiner Parnterin sehen und beobachten.
Beim Küssen allerdings geschlossen!!
Augen zu
Ich geniesen die augenblicke beim sex mit augen zu, dann bin ich überraschter was er als nächstes macht...
jedem das seine
Und meinen Augen das meiste!

Augen auf klare sache bei uns!
liebes ladygirl...
mir ergeht es genauso wie dir...man möchte ihn anschauhen,seinen gesichtsausdruck sehen...doch spürt mann dann seine kraft und heftigen stösse,schliessen sich die augen automatisch und man möchte nur noch geniessen...
Die Mischung machts
Augen auf oder zu, es kommt auf den Moment an. Ich genieße beides sehr,
aber den Moment in dem Sie kommt möchte ich auch mit meinen Augen geniessen. *grins*

LG

Lucky_M
wir ,..
..haben sie auf ,wollen doch nicht verpassen zu sehen wenn er oder sie kommt ist doch schön
mal so, mal so!!!
es kommt immer nach lust und laune an..

Mal beobachte ich gerne, aber mal geniese ich auch in vollen zügen und habe miene äuglein geschlossen...

Wenn die augen offen habe dann ist der reiz sich gegenseitig zu beobachten höher und geiler..

Aber auch wenn man sie geschlossen hat und man weis sicher das man beobachtet wird ist es einfach ein geiler kick

lg aus *bayern*
sensual_pair
*****med Paar
104 Beiträge
auf
die augen auf ich will meinen sexpartner sehen und beobachten
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir glauben das ist immer mal wechselnd, könnten wir jetzt nicht mal auf Anhieb sagen, grins
********4_nw Paar
14 Beiträge
Augen zu oder offen??
Hmh...bei mir ist das immer unterschiedlich.....mal so mal so.....schwer zu sagen in welcher Situation ich die Augen offen habe und in welcher geschlossen.....aber ich denke mal wenn ich es geniesse sind sie eher zu....

Ich glaube eine vernüftige Antwort gibt es zu dem Thema wohl eher nicht....
*********essin Paar
196 Beiträge
meist auf, aber es kommt auch mal vor das man sie zu hat, aber in der mehrzahl offen.
Mal offen, dann mal wieder geschlossen
Hi!
Egal! Wir achten darauf auch nicht immer.
Klar ist aber, dass es Situationen gibt, in denen die
Augen an sich immer offen sind. Wir denken da an
Aktivitäten im Club. Meistens ist man ja nicht alleine
in Gange und beobachtet auch was sich so links und
rechts abspielt. Und wenn sich dann auch noch ein
unappetitlicher Einzelherr anschleicht, gilt es nicht nur
die Augen offen zu haben. Da laufen alle Sinnesorgane
in den roten Bereich. Da kann es auch passieren, dass
es sich damit erledigt hat und die Matte „erfolglos“
verlässt.
Bussi!
Marlis & Harald
Klar bleiben die Augen offen!
Ich bin ein Augenmensch, ich will was sehen. Ich lasse die Augen auch beim Küssen offen ... zumindest meistens. Es gibt interessanterweise Frauen, die das sehr stört, weil sie selber die Augen dabei immer schließen und sich irgendwie verraten fühlen, wenn der Partner das nicht auch macht.
augen offen...
es heisst ja...man wär auf der suche...
*******sher Frau
38.813 Beiträge
lächel
beim küssen .. die augen zu einfach zu schwelgen ,, sich fallen zu lassen .

beim sex ist es verschieden mal ist es so oder mal so ..
Mit offenen AUgen
sieht man doch viel mehr

*ggg*
*******egge Frau
203 Beiträge
meistens hab ich sie zu,um alles noch besser zu sprüren....
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Augen auf...
... und die Partnerin immer glücklich anlächeln. *g*
Grundsätzlich!
Allerdings gibt es Momente, wo die Wonnen einfach zu groß werden und man dann doch die Augen schließen muss. *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
mit geschlossenen Augen ist das Empfinden größer, *ggg*
mit offenen Augen erreicht man/frau eine Steigerung der Lust.

das ideale ist ein Mittelweg, zum Geniesen und Geniesen.
offen...
...damit ich die erregung meines partners sehen kann.... sehen kann, wie es in seinen augen leuchtet, die nasse haut vor geilheit schimmert und er immer mehr in der lust versinkt... das ist einfach toll sowas zu beobachten...

...aberbeim küssen müssen sie zu sein *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.