Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen zu beim sex??

*****_be Mann
12 Beiträge
Ich hab sie meistens offen, will ja sehen wie sie reagiert und so.
außer bei 69, da hab ich die augen zu
Wir beide haben die Augen meistens offen.Ist schon sehr anregend zu sehen wie es der Partner findet oder dem Partner dabei tief in die Augen zu schauen.Das erhöht den ganzen Spass und irgendwie wird es noch intimer.

Wobei geschlosse Augen auch ihren Reiz haben genauso wie verbundene.

lg ER
verbundene Augen...
Bei der Sache mit den verbundenen Augen stimmen wir Dir voll zu !!!!

Ist schon eine schöne aber auch vertrauenswürdige Sache !!

Liebe Grüße
Topdrive *top*
also ich habe die augen auch meistens zu.ganz einfach um zu genießen.außerdem kommen dann die anderen sinne(fühlen,riechen,schmecken)voll zur geltung,und das ist doch auch wichtig.
******cha Frau
63 Beiträge
Meisten die Augen zu weil ich dann viel mehr genießen kann..aber Augen auf ist auch gut um den Partner zu sehen
******_he Paar
219 Beiträge
immer unterschiedlich...
also bei mir (w) ist es so, dass es immer unterschiedlich ist, wenn ich gerade total genieße, dann sind meine augen zu, aber ich gucke ihn auch gerne mal an...
aber meistens kann ich sie nicht lange offen lassen, weil ich mich so fallen lasse;)
bye lick
Da kann ich Lick86 nur zustimmen , auch bei mir (w) ist das sehr unterschiedlich . Aber ich seh ihn auch sehr gerne an , sein gesichtsausdruck dabei zu sehen kann , in manchen situationen sehr reizvoll sein.
Ich kann das gar nicht genau sagen...aber mein Partner meinte neulich "lass doch mal die Augen offen" also heißt das dann wohl, dass ich sie oft zu habe.

schmunzel

(Sie)
Beides find ich gut, erst die Augen auf um alles sehen und natürlich auch den Partner schön beobachten zu können, aber irgendwann gehen meine Augen dann automatisch zu und ich genieße nur noch.
*****963 Frau
236 Beiträge
Man will doch sehen
Hallo

mit geschlossen Augen Sex..das ist ja wie Sex in ner Dunkelkammer
( ob der Boris Licht in der Besenkammer hatte?)
*ggg*
Oder gar was es ja auch geben soll.. das nur bei ausgeknipsten Licht aus gesexelt wird.
Das die Augen auch mal kurz geschlossen dabei sind kommt vor. Aber nur mit geschlossen Augen.. Nein das auf keinen Fall.

lg Maus
*********e_be Mann
26 Beiträge
nur
mit geschlossenen augen kommt bei mir auch nicht vor! allerdings kenne ich das phänomen das die augen automatisch zu gehen. ich denke das tue ich, um die konzetration völlig auf die berührung zu lenken. bei tantramassagen hab ich die augen überwiegend geschlossen *zwinker*
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Mit offenen Augen ist es viel besser, aber auch bei mir gehen die Augen zwischendurch zu...
******sys Mann
90 Beiträge
ich denke das macht man von ganz allein um es nochmehr genießen zu können. wenn du die augen nicht benutzt schärfen sich ja dafür die anderen sinne...

ich denke dann spürt man das ganze dann noch viel intensiver und man kann sich auch besser fallen lassen. aber es ist auch geil, seinen partner/in zu beobachten. *ggg*

lg, north
Eigentlich mit geöffneten Augen, wenn ich dann sehen kann, wie Riku sich unter mir windet, macht mich das noch geiler. Aber irgendwann gehen dann zwischendurch auch schon mal die Augen zu.
******eit Frau
530 Beiträge
hmm bei meinem vertrautem partner mache ich gerne die augen zu... bei anderen schaue ich lieber hin *g*
Also beim Sex lass ich die Augen offen aber beim Blowjob passiert es schon mal das ich meine Augen schließe und es genieße was da gemacht würd und einfach mich nur meiner Lust hingebe..
Augen auf natürlich! Wenn möglich sollten Spiegel vorhanden sein! Das gibt der schönsten Sache der Welt einen Extrareiz!
****gew Mann
21 Beiträge
also ich lasse meine augen immer auf weil ich es liebe die frau zu sehen wie sie sich windet und sich richtig gehen lässt... es ist das größte für mich zu sehen das es ihr richtig spaß macht, weil es für mich eine art bestätigung ist...

lg basti
...da mein Mann eine reine Augeweide ist, kann ich mich an ihm gar nicht satt sehen...
...
ich habe die augen meist zu... warum? keine ahnung...

außer wenn mein partner gerade etwas tut was mich total kickt, dann beobachte ich ihn...

blickkontakt will ich keinen... aber den partner zu beobachten wenn er z. b. auch die augen zu hat finde ich interessant... die mimik... *g* doch das ist nett....
*********en50 Paar
72 Beiträge
Also Augen auf ist ja geil aber Augen zu ist viel intensiever....man genießt einfach viel mehr....und der Blick danach ist Belohnung genug..oder *knuddel2*
**de Mann
813 Beiträge
also eigentlich immer offen ausser bei nem heftigen orgasmus oder beim oral verwöhnt werdn.

was ich aber sehr geil find is wenn frauen vor geilheit die augen zusammenkneifen. und eigentlich kenn ich auch keine wo das nicht von selbst passiert wäre.
da is es wieder umso reizvoller bei ner bdsm session die frau zu zwingen mich anzusehn während sie kommt *baeh*
scheint irgendwie nicht so einfach zu sein ^^
hallöchen
immer die augen auf wenn man bei der schönsten sache ist u.schön genissen *hotbum*
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich gucke mir auch gerne den gesichtsausdruck an..
aber wenn ich zum beispiel genieße, wie mein Partner mich untenrum mit der zunge verwöhnt, dann hab ich meistens die augen geschlossen..

aber grundsätzlich: es kommt auf die situation und die stimmung an
es ist schön wenn man die augen offen hat u seinen partner beobachten kann seine lust in seinem gesicht zu sehen
es ist aber genau so schön die augen geschlossen zu haben und einfach nur geniessen u sich fallen zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.