Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen zu beim sex??

Augen auf...
.... es gibt doch nichts Schöneres, als 'ihr' in die Augen zuschauen, vor allem wenn sie auch noch offen sind, wenn sie kommt. Der Ausdruck in den Augen ist dann unbeschreiblich und einfach nur Wahnsinn.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
habe
meine augen eigentlich auch immer auf
aber beim hartnen stoßen schliessen sie sich dann auch mal
Augen zu, wenn ich intensiver spüren und fühlen will,
Augen auf, wenn er kommt und ich sein Gesicht beobachten kann, wie geil er ist, wie es ihn explodieren lässt, wie er sich langsam entspannt, herrlich.

Geil sein ist schön!
*******_ni Frau
491 Beiträge
bis..
auf einige augenblicke... immer offen.
ich liebe es zu beobachten ...macht absolut an.

lg nice
Meist zu...
... aber gelegentliche Blicke sind was Wunderschönes, meiner Meinung nach....
*******_vs Paar
33 Beiträge
Augen auf
ich sage immer Augen auf ist doch wie beim essen das Auge isste mit.und macht noch mehr appetit .
Vor allem beim Vorspiel oder Nachspiel schauen wir uns in die Augen wenn dan während dem akt die Augen manchmal zugehen dann vom genuss.
*****k87 Paar
975 Beiträge
Na klar, macht man je nach Situation mal die Augen zu. Meistens halte ich sie jedoch offen, eben um etwas zu sehen *zwinker*
Allerdings versuche ich sie (meist vergeblich) zu hindern, die Augen zu schließen, vor allem dann, wenn sie kommt. Ich finde das wahnsinnig geil, an den Augen "abzulesen" , dass sie langsam kommt *wiegeil*
mal so, mal so
wir haben die augen meist offen, genießen es die blicke und die mimik des andern zu beobachten. ich liebe es sein gesicht zu sehn wenn er kommt...*gr* macht mich um einiges heißer...
zwischendurch haben wir sie mal kurz zu um einen gewissen moment zu genießen, aber sonst immer offen *schock*

have fun
lg
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Verschieden
Also mal sind sie auf, mal nicht, manchmal will ich meinem Partner dann auch in die Augen sehen und manchmal will ich nur für mich geniessen.....

Kann man also nicht wirklich pauschalisieren
Kommt auf die Situation an. Überwiegend augen auf. Mein Freund liebt es auch mich beim sex intensiev anzusehen, auch beim blasen ist das so *ggg*

Liebe Grüße Kommandosex *ggg*
[b]überleg[/b]

[b]grübeL[/b]

Boah, keine Ahnung *ggg* Ich glaub bei mir kommts drauf an, ob´s dunkel oder hell ist...

Wenn´s dunkel ist, hab ich die Augen geschlossen, weil ich so und so nix sehen kann...

Wenn´s hell ist, hab ich die Augen eher offen...
********zess Frau
270 Beiträge
Beides
Also beim Küssen mache ich sie immer zu. Aber beim Sex ist es nicht immer so! Je mehr er um mich und meine Lust geht, um so eher lasse ich mich fallen und habe sie geschlossen.

Wenn ich der dominante Part bin, dann will ich sehen, wie Man(n) mir verfällt
ja ich kenne dass, wenn mans ich vor lust fallen lässt die augen schließt und einfach nur noch geniesst
Will ja den Partner dabei sein...also daher eher nicht!
Ich mache zwar die Augen mal zu, dann aber nur für einen kleinen Augenblick, dann kann ich alles viel intesiver spühren und geniessen.
Augen auf ist def. das beste, es ist toll zu sehen wie der Partner in Extase ist *ja*

*engel2*
Mit Verbundenen Augen ist das Gefühl viel Intensiver,
man Konzentriert sich mehr auf die Berührungen des
Partners.

Natürlich ist es auch Reizvoll die Extase des Partners zu sehen.

Daher lieber mit geschlossenen Augen, man kann die Augenbinde
ja kurz vor dem Höhepunkt abnehmen um alles zu Genießen.
*ggg* *ggg*
Mit Verbundenen Augen ist das Gefühl viel Intensiver,
man Konzentriert sich mehr auf die Berührungen des
Partners.

Natürlich ist es auch Reizvoll die Extase des Partners zu sehen.

Daher lieber mit geschlossenen Augen, man kann die Augenbinde
ja kurz vor dem Höhepunkt abnehmen um alles zu Genießen.
*ggg* *ggg*
ich hab sie teils auf und teils zu... wenn sie zu sind ist der genuss in dem mom so groß,wenn ich sie auf mache seh ich die geilheit in den augen meiner freundin,schmerz das verlangen nach mehr....
Ich beobachte auch gerne und sehe die Partnerin dabei an, deswegen Augen auf. Und das schönste ist sich dabei tief in die Augen sehen.

Gaines
das ist wirklich sehr schön und aregend zu gleich.
Meistens habe ich die Augen offen und liebe es, sie dabei bewusst anzuschauen.
Sie hat die Augen überwiegend geschlossen, aber wie hier schon geschrieben wurde: Zwischendurch ein paar innige Augenkontakte sind auch etwas sehr Schönes!!!
****ini Mann
21 Beiträge
Scheinbar Geschlechterfrage
Beim Lesen der Antworten bekomme ich den Eindruck, dass Männer leiber sehen und Frauen die Augen verschließen. Soll keine Anspielung auf das tägliche Leben sein!!
Den Eindruck habe ich übrigens ebenfalls und bestätigt sich bei mir. Sex ohne Augen ist nur die halbe Freude. Drum gehört eigentlich in jedes Schlafzimmer ein Schummerlicht.
wieso ich als frau seh meine frau gerne.... sie beobachtet mich ständig beim Sex
Hängt bei mir von der Tagesform ab
Es gibt Tage, da kann ich mich gar nicht satt sehen. Und es gibt Tage, da mache ich die Augen lieber zu und lasse mich ganz in das Gefühl fallen.
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich
habe die augen meistens offen um zu sehen wie meine partnerin sich verhält
dann kann man bei den diversen spielen besser auf sie eingehen.

direkt beim abspritzen meinerseits hat man mir gesagt das ich die augen zu hätte.

gruß stupfel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.