Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne Blickkontakt? Frauen und Männer sind Augen-Menschen. Alles was über das eigenen Auge geht, hat einen gewissen und…
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das Thema sehr. Glaubt ihr, dass sich zwei Menschen wirklich ewig lieben können wie am ersten Tag?
.... es gibt doch nichts Schöneres, als 'ihr' in die Augen zuschauen, vor allem wenn sie auch noch offen sind, wenn sie kommt. Der Ausdruck in den Augen ist dann unbeschreiblich und einfach nur Wahnsinn.
meine augen eigentlich auch immer auf
aber beim hartnen stoßen schliessen sie sich dann auch mal
Inhalt melden
Augen zu, wenn ich intensiver spüren und fühlen will,
Augen auf, wenn er kommt und ich sein Gesicht beobachten kann, wie geil er ist, wie es ihn explodieren lässt, wie er sich langsam entspannt, herrlich.
ich sage immer Augen auf ist doch wie beim essen das Auge isste mit.und macht noch mehr appetit .
Vor allem beim Vorspiel oder Nachspiel schauen wir uns in die Augen wenn dan während dem akt die Augen manchmal zugehen dann vom genuss.
Na klar, macht man je nach Situation mal die Augen zu. Meistens halte ich sie jedoch offen, eben um etwas zu sehen
Allerdings versuche ich sie (meist vergeblich) zu hindern, die Augen zu schließen, vor allem dann, wenn sie kommt. Ich finde das wahnsinnig geil, an den Augen "abzulesen" , dass sie langsam kommt
Inhalt melden
mal so, mal so
wir haben die augen meist offen, genießen es die blicke und die mimik des andern zu beobachten. ich liebe es sein gesicht zu sehn wenn er kommt... macht mich um einiges heißer...
zwischendurch haben wir sie mal kurz zu um einen gewissen moment zu genießen, aber sonst immer offen
Also beim Küssen mache ich sie immer zu. Aber beim Sex ist es nicht immer so! Je mehr er um mich und meine Lust geht, um so eher lasse ich mich fallen und habe sie geschlossen.
Wenn ich der dominante Part bin, dann will ich sehen, wie Man(n) mir verfällt
Inhalt melden
ja ich kenne dass, wenn mans ich vor lust fallen lässt die augen schließt und einfach nur noch geniesst
Inhalt melden
Will ja den Partner dabei sein...also daher eher nicht!
Inhalt melden
Ich mache zwar die Augen mal zu, dann aber nur für einen kleinen Augenblick, dann kann ich alles viel intesiver spühren und geniessen.
Augen auf ist def. das beste, es ist toll zu sehen wie der Partner in Extase ist
Inhalt melden
Mit Verbundenen Augen ist das Gefühl viel Intensiver,
man Konzentriert sich mehr auf die Berührungen des
Partners.
Natürlich ist es auch Reizvoll die Extase des Partners zu sehen.
Daher lieber mit geschlossenen Augen, man kann die Augenbinde
ja kurz vor dem Höhepunkt abnehmen um alles zu Genießen.
Inhalt melden
Mit Verbundenen Augen ist das Gefühl viel Intensiver,
man Konzentriert sich mehr auf die Berührungen des
Partners.
Natürlich ist es auch Reizvoll die Extase des Partners zu sehen.
Daher lieber mit geschlossenen Augen, man kann die Augenbinde
ja kurz vor dem Höhepunkt abnehmen um alles zu Genießen.
Inhalt melden
ich hab sie teils auf und teils zu... wenn sie zu sind ist der genuss in dem mom so groß,wenn ich sie auf mache seh ich die geilheit in den augen meiner freundin,schmerz das verlangen nach mehr....
Inhalt melden
Ich beobachte auch gerne und sehe die Partnerin dabei an, deswegen Augen auf. Und das schönste ist sich dabei tief in die Augen sehen.
Gaines
Inhalt melden
das ist wirklich sehr schön und aregend zu gleich.
Inhalt melden
Meistens habe ich die Augen offen und liebe es, sie dabei bewusst anzuschauen.
Sie hat die Augen überwiegend geschlossen, aber wie hier schon geschrieben wurde: Zwischendurch ein paar innige Augenkontakte sind auch etwas sehr Schönes!!!
Beim Lesen der Antworten bekomme ich den Eindruck, dass Männer leiber sehen und Frauen die Augen verschließen. Soll keine Anspielung auf das tägliche Leben sein!!
Den Eindruck habe ich übrigens ebenfalls und bestätigt sich bei mir. Sex ohne Augen ist nur die halbe Freude. Drum gehört eigentlich in jedes Schlafzimmer ein Schummerlicht.
Inhalt melden
wieso ich als frau seh meine frau gerne.... sie beobachtet mich ständig beim Sex
Inhalt melden
Hängt bei mir von der Tagesform ab
Es gibt Tage, da kann ich mich gar nicht satt sehen. Und es gibt Tage, da mache ich die Augen lieber zu und lasse mich ganz in das Gefühl fallen.