Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5180 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen zu beim sex??

*******w13 Mann
431 Beiträge
...
hab die augen lieber offen, erregt mich mehr wenn ich sehe was ich mache
********Vamp Frau
310 Beiträge
beim sex...
seh ich auch lieber was passiert.. auch wenn ich bei den ersten malen mich nich traute, damals war ich noch ziemlich schüchtern *rotwerd* *rotwerd*
Abhänging vom Umfeld...
das hängt vom Umfeld ab.

Wenn es stock dunkel im Raum ist, nützen die geöffneten Augen gar nichts. Dann geht alles über Fühlen - kann auch sehr reizvoll sein.
*geheimtipp*
Nun kann mich da nur " Topdrive " anschliessen. Zudem liegt es auch noch daran ob man geniesst möchte oder sein Gegenüber im Zuge der Extase beobachten mag.
Thank you...
Danke für die Zustimmung Joergy69 !

Manchmal gibt es ja auch interessante Impressionen mit geschlossenen Augen !
@ Topdrive, bitte gern geschehen !!! Nun ich sehe es so wenn meine süße mich oral verwöhnt dann schliesse ich schon mal ab und an gerne meine Augen. Wenn ich Sie oral verwöhne geniesse ich den Anblick Ihrer Extase nur so und beobachte Ihre Bewegungen und Gesichtszüge.
Träume...
wir wiederholen gedanklich mit geschlossenen Augen auch mal bereits erlebte erotische Situationen !

Wenn man sich diese Gedanken dann gegenseitig erzählt, kann man dabei zur Höchstform auflaufen !! *lol*

Deswegen finden wir "Augen zu " manchmal total schön !
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir oft nicht...nur manchmal... *ggg* ..sehen gerne unsere Grimassen vor und beim Höhepunkt....naja lachen dann auch manchmal.... *rotwerd* ..wir haben eben Spaß dabei und Spaß mit dem Sex...
Beides
Naja bei uns is das so das es schon son bißchen von der Art Sex abhängt...jenach dem sind sie eben mal auf und mal zu. *rotwerd*
Also wir haben auch beides, es kommt immer auf die Situation an.
Mal einfach nur fühlen und geniessen , kann einen auch ganz schön in fahrt bringen *rotwerd*
*****h14 Frau
212 Beiträge
augen zu
wenn mein kopfkino mit dabei ist *lol*

augen auf wenn ich sehen will wie geil mein mann ist- meistens wenn ich ihn verwöhne- dann will ich auch genau die Reaktionen sehen !!!!

lg blondesmaedchen
Ich liebe es, IHM bei seiner Lust zu zu schauen, wie sich sein Gesichtsausdruck verändert und ER immer weiter abhebt. Genaus liebe Ich es aber auch, die Augen zu schließen, mich verwöhnen und treiben zu lassen. - Alles zu seiner Zeit! *love3* *knuddel2*
Gute Frage, ...
... Also ich würde sagen ich habe die Augen manchmal auf manchmal zu. Wenn er mich Doggy nimmt schließe ich die Augen, ich will es ja genießen... Wenn ich es ihm Oral mache will ich natürlich sehen wie es ihm gefällt...

LG Dani
Ich kann
mich den Worten meiner Vorschreiberin Dani nur beipflichten. Ich schliesse die Augen auch wenn ich ausschließlich geniessen will. Befriedige ich meinen Partner oral möchte ich sehen wie er geniesst und habe daher meine Augen geöffnet.
LG, A.
*******keks Frau
382 Beiträge
*cool* das wechselt bei uns immer kommt drauf an wie weit wir sind mal so mal so *mrgreen* beim kommen habe ich meist die augen zu und genisse für mich allein *g*
*****963 Frau
236 Beiträge
Blickkontakt mit dem Partner,mal ja....mal nein
das ist bei mir verschieden.ich geniesse es beim blowjob,meinen partner anzuschaun,seine erregung zusehen.
aber es gibt auch momente in den ich die augen schliesse und einfach nur geniesse.
blickkontakt ,ist mir aber schon wichtig beim sex ,denn ich finde es sehr schön zusehen ,wie der partner den sex geniesst. Daher bin ich auch ein fan,von sex im dunkeln.
lg maus
Ich bebobachte ihn gerne, aber ab einem gewissen "geilheitsgrad" *zwinker* gehen meine Augen ganz von alleine zu und ich genieße nur noch.

Eure Ela
*******aks Paar
30 Beiträge
ist es vielleicht die angst?
hallo

ich mache nur sehr selten die augen beim sex auf...weil ich es intensiver finde...aber irgendwie habe ich auch angst sie zu öffnen...

aber warum...ich kann meinem partner nicht lange und intensiv in die augen sehen....

liegt das an mir , bzw. meinem selbstwertgefühl?

könnt ihr mir helfen

danke im voraus

mariposa
Mein freund hat seine Augen gerne auf, ich schieße sie meistens...
Ich weiß nicht, ob ich es als Reflex beschreiben würde. Ich hab mir noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Werd ich demnächst mal tun *g*
natürlich auf. will meine süße ja dabei sehen wie sie abgeht.... ausserdem ist es ein traum zu sehen wie mein schwanz schön in sie rein und rausflutscht
*******aks Paar
30 Beiträge
...aber....
ich weiss nicht...ich trau mich ja nicht die augen zu öffnen...oder warum is das so...wenn ich mit dem mann länger zusammen bin dann kann ich sie auch öffnen aber sonst fällt es mir schwer

*snief* naja ich werde mal veruchen sie offen zu lassen
******_by Frau
284 Beiträge
Gute Frage...
Ich glaube, ich gehöre auch zu denen, die die Augen zu haben, wenn sie genießen und die Augen offen haben, wenn sie den Liebsten verwöhnen.
Ich mag es total, ihn und seinen Körper zu sehen...seine Reaktionen...
Er hat die Augen eigentlich meistens geschlossen, glaube ich...
um mich als thread-eröffnerin noch mal zu melden...
ich habe immer noch meistens die augen zu obwohl ich meinen schatz wirklich gerne beim sex anschaue.
ist das licht aber doch sehr hell (am tage ohne abdunkelung z.b.) da schließe ich die augen auch, damit ich meinen körper nicht so sehr sehe. klar, die rein-raus-optik ist bei licht besonders heiß aber wenn ich daran denke ob ich falten am bauch habe, cellulite zu sehen ist usw, da kann ich mich nicht mehr so aufs genießen konzentrieren.
also eher augen zu, obwohl das, wie gesagt, auch oft automatisch passiert und ich mich richtig "zwingen" muss, sie auf zu lassen
Beides
Das kommt ganz drauf an was wir gerade treiben...ich finde beides schön....
********Baby Frau
28 Beiträge
sehen ist viel schöner!
mit augen zu ist doch wie sex im dunkeln. *roll*
also nicht so mein ding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.