Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5180 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen zu beim sex??

bei augen zu ...
... ist eine reizquelle versiegt, und die anderen reizpunkte empfindet man stärker.

herzlichst

dani von moni & dani
*****_nw Paar
7 Beiträge
mit allen Sinnen
...gerade, wenn ich von einer Auslandsreise zurückkomme, wollen wir uns gegenseitig mit allen Sinnen genießen. Dann strahlen wir uns an, bis es den einzelnen überkommt und seinen Höhepunkt mit geschlossenen Augen genießt...
augen auf
*****963 Frau
236 Beiträge
anschauen ist doch super
Hallo,

also ich schau meinen Partner an,will es geniessen,seine Lust ....Reaktionen.
zu sehen.

lg
maus
****si Paar
3.184 Beiträge
Mal überlegen. Wenn es im Dunklen geschieht, dann sind die Augen zu. Und wenn es tagsüber geschieht bzw. nachts beleuchtet ist, bleiben die Augen auf, weil man ja sonst nix sieht.
augen augen und augen zu
wenn ich verwöhne habe ich die augen auf,...ich will doch sehen wie sie geniesst...wie sie spürt und fühlt.... und ab und an sag ich auch...mach deine augen auf und dann seh ich den lustschemrz in den augen..einfach geil....

und wenn ich verwöhnt werde dann schau ich auch zu aber dann geht es nicht mehr... soviel lust die einem überkommt...mit geschlossen augen alles intensiover spüren...fühlen.....

ach ja ich denke da hat man keine gro´ße kontrolle mehr
****ape Mann
70 Beiträge
augen auf und augen zu
kann da nur zustimmen. Beim Vorspiel sind die Augen offen. Ich muss doch sehen wie sie reagiert. Tja und wenn's dann soweit ist dann sind sie halt zu oder *lol* oder sie hat sie mir verbunden.
beides
habe beim sexab und an die Augen auf oder zu.. ist ganz unterschiedlich je nach Laune und Art des Spasses...
****ey Mann
324 Beiträge
meistens sind die Augen offen... Man will ja den Partner (und seine Lust) anschauen in seiner Schönheit =) Aber ich behaupte mal, dass zumindest beim Orgasmus so ziemlich jeder seine Augen schließt. Und das dann beim Partner zu sehen - cool!

LG Soulkitchen
Fühlen...
Fühlen mit geschlossenen Augen kann aber auch sehr schön sein.

Oder aber alternativ Fühlen in absoluter Dunkelheit mit geöffneten Augen
*top*
beides ist geil.mal kann man das gar nicht so steuern...kennen das das man einfach so dann due augen zu macht weils einfach so schön ist obwohl man davor die ganze zeit geguckt hat und auch weiterhin gucken wollte.
********1_bw Mann
287 Beiträge
meine ex meinte immer genau das was im ersten post beschriebn ist:
"ich liebe es ja, meinen partner anzugucken, seinen gesichtsausdruck beobachten und vielleicht einen intensiven blickaustausch haben! "
sie liebte es mich dabei zu beobachten

besonders aber wenn ich sie geleckt habte ging bei ihr das kopfkino an und die augen zu

ich selbst hab die augen eigentlich immer offen
ich liebe einfach den anblick von gutem sex
wenn der schwanz raus und reinfährt und sich die muschi so bissl mittzieht
besonders doggy hab ich glaub ich im endeffekt einen "optischen orgasmus" LOL

Andi
...
...ich denke es kommt immer drauf an was man grade zusammen macht!!
...beim oralverkehr ist es natürlich schon schön wenn man den partner anschauen kann und sieht ob es ihm gefällt.... andersherum mach ich dann meistens die augen zu...und schaue ab und an ob auch alles in ordnung ist *zwinker* ... und wenn man sich dann anschaut dann sieht man doch eigentlich leuchtende augen ....lach..ich nenn das immer "kinderaugen wie an weihnachten die grade das schönste geschenk ihres lebens auspacken"
...und is ja irgendwie ein geschenk sich so hinzugeben... und ich finde geschlossene augen haben auch was von fallenlassen....finde ich.... *roll*
...was jetzt nicht heißen soll das man mit offenen augen unentspannten sex hätte *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Augen auf ich komme ;]
Also, dass ich ab und an meine Augen schliesse um etwas ganz intensiv zu spüren und zu genießen, ja, kann vorkommen.

Aber wohls ehr selten, da ich einfach begierig danach bin zu sehen und zu beobachten!

Vorallem der Gesichtsaudruck - der "besondere" Blick...ach es gibt unzähliges zu sehen und es spielt sich doch auch viel leichter mit geöffneten Augen!!
Also ich hab eigentlich beim sex die augen zu ,
um richtig genießen zu können und sich gehen zu lassen.
Aber es kommt schon drauf an, was macht macht. wenn ich meinen freund einen blase *ggg* dann guck ich schon obs ihn gefällt. Und es macht ihn auch richtig geil wenn ich ihm dabei angucke:-)

nach meiner erfahrung haben männer meistens die augen auf beim sex
hatte mal nen freund der hatte die augen die ganze zeit offen, das hat mich
eher gestört...
Augen auf
bisher waren meine Bekanntschaften nie so wenig attraktiv, das ich sie nicht anschauen könnte !

Kommt drauf an, in welcher Stellung oder Situation man sich befindet, wenn ich "aktiv" bin, dann hab ich auch die Augen auf, aber wenn ich verwöhnt werde, dann wohl eher mit geschlossenen Augen..., aber so genau hab ich da noch nie drauf geachtet.
Mal beides !!
Mein Mann hat die Augen eher auf, weil er mich und mein Körper gerne beobachtet und ihn das sehr erregt.
Ich habe die Augen eher zu so kann ich alles besser genießen, aber ab und zu guck ich auch..............

Liebe Grüße
DarkPassion
ich hab mir mal
gedanken gemacht... jaja ..auch männer können denken *smile*

ich glaube ich schließe die augen um nicht abgelenkt zu werden durch die visuellen reize die auf mein bissi hirn wirken. nicht die reize die von der frau ausgehen...ganz im gegenteil..die reize die man unbewusst aufnimmt. wie sonst kommt man auf die idee beim sex an das thema renovieren zu denken? irgendwo muss ja was dran sein. vielleicht einwenig übertrieben aber irgendwo doch nachzu vollziehen
Auf
Habe die Augen auf............beim Sex willl ich alle Sinne benutzen!
schon interessant...
schon interessant zu lesen, dass viele es mit geöffneten Augen schön finden.

Obwohl wir auch gehört haben, dass wenn man ein Sinnesorgan ausschaltet, man mit den anderen Sinnesorganen verstärkt empfinden soll.
irgendwie fänd ich es wahnsinnig deprimierend wenn mein partner dabei die augen zu hätte, da würd ich mir schon gedanken machen...
augen auf, ausser zwischendurch wenn es grad nicht anders geht

*blume*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also in bestimmten Momenten der Lustempfindung schließe Ich schon mal die Augen !Bin halt ein Genießer .
Ich habe es immer nur so erlebt, daß das mit den Augen auf und zu im Wechsel geht......ich will schon meinen Partner sehen, aber dann wieder kann ich gar nicht anders, dann muß ich einfach die Augen schließen,um den Genuß noch zu verstärken. Ein Partner, der mich die ganze Zeit nur anstarrt!!....Nein, das käme mir schon etwas seltsam vor.
Ich denke, das geht bei mir auch ganz unbewußt....es geschieht einfach.

Lieben Gruß
Hekate
schon interessant...
es ist schon interessant zu hören, was Partner so alles in geschlossene aber auch in geöfffnete Augen hinein interpretieren können !

Absolut spannend ! *top*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Hekate
Aus dem Herzen schön formuliert Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.