Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates491
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsportrait(s)

*******der Frau
70.780 Beiträge
@trout
nicht nur das foto ist ein perle. auch der mann auf dem foto hat diesen titel verdient.

es ist stark, genial, einmalig, grandiös. und das sag ich nicht nur aus sympathie dir oder dem herrn auf dem foto gegenüber.

*top* kann ich nur sagen. zu dem fotografen, dem foto und dem mann auf dem foto.

lg
luder
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*rotwerd*
an der Stelle müssen sich Künstler verbeugen.
Ich mach das gerne für Euch ... und werfe eine Kußhand zu dem abgebildeten Herren.

Michael
(von Trout)
****ce Mann
13.794 Beiträge
objektiv
fotograf hier und model dort,- ein geschleime um dieses portrait.
an dieser stelle muß ich zugeben, daß ich auch völlig begeistert bin.
die letzte schleimspur ist also von mir. kompliment an beide.
irgendwie fühle ich mich wie in einer dumas-verfilmung.
das liegt bestimmt an der frisur und dem rüschenhemd.
man sieht nicht, was der kerl da macht, aber es ist sehr sinnlich und ausdrucksstark. *cool*

lg pierce
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
pierce, "der Kerl" macht garnix, versucht nur sich und seine kleine Welt wieder zu justieren. Genau das ist auch die Größe in diesem Bild, weil eine sich lösende Spannung sichtbar wird.
Ach, ich bin verliebt in mein eigenes Werk ... wo soll das nur enden?

Michael
(von Schleim *zwinker*)
reiß dir deinen narzissmus aus dem herzen und verliebe dich in neues tun. *fiesgrins*

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Namensvetter, ich werde Deinen Rat beherzigen und die gefährliche OP über mich ergehen lassen
*hm*

Michael
(von Trout)
Wish you were here
Ein erstaunlicher, höchst ansprechender Thread für mich! Kompliment an ALLE, die hier einige sehr sehenswerte Werke zeigen - und damit meine ich nicht NUR die sehr geschätzten Profis bzw. Ambitionierten.

Ich habe gründlich nachgedacht, was ich denn beisteuern könnte. Letztendlich entschied ich mich für dieses Bild... unperfekt, technisch unbedeutend (im Sinne des Thread-Eröffners), vergänglich... und doch bedeutet es mir sehr viel, da es einen Moment zeigt, der für mich kostbar und unbezahlbar ist.

Die werten Damen und Herren Fotografen, welche die Ehre haben, zuweilen Paare abzulichten, werden nun wissend nicken. Wenn sie ihre Arbeit gut machen, werden sie zuweilen diesen Blick ernten, den ich gewiss nicht erläutern muss.

Burghard
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Bilderkuenstler, Du ahnst garnicht we breit gerade mein Grinsen ist.
Ja, ich kenne diesen Blick und so oft ist gerade der Film leer, der Chip voll oder der Schweiß tropft mir in die Augen.
Es ist wunderschön, daß Du genau diesen Blick einfangen konntest, der Stellvertreter für so viele uneingefangene Augen-Blicke ist.

Michael
(von Trout)
ein wort von egor
da sind so viel bilder ich sehe hier, ich kann nicht entscheide was mir gefallt besten. aber ich sehe das ist auch nicht sinn von diesen thread!
ein starke eindruck macht das bild von michael trout für mich weil es ist so lebendig in seine art. und ganz stark für mich ist das blick-moment was burghard bilderkuenstler zeigt hier. ja ich kenne solche momente!
das ist aber nur zwei von viele portrait was ich sehr mag in diese forum.
ich will zeigen ein relative neue bild von mir. non-erotic vielleicht für dich. für mich ein wunderbare erinnerung an ein sehr intensive begegnung.
egor f.
lg michael
*******len Paar
5.778 Beiträge
Gnade des richtigen Augenblicks
DER BLICK

Mehr sagen wir nüsch dazu, gelle ... *zwinker*

...pssst...
DieStillen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
auch wenn es im Moment ein wenig still um mich geworden ist (reichlich Arbeit), möchte ich noch ein Lieblingsportrait zeigen ...

Michael
(er von Trout)
es ist eigentlich kein portrait,
nein es geht weit darüber hinaus,
es ist das portrait eines gefühlszustandes,
es beschreibt in einer wunderbaren weise die tiefe nähe
zweier liebenden.

lieber michael, da hast du einen vollendeten diamanten geschliffen.

lg michael, der geyer
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
oh, vielen Dank Namensvetter!!!

Mit Portraits habe ich immer meine "liebe Not", weil die klassische Ausbildung einen sehr engen Rahmen dafür setzt. Klar, jeder Fotograf/Künstler kann diesen Rahmen durchbrechen und Regeln bewußt mißachten. Selten kommt dabei ein wirklich gutes Werk raus (grins, die alten Regelaufsteller wußten schon, warum sie gewisse Regeln aufgestellt haben).

Es freut mich sehr, daß dieses Portrait (in dem haufenweise Regeln über Bord geworfen wurden) gefällt.

Michael
(er von Trout)
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
Portrait
Ich bitte um eure Meinung.
**st
Zeit für sich mit türkisch Tee in Ali's Garten ...

Bild 1 ist meine eine Hälfte und Bild 2 die andere Hälfte ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*grins* Corwin, das untere Bild trägt ja überhaupt nicht Deine Handschrift *zwinker* Aber das obere Bild ist wunderschön und angenehm.

Foto12, Du hattes um eine Meinung gebeten. Drum möchte ich Deinem Begehren nachgehen. Das Bild (ein Scan von Papierabzug?) mag durchaus ein Lieblingsportrait von Dir sein, aber in meinen Augen sind da sehr viele technische Mängel zu sehen. Falls Du magst, zeige ich sie Dir per CM auf, ansonsten wäre das hier ein Verriß. Sorry.

Michael
(er von Trout)
*********13_he Frau
28 Beiträge
auch eins von mir
*lol*
*********13_he Frau
28 Beiträge
°°noch eins°°
*roll*
*******eins Mann
994 Beiträge
Green
Chic, chic, Charlotte *ggg* ..ich würde das Grüne bevorzugen....
Neu
Neue Bilder

• Bitte postet eure Bilder in einem anderen Thread weil der hier um Portraits handelt.
    Danke für euer Verständnis. LG Die Mod Blackangel.

*****der Mann
10.561 Beiträge
Portrait...
Mal eins von mir, dass ich auch mal mag...

*zwinker*
"Lieblingsportrait" ...
habe ich von jedem Shootings eins.

Das ist aus dem Shooting mit Leoncool, thx

LG Nanny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sehr schön die beiden letzten Bilder, ganz ehrlich.

• LG Blackangel

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******r69

Ein sehr angenehmes Bild - gefällt mir. *top*

Auch das von Nanny.

*engel2* - die das Vergnügen mit Leon auch schon mehrfach hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.