Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder. oder.
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich interessieren, denn ich selbst hab so eine gewisse Anzahl meiner Lieblingsfotos...
ja da haste durchaus recht......... aber ich finds trotzdem schön, es portraitiert mich eben im gesamten!
Allerdings............ vielleicht passen die hier besser???
Da brauchste nicht - ich nenn das ne Feststellung von Tatsachen.
Stell dann auch mal ein Bild ein - aufgenommen von Leon (Leoncool) vor wenigen Monaten.
Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Micha (Trout) für das (mein) Bild auf Seite 10 bedanken. Es ist für mich etwas ganz besonderes mit dir zusammen zu shooten. Das gilt auch für Tilla.
Und wieder sind sehr schöne Bilder dazu gekommen.
Es macht immer wieder Freude sie anzusehen.
LG Blackangel
****12 Mann
546 Beiträge
Inhalt melden
doch immer wieder erstaunlich wieviele schöne Portraitsbilder hier auftauchen.
Inhalt melden
It`s cool man
Hi,
mal ein kleines Bild von mir.
Ich nenne es " Its cool man oder Augen zu und durch"
War von meinem ersten Shooting.
lg
grandpa64
It`s cool man
Inhalt melden
Hhmm,
Auskenner gefragt, ist dieses Portrait interessant? kreativ? stilvoll oder nur schlecht? Eine Diskussion, die bei uns seit einigen Tagen immer mal wieder aufflammt. (Wir wissen auch, daß es uns gefallen muss ;))
+++ das Modell ist mein bisher schwierigstes, aber ... +++
.... auch liebstes Modell! Mit Abstand.
Inhalt melden
such a nice thread!
very interesting photos and sights. i like them all.
well, here is something different - not the well-known ROGE-style.
maybe some of you will hate this picture, some will be scared... maybe a few can look behind this hungry eyes.
roge
(sorry für english, ich weiß nicht den worten in deutsch)
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Inhalt melden
Wahnsinn!!!
So viele schöne, neue, Aufsehen erregende Portraits!
Richtig toll!!!!!!
Michael
(er von Trout)
PS: ROGE, realy, not in normal ROGE-style, but the language of pictures is international, most near the heart.
ist eindeutig Grandpa64 - vielen lieben Dank für diese wundervollen, verschmitzten, netten Fotos von dir!
LG Frau Lust
Inhalt melden
Hallo JC gemeinde
wollen dann auch mal ein "portrait" posten ich hoffe es gefällt ein wenig bin ja nicht so ein profi wie ihr alle aber für ein laie denke ich ist es doch ok
LG
M+S
Is doch ganz nett!!!
****ias Paar
704 Beiträge
Inhalt melden
Thanks for Blackbaby
Ein großes Kompliment an alle gezeigten Fotos.
Es ist einfach wunder schön in so viele Gesichter zu schauen und die Emotionen jedes einzelnen erleben zu können.
Unser Bild ist als ein kleines Dankeschön an Blackbaby hier vom JC gedacht.
Entstanden vor einem Shooting um schnell noch Licht und Einstellungen zu testen.
Na ja, sicherlich nicht der Hit, aber der Gesichtsausdruck, den fanden wir schon Klasse.
LG
Anubias
Thanks for Blackbaby
Inhalt melden
fehlender Durchblick
kann beseitigt werden
Iva
Inhalt melden
Habe soviele Lieblings-Portraits von meine Tanja
aber bei diesem Bild habe ich selbst hinter der Kamera gestanden..
und vielleicht, oder gerade deswegen für mich einer der schönsten ...
FG Eddy
Inhalt melden
nun auch eins von mir...
...es geht ja nur um das Portrait an sich, wenn ich es richtig verstanden habe.
Es war einer meiner schwierigen Fälle, da sie sich nur äußerst selten zu einem NICHT verkniffenen Gesichtsausdruck hinreissen lies.