@***ja
Dein erstes Selbstporträt ist echt klasse gelungen, tolles Licht und „für nur mal so“, wie vom Profi.
@********cart
Sorry aber für meinen Geschmack zu hell, aber die Pose ist gut.
@*****tus
Das erste Bild mit den offenen Haaren ist der Hammer, Tolles Licht, super Frau und ein Foto das scharf ist. Was kann ich mehr sagen wie ein Profi halt.
@****ter
Zitat:
lieblingsportraits sind immer eine subjektive sache, auf alle fälle liegt ihnen eine ganz spezielle verzauberung zu grunde.
Hier kann man sehen dass auch hier ein Profi am Werke ist, nicht nur tolle Fotos sondern auch noch einen Satz den so einige zu Herzen nehmen sollten.
Ich verneige mich.
Ich selber fotografiere unheimlich gerne und versuche immer das perfekte Foto zu machen, aber von 100 Fotos ist am Anfang meistens nur eins perfekt. Das richtige Licht die richtige Umgebung und bei Porträt zumindest das richtig Model mit der man was aussagen möchte, nicht einfach.
Experimentieren und mit dem Licht spielen ist eine schöne Sache, den Fotografie hat nun mal mit Licht zu tun und etwas ins richtige Licht zu rücken ist immer eine Verzauberung.
Also gut hier mal ein Schnappschuss von meiner Frau kurz nachdem sie ins Auto eingestiegen ist. Ich fand das Licht in dem Moment echt klasse und hatte auch noch Glück das sie es nicht bemerkt hatte dass ich ein Foto mache.
LG OTL
Im Profil