Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder. oder.
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich interessieren, denn ich selbst hab so eine gewisse Anzahl meiner Lieblingsfotos...
Na so ein Gesicht hätte ich gerne mal im Studio - was für ein lässiger Blick - Junge Junge Junge!!!!!
wenn du mal im darmstädter Raum bei Regen auf der Strasse stehst... dann kannst Du dich gerne in meinem Studio aufwärmen und zufälligerweise mache ich dann mal Aufnahmen!
Das Model war noch nicht bereit, der Fotograf nicht bei der Sache und die Kamera wackelte wie ein Fähnchen im Wind (oder war's meine Hand )
Dieses Bild ist also ein ungeplanter Schnappschuß der auch noch technisch komplett in die Hosen gegengen ist. Und dennoch (klar, Geschmacksache) haben wir mit der Zeit das Bild zu schätzen gelernt
LG Petra & Jürgen
-----------------------
Inhalt melden
i've got some blues ...
manchmal inspirieren mich Fotos zu einer Nachbearbeitung.
Hier ein solches ...
Erwin
Foto: A.König, Schnitt+EBV: Erwin
Inhalt melden
meine liebste
dieser blick....
Inhalt melden
nach oben schubs ...
mit einem von mir (Erwin) bearbeiteten Portrait.
lg, I+E.
Foto: J.Winkler, Schnitt+EBV: Erwin
Inhalt melden
ist nicht ganz ein portrait aber gefällt uns mir immer wieder wenn wir es sehen ,hängt ja auch in 40 x 70 bei uns im flur.
Inhalt melden
vielleicht schreibt ja der ein oder andere mal was er von diesem bild hält wer lieb danke...........