Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings535
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Egal ob vom Model eingestellt oder vom Fotografen Es sind nur Fotos erwünscht, die…
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates491
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder. oder.
Dann mache ich mal weiter mit einem Bild was für mich persönlich sehr viel bedeutet, weil es einen meiner Lieblingsblicke bei meiner Partnerin einfängt. Die Fotografie stand dabei hinten an.
Corwin, stimmt, es sollte weiter gehen.
Ich habe in den letzten Monaten ein ganz besonderes Lieblingsportrait gemacht. Sicher werden nicht viele Betrachter damit etwas anfangen können, trotzdem soll es hier stehen.
Mein derzeitiges Lieblings-Portrait (kann mal jemand diesen Begriff definieren?) ist eine Momentaufnahme von Oliver, entstanden bei einem gemeinsamen Shooting mit Kerstin.
Zunächst als Begleiterscheinung und Schnappschuss von mir an die Seite gelegt fiel mir auf, das ich dieses Bild immer wieder hervor kramte und mit Freude betrachtete. Ich bin vernarrt in die ungekünstelte und ungeschminkte Mimik, die ich hier einfangen durfte.
Auf jeden Fall war mir dieser Anblick wert, einen Rahmen zu spendieren!
Burghard
Klasse Lieblings-Portrait Burghard ...
Gerade diesen Schnappschuss-Charakter mag ich an diesem Bild, weil es einen Moment festhält, den dir das Leben gab.
Und überhaupt schön, mal wieder was von dir zu sehen ...