Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder. oder.
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich interessieren, denn ich selbst hab so eine gewisse Anzahl meiner Lieblingsfotos...
habe leider keins wo ich dabei setzen kann aber ich lobe euch in großen zügen eure bilder sind ein traum echt sehr schön
**st
Inhalt melden
puuuuhhhh
schwer schwer schwer...
da gibt es so einige die wir Beide wirklich nett ansehnlich finden...
sind zwar nicht unbedingt im "klassischen" Sinne direkt Portrait´s
....
aber schaut mal selbst...
so Recht entscheiden können wir uns wirklich nicht
deswegen einfach mal 4-5 Stück
**st
Inhalt melden
und weiter mit der No. 2
**st
Inhalt melden
Schnappschuss im Stadion in hannover...
Ha Ho He Auswärtsblock
**st
Inhalt melden
wobei die sinnlich erotischen wohl eher diese 2 hier sind an Bildern :
**st
Inhalt melden
und zu guter letzt..............
**st
Inhalt melden
ok ok...
mal nicht nur die Damenwelt hier posten möchten
mal die andere Seite des Profils von uns ´:-)
**st
Inhalt melden
und auch hier noch ein Part II
Inhalt melden
Mein Lieblingsporträt . . .
. . . ist zurzeit dieses.
Ich mag diesen engen Bildausschnitt und diesen intensiven Blick eines Auges. Daher habe ich die Farben auf das Wesentliche reduziert.
auch wenn es vielleicht hart und traurig ausschaut....genannt haben wir es übrigens: [b]marlene D[/b]
lieben dank an wolfgang roeser!!!!!
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Inhalt melden
noch ein Bild
ein weiteres Portrait das ich gemacht habe. Wie findet Ihr das?
Inhalt melden
@fotowiesbaden
Wie findet Ihr das Bild
nicht böse gemeint, aber solche Fotos wie insbesondere dein erstes, sowie die von sonjaxxmarkus, fände ich im Amateur-Fotoforums-Bereich wesentlich "besser" aufgehoben
...muss mich meinem vorschreiber anschliessen. diese portträts passen wirklich besser in obengenannte kategorie.
ich hab noch eins von mir, wofür ich mich ganz herzlich beim fotografen wolfgang roeser bedanken möchte......
foto--- wolfgang roeser ( highkey )
Inhalt melden
..
schöne fotos finde ich
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Inhalt melden
@ER_Win_Iva
Jedem seine Meinung - unbenommen. Wenn ich mich aber hier durch nunmehr 18 Seiten des Themas durchklicke, passt auch mein erstes Bild hier hervorragend herein, auch wenn es natürlich als Schnappschuss entstanden ist. Manche Bilder hier hätten da nicht einmal etwas im Amateurbereich verloren.
Gruß
Andreas
Inhalt melden
denke das foto passt gerade richtig gut ;-)
lg Nanny
Inhalt melden
naja *grins*
Wenn ich mich aber hier durch nunmehr 18 Seiten des Themas durchklicke, passt auch mein erstes Bild hier hervorragend herein...
da hast du insoferne "recht", dass auch auf den anderen 18 Seiten bisweilen durchaus ähnlich tolle (oder sogar noch "bessere") "Fotokunst" zu sehen ist, die ich mir jetzt erspare einzeln anzuführen ...