Irgendwie bin ich hier glaub langsam ganz daneben. Da werden freizügige Bilder eingestellt ( Natürlich nur damit sie niemand sieht). Dann gibts das eine oder andere Like dafür und plötzlich heissts: He der sieht bloss das Objekt, der meints gar nicht ernst. Igitt, der hat auf ein Tittenbild entsprechend reagiert !!!
Was soll der Quatsch ? Wenn ich hier irgendwas reinstelle ( angeblich soll dies ein Erotisch offenes Forum sein) und es gibt Reaktionen: Na was denkt ihr wohl soll es sonst geben ? Na die Tapete im Hintergrund ist aber toll ?
Unter dem Busen muss wohl ein grosses Herz stecken oder Der Hintern erinnert mich dran, dass ich noch Pfirsiche kaufen wollte?
Wer seinen Exhibitionismus hier ausleben will: Kein Problem, darf jeder wie er oder sie will. Aber bitte kommt mir nicht mit einem erstaunt Sein darüber, wenn es entsprechende Sprüche gibt.
Oder stellt euch vor: Ihr stellt ein Bild rein und niemand reagiert darauf ?
Was andere Likes betrifft: Klar manchmal kanns ein Anfang zu mehr sein, meistens einfach nur eine Kundtuung, dass einem das Bild, der Text zugesagt hat. Davon hab ich hunderte.
Jeder ist doch eigentlich hier, weil er oder Sie irgendwelche erotischen Absichten hat. Seien sie nun verbal, virtuell, informativ oder sonst irgendwie. Aber hört mir doch auf damit euch aufzuregen, wenns mal eindeutiger wird. Wenns nicht passt gibts ja ganz einfache Möglichkeiten hier.
Kann mich auch nicht nackt wichsend an den Strassenrand stellen und dann beschweren, weil wer gekuckt hat oder ein anzüglicher Spruch gekommen ist. Und Falls da wer life ein LIKE ausprechen sollte: Ums Himmels willen, muss man sich dann entrüsten ? Der / Die, sieht mich nur als Objekt, heul.
Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber so langsam wird mir alles zu kompliziert hier. Drum besteht hier wohl auch das Meiste nur aus Geschreibsel ohne irgendwelchen realen Hintergrund.