Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1277 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von Alias Namen559
Was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung…
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Profil- und Fotolikes um?

Wie geht ihr mit Profil- und Fotolikes um? Ich..

Dauerhafte Umfrage
*****_82 Frau
21 Beiträge
Wie ich auf Likes reagiere ist sehr unterschiedlich.

Als erstes nehme ich sie einfach gern als Kompliment, als "das Bild gefällt mir" oder "Danke für Deinen Beitrag", nichts weiter.
Danke ❤️☺️

Allerdings eröffnet es mir damit auch die Möglichkeit denjenigen anzuschreiben, was ich sonst nicht kann, ich kann selber auch keine Likes geben.

Wenn mir dann das Profil und oder die Fotos des anderen gefallen, nutze ich die Gelegenheit das zu äußern und meinerseits ein Kompliment zu machen, schriftlich.
Das heißt aber noch lang nicht daß ich nähere Absichten mit demjenigen habe, oft finde ich die Fotos einfach nur total schön und ästhetisch und kann das so anerkennen.
Oder derjenige ist ne coole Socke und ich möchte ihn/sie virtuell kurz knuddeln.

Finde ich die Person spannend, und ist auch Interesse von Gegenüber da (was man an der Antwort merkt oder auch nicht), ergibt sich ggf ein Gespräch.
Ein paar wundervollen Freundschaften sind daraus entstanden oder man trifft sich und es entwickelt sich mehr.

Daher für mich: sehr gern ehrliche Likes (Herzis ;-))
Was draus wird bzw wie es sich entwickelt oder was damit gemeint ist, ist ganz individuell.

Das einzige was ich an der Front nicht verstehe: Wenn ich mit jemand schon länger geschrieben habe und es ganz offensichtlich nicht für mehr passt und der Kontakt (ggf mehrmals!) eingeschlafen ist oder ich nicht mehr wollte, warum wird dann in regelmäßigen Abständen alle Bilder wahllos durchgeliked? Das sieht dann mehr nach Absicht als nach Interesse oder ehrlichen Gefallen aus. Da reagiere ich dann auch gar nicht mehr.
**********ams35 Paar
181 Beiträge
Wir sind mittlerweile verärgert, dass doch viele männliche User nicht mehr lesen können.
Wir bitte Solo-Herren unser Profil nicht zu liken und gefühlt 80% der Likes kommen von Männern.

Warum respektiert man eine Bitte nicht?

Gegen eine gepflegte und stilvolle Kontaktaufnahme, z.B. per PN, ist ja nichts einzuwenden.

LG
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Zitat von **********ams35:
Wir sind mittlerweile verärgert, dass doch viele männliche User nicht mehr lesen können.
Wir bitte Solo-Herren unser Profil nicht zu liken und gefühlt 80% der Likes kommen von Männern.

Warum respektiert man eine Bitte nicht?

Gegen eine gepflegte und stilvolle Kontaktaufnahme, z.B. per PN, ist ja nichts einzuwenden.

LG

Mir haben schon öfter Leute gesagt, dass sie meinen Profiltext nicht sehen können. Alles User der App. Kommen die hinzu, die zwar den Profiltext sehen können ihn aber nicht lesen. Und so kommen diese Likes vermutlich zusammen. Im Prinzip kann man sich darüber aufregen, was nichts bringt oder es halt hinnehmen und sich auf das Gute hier fokussieren.
@*********aysNo auch in der Votingfunktion sieht man den Profiltext nicht. (Zumindest nicht auf dem Handy, über einen Rechner habe ich das noch nie ausprobiert.)
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*********aysNo auch in der Votingfunktion sieht man den Profiltext nicht. (Zumindest nicht auf dem Handy, über einen Rechner habe ich das noch nie ausprobiert.)

Du musst schon ein paarmal klicken, um aus der Votingfunktion auf das Profil zu gelangen...
...und eben nicht nur den Voting-Schnipsel zu sehen.

Das führt allerdings die Idee hinter dieser Funktion ad absurdum.

Darum halte ich sie auch für albern und nutze sie nicht.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Zitat von *******lker:

Du musst schon ein paarmal klicken, um aus der Votingfunktion auf das Profil zu gelangen...
...und eben nicht nur den Voting-Schnipsel zu sehen.
Eigentlich muss man nur mit dem Finger nach oben swipen. Aber das wird einem leider nirgends angezeigt. *nixweiss*
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ********ette:

Eigentlich muss man nur mit dem Finger nach oben swipen. Aber das wird einem leider nirgends angezeigt. *nixweiss*

Da möchte ich eine abweichende Meinung äußern:

Schiebst Du nach oben, erhältst Du den Profiltext...
...aber den Rest des Profils eben nicht.

Es ging hier ja gerade um die Mag-ichs und Mag-ich-nichts.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Zitat von ********ette:

Da möchte ich eine abweichende Meinung äußern:

Schiebst Du nach oben, erhältst Du den Profiltext...
...aber den Rest des Profils eben nicht.

Es ging hier ja gerade um die Mag-ichs und Mag-ich-nichts.
Oh, entschuldige bitte, aber ich kann im Kontext der Zitate - auch beim erneuten Lesen - nicht erkennen, dass es um Mag-ich und Mag-ich-nicht geht. *hae*
Da 90% aller likes bei mir, von Männernkommen, interessieren die mich nicht.
Ist zwar ganz nice das man vom anderen Geschlecht wahrgenommen und für interessant oder gar attraktiv gehalten wird, aber da ich lesbisch bin ist mein bewegt sich mein Interesse am männlichen Geschlecht gegen Null.

Anfangs hab ich mich noch für bedankt, aber mit der eit hab ich bemerkt, das die Männer dann versuchen mich doch noch rumzukriegen, seitdem hab ich die Benachrichtigungsfunktion deaktiviert und irgnoriere es einfach.
****7me Frau
167 Beiträge
Ich habe die Nachrichten hierfür deaktiviert, kriege es also gar nicht mit.
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Leidige Thema " finden euch gut" "gefällt mir"
Das hat wohl schon jeder hier mitgemacht.
Man wird als gut befunden und gefällt mir gibt's auch wie Sand am Meer.
Doch nicht mehr und nicht weniger geschieht *hae*
Eigentlich dachte man immer eines der beiden diene der leichteren Kontakt versuche um auf sich Aufmerksam zu machen, das man Interesse bekundet.
Doch schreibt man das Gegenüber an, kommt meist nichtmal überhaupt eine Antwort *nachdenk*
Stellt sich die Frage, machen diese Funktionen überhaupt noch hier Sinn?
Wie geht Ihr mit der Suche um? Schreibt Ihr direkt und ohne wenn und aber, was Ihr vom Gegenüber möchtet? Oder wartet Ihr immer das die Komplimentgeber sich zuerst melden ?
Irgendwie hat man den Eindruck das häufig es vieleicht doch passen könnte, jedoch keiner den Anfang findet.
Selbst im Club ist es manchmal schwer zu entscheiden und lustigerweise Schreibt man am Tag danach und das gegenüber sagt, hättet uns ja ansprechen können *umfall*
Wie reagiert und denkt Ihr so zu dem Thema ?
Lg
******e73 Paar
486 Beiträge
Wir vergeben Likes auf Bilder und Beiträge, aber nicht auf Profile, um da auch keine Erwartungshaltung zu schüren. Wir genügen uns zurzeit selbst ganz gut und haben dementsprechend kein Dateinteresse. Entsprechend reagieren wir auch nicht, wenn unser Profil geliked wird. Könnte sich in der warmen Jahreszeit wieder ändern, aber auch dann möchten wir uns nicht festlegen. Wenn es im Club aus der Situation und Sympathie heraus passt, kann man sich näher kommen. Mittlerweile (auch durch zu viele neg. Erfahrungen) liegt unser Fokus darauf, erotisch auszugehen und einen schönen Abend zu genießen. Den besten Sex, und zwar ganz ohne Reue, haben wir ohnehin immer zuhause.
Ich hoffe mal (fromm), dass ich hiermit nicht wieder die Swinger-Nichtswinger-Diskussion befeuere und wer oder was ein Daseinsrecht im Club hat.
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
@**********saint

Ich beantworte ein Like meist mit einem *knicks*. Dann kann mein Gegenüber entscheiden ob er schreiben möchte oder nicht.

Die meisten Likes sind Sympathiebekundungen ohne tieferem Interesse. Wie ein Lächeln beim vorübergehen.

Und ich lächle meist zurück.
****dia Frau
752 Beiträge
Ich vergebe Likes für Bilder,weil es mir gefällt, nicht weil ich Interesse an einem Kontakt habe.
Manchmal bedanke ich mich für Likes, Manchmal nicht , bei manchen Likes spürt Frau schon , dass da gleich was kommt , worauf ich keine Lust habe, weil der Profilinhaber nicht zu mir passt.
Seit ich weiß, dass männliche Basismitglieder nur Profile liken können, verstehe ich gar nicht mehr, warum manche Herren X Bilder meiner Frau auf dem Paarprofil liken, aber nichts schreiben. 🤷‍♂️
Macht solche Likes irgendwie sinnlos...

Wenn ich mal ein Fotolike bekomme, dass nicht auf dem Paarprofil von einem Soloherren ist, dann freue ich mich einfach und bedanke mich.
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Wenn ich das so lese, wäre es ja Seitens Joyclub Sinniger, wenn man selber entscheiden könnte per an und Ausschalter ob man likes und die finden mich gut Funktion ausschalten könnte.
Den wir sind ja nicht zur Ausstellung oder als likesammler hier unterwegs, sondern suchen Reale Kontakte, Dates oder Unternehmungen.
Da macht ja, laut dem was ich so gelesen habe, die gefällt mir Funktion und auch nicht finden wir gut Funktion wirklich Sinn.
Wenn ich meine Bilder bewertet haben möchte, dann melde ich mich in einem Fotografenforum an und nicht in Joyclub.
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Ich habe durchaus Kontakte gefunden, die mit einem Like begannen.🤗
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Ja ich auch. Fotolikes oder likes für Forumsbeiträgen.

Dann unterhält man sich weiter, merkt Sympathie , bleibt dran.
So entstanden meine Freundschaften und auch meine Affairen.

Von daher sehe ich likes sehr positiv.
Habe auf Männerprofilen auch schon likes und Nachrichten hinterlassen.
Was dann auch meistens zum Date führte.
****dia Frau
752 Beiträge
Zitat von **********saint:
Wenn ich das so lese, wäre es ja Seitens Joyclub Sinniger, wenn man selber entscheiden könnte per an und Ausschalter ob man likes und die finden mich gut Funktion ausschalten könnte.
Den wir sind ja nicht zur Ausstellung oder als likesammler hier unterwegs, sondern suchen Reale Kontakte, Dates oder Unternehmungen.
Da macht ja, laut dem was ich so gelesen habe, die gefällt mir Funktion und auch nicht finden wir gut Funktion wirklich Sinn.
Wenn ich meine Bilder bewertet haben möchte, dann melde ich mich in einem Fotografenforum an und nicht in Joyclub.

Du/ihr seid deswegen hier , heißt aber nicht, dass "alle" es genauso wie ihr seht und handhaben müssen.
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge

Bilderlikes und Likes für Kommentare kann man ausstellen bzw die Benachrichtigung darüber. Nur die "findet mich gut" Funktion kann man nicht ausstellen.
Zitat von *********aysNo:

Bilderlikes und Likes für Kommentare kann man ausstellen bzw die Benachrichtigung darüber. Nur die "findet mich gut" Funktion kann man nicht ausstellen.
Sollte man den Verantwortlichen hier vorschlagen, dass das auch noch geht, dann kann man die männlichen Basismitglieder noch leichter zu Premium "motivieren".
**********saint Paar
1.713 Beiträge
@ ComputerSaysNo
Du hast nicht zufällig nen lieben Tip, wo man das Ausstellen kann? *liebguck*
Bis jetzt hab ich nur gefunden, das befreundete Profile nicht unsere Bilder hinzufügen können.
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Ihr geht auf Profil verwalten, danach auf Sicherheit und Datenschutz und klickt oben auf ClubMail, wenn ihr weiter runterscrollt könnt ihr die Benachrichtigungen über Fotolikes und/oder Likes zu Kommentaren ausstellen. Schon ist das Postfach nicht mehr so voll.
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Du/ihr seid deswegen hier , heißt aber nicht, dass "alle" es genauso wie ihr seht und handhaben müssen.

Müssen muss man irgendwann mal 3m tiefer liegen *zwinker*
Machen wir ja auch nicht zur Bedingung, man geht in einem Sexforum davon aus.
Aber nu gut, ab jetzt werden wir wohl besser Kochrezepte und Gartentips weitergeben *ironie* *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich muss meinen ersten Beitrag um einen - nicht so positiven - erweitern.
Aktuell nerven mich bestimmte Paarprofile - wenn hinter denen dummgeile Kerle stecken.
Wenn dann vor lauter Gier nur auf die erotischen Frauenbilder geglotzt wird und darüber hinaus nichts im Hirn ankommt.
Wenn ihr also auf einem Paarprofil landet und tatsächlich an dem Paar Interesse habt - schreibt doch beide anständig an - ansonsten ... einfach links liegenlassen.
Alles andere nervt.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.