Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1277 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von Alias Namen559
Was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung…
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Profil- und Fotolikes um?

Wie geht ihr mit Profil- und Fotolikes um? Ich..

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********aysNo:
Zitat von **********saint:
Wenn ich das so lese, wäre es ja Seitens Joyclub Sinniger, wenn man selber entscheiden könnte per an und Ausschalter ob man likes und die finden mich gut Funktion ausschalten könnte.
Den wir sind ja nicht zur Ausstellung oder als likesammler hier unterwegs, sondern suchen Reale Kontakte, Dates oder Unternehmungen.
Da macht ja, laut dem was ich so gelesen habe, die gefällt mir Funktion und auch nicht finden wir gut Funktion wirklich Sinn.
Wenn ich meine Bilder bewertet haben möchte, dann melde ich mich in einem Fotografenforum an und nicht in Joyclub.

Bilderlikes und Likes für Kommentare kann man ausstellen bzw die Benachrichtigung darüber. Nur die "findet mich gut" Funktion kann man nicht ausstellen.

Man kann die Benachrichtigung darüber in den CMs ausstellen, ja.
(Postfach ist dann aber genau so voll wie vorher, wenn sich für das Like per CM bedankt wird, habe ich festgestellt.
*heul* *lach*)

Ihr geht auf Profil verwalten, danach auf Sicherheit und Datenschutz und klickt oben auf ClubMail, wenn ihr weiter runterscrollt könnt ihr die Benachrichtigungen über Fotolikes und/oder Likes zu Kommentaren ausstellen. Schon ist das Postfach nicht mehr so voll.

1.) Ja.
2.) Ähm - nein, nicht unbedingt. S.o.
******e73 Paar
486 Beiträge
Komplett Likes abstellen geht nur, wenn man das Profil in die Versenkung schickt.
Ansonsten kann jeder (Premium-) Profilbesucher liken wie und was er will.
Wir hatten von Anfang an keine Mailbenachrichtigung für Profil- und sonstige Likes eingestellt.
Es reicht auch schon, wenn man für 3 von 4 selbst gegebenen Likes Danke-Mails bekommt. Hat auch ne Weile gedauert, bis ich realisiert habe, dass man sich nur durch diese Benachrichtigung rückbezüglich auf Likes bedanken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.