Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Gedanken beim ersten Mal Swingen mit Partnertausch ?41
Mich würde Mal interessieren was in euren Köpfen vorgegangen ist als…
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal zu Viert…

********brav Frau
2.872 Beiträge
Also wir hatten uns bei underem erdzen Pärchen -Date zum Essen getroffen...
Absichtslos, um erstmal zu schauen, ob man sich mit "denen" sehen lassen kann und ob sie Fingerfertig sind, sprich mit Messer&Gabel essen können....es war ein sehr illustrer Abend , der mit dem Thema " Leckfolie" und Frischhaltefolie vom Barkeeper endete....unfassbar viel gelacht

Beim nächsten Treffen gingen wir dann dann zieorientierter in einen Swingerclub....Er kam uns später auch allein besuchen...

Ich würde es einfach halten....Zu viel Planung erhöht die Erwartung....und dann ist Enttäuschung vorprogrammiert
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ehrliche Gastfreundschaft finde ich einzig entscheidend: Nicht, was die Gastgeber, sondern was die Gäste wollen, soll auf den Tisch kommen oder halt in die Kiste. Alles andere dürfte sich wohl offen ergeben, denke ich. Viel Spaß!
******019 Paar
319 Beiträge
Zitat von ******rah:
NIX !!

Wir machen nix!

Einfach nur besprechen, wann und wo man sich treffen will. Fertig. *cheers*

Und alles andere läuft dann so, als ob man sich zufällig an der Bar oder sonstwo über die Füße gelaufen wäre.

Aufwendige Vorbereitung ist zwar geil für‘s Kopfkino der Initiatoren, weckt aber nur unrealistische Bilder und schafft Erwartungshaltungen, die dann mit Sicherheit zum Flop führen.

Besser ist: Nix absprechen, nix vereinbaren, kein Kopfkino, keine Erwartungen, einfach alles Laufen lassen und der Abend hat die Chance, einer der guten Abende zu werden.

Reine Praxiserfahrung. *schaem*

Ist halt - *sorry* - nicht tauglich für Tastenwichser und Kopfkino-Fetischisten.

Aber mit denen kommt eh nie ein echtes Date zustande.

Wohl aber mit den unverkrampften Menschen, die sich einfach easypeasy treffen und einen schönen Abend miteinander verbringen.

Der Rest *partnertausch* ergibt sich dann schon irgendwie. Oder auch nicht. Das muss dann auch gut sein.

Also nur Mut, loslegen, nix überbewerten, einfach so, als ob man zum Bäcker oder zum Mäckes ginge.

Wir hatten mit dieser Einstellung die allerbesten Dates. Selbst, wenn’s sexuell mal nicht so gepasst hat. Ohne Erwartungen wird das möglich Negative auch zum Positiven. Und da hatten wir selbst ohne Sex supertolle Abende. Mit Sex natürlich auch. *rotwerd*

*hi5*

Tom & Zarah

Chapeau Euch beiden für diese eloquente Art der Formulierung. Trifft es auf den Punkt ....spiegelt exakt unsere Vorstellung und unsere gelebte Realität wieder.
*********z2021 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen wertvollen Gedanken dazu! Jetzt hat sich das Thema fürs erste einmal zerschlagen. Aber wir verfolgen es einmal ganz entspannt weiter. Inzwischen denke ich: treffen, reden und ganz langsam angehen lassen ist der Weg für mich. Wenn es dann zur Sache kommt, habe ich ein Bild davon, dass wir jeweils zu dritt die vierte Person langsam ausziehen und gemeinschaftlich erforschen. So stelle ich mir vor, dass man eine gute Balance herstellen kann. Aber das vielleicht auch erst als zweiter oder dritter Schritt. Jetzt bleibt es sowieso erst einmal Theorie! 😟
********brav Frau
2.872 Beiträge
Puh....Kopfkino...weckt Erwartungen...
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Zitat von *********z2021:
Vielen Dank für die vielen wertvollen Gedanken dazu! Jetzt hat sich das Thema fürs erste einmal zerschlagen. Aber wir verfolgen es einmal ganz entspannt weiter. Inzwischen denke ich: treffen, reden und ganz langsam angehen lassen ist der Weg für mich. Wenn es dann zur Sache kommt, habe ich ein Bild davon, dass wir jeweils zu dritt die vierte Person langsam ausziehen und gemeinschaftlich erforschen. So stelle ich mir vor, dass man eine gute Balance herstellen kann. Aber das vielleicht auch erst als zweiter oder dritter Schritt. Jetzt bleibt es sowieso erst einmal Theorie! 😟

Du kannst dir noch so viel vorstellen, in der Realität läuft es meist anders 🤷
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******Huur

Aha. Versteh jetzt auch nicht so ganz, was da komisch sein soll.

Ich mach auch generell alles aus. Mein Mann macht hier gar nix. Kannst jetzt glauben oder nicht.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*********z2021

Warum hat es sich zerschlagen?

Also ich plan auch schon lang nix mehr.
Wichtig is, dass man sich überhaupt mal trifft. Um Erfahrungen zu sammeln.

Immer wenn ich was geplant hab, is es nie so abgelaufen, wie ich es im Kopf hatte.

Einfache Regel: Wer nix erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

Und wer viel bespricht und plant, macht dann womöglich gar nix und bringt sich um tolle Erlebnisse.
@*******asa ohne hier Partei ergreifen zu wollen: wenn wir mal von Paaren angeschrieben werden, dann sind es gefühlt auch zu 95% die Männer, die da kommunizieren. Warum auch immer 🤷‍♂️
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Mit Sicherheit sind es mehr Männer, die schreiben.

Aber bei meinen letzten beiden Paaren hab ich alles mit den Frauen ausgemacht.

Die Männer hatten keinen Bock auf die Schreiberei.

Das sind also auch nur Vorurteile, dass die Frauen nie was davon wissen... oder von den Männern vorgeschoben werden.

Ich kenn hier einige Paarprofile, wo Frauen die treibende Kraft sind.

Ehrlich gesagt hat bei mir auch noch nie ein Mann angezweifelt, dass er wirklich mit mir schreibt.

Also habt mal etwas Vertrauen in die Frauen *zwinker*

Aber jetzt mal zurück zum Anliegen des TE
*******ust Paar
5.837 Beiträge
anfangs geht es erst mal darum,
wie man in diese Szene gekommen ist,
und welche Erfahrungen man bereits gemacht hat
und noch machen möchte....

Und dann kann man sich überlegen,
was man sich für den jetzigen Abend vorstellen könnte... *g*
Dieses Verbalisieren fällt den Meisten sehr schwer,
aber wenn man sich erst mal traut,
kann es auch sehr inspirierend sein *g*

Soviel müßtet ihr euch trauen!
Sich etwas zu sagen trauen
dass müßt ihr sowieso lernen!
Es führt regelmäßig zu kleinen Katastrophen,
wenn Frauen(!) und auch Männer
sich z.B. nicht oder erst zu spät trauen
NEIN bzw Stopp zu sagen!
****07 Mann
364 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Grade die männer sollten vom gleichen typus sein bzw ähnlich drauf sein, ganz schlimm wenn einer der tabulose dominante harte dirty talk ficker ist und der andere vögelt wie Papa *schlumpf* ...um nur 1 bsp aus eigener erfahrung zu nennen...
Richtig 👍
*******OWL Paar
595 Beiträge
Wir sind da genauso rangegangen, wie @******rah.

Klaro, untereinander haben wir erste Regeln gesetzt und Frau Lovely gibt die Geschwindigkeit vor, aber egal ob Club oder privates Treffen, es hat sich aus der Situation und Sympathie heraus entwickelt..
..und Tags darauf kam das Resümee "Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich schon so weit gehen würde und es mich richtig anmacht", wenn man wieder einen Schritt weiter gegangen ist.

Sicherlich haben wir Phantasien, die wir miteinander teilen, aber ob die an so einem Abend erfüllt werden, ist halt nicht garantiert.

Lg und schönes Wochenende.
*********e_NRW Paar
17 Beiträge
Zitat von *********z2021:

Schade, dass es sich bei euch zerschlagen hat. Ich habe mit Interesse die Einträge hier verfolgt, weil wir - erstmalig - vor derselben Situation stehen. Im Grunde genommen haben wir unsere Ideen, Tabus, etc.. Das Schreiben mit einem anderen Paar hat schon Lust auf mehr gemacht und auch dazu geführt, dass wir uns weitere Gedanken gemacht haben wie es ablaufen soll. Ob es dann am Ende wirklich so kommt.... steht in den Sternen.
Vor dem ersten Mal zu viert hatten meine damalige Freundin und ich gar keine Gelegenheit mehr uns abzustimmen. Es hat sich spontan ergeben, wobei die Initiative von den beiden Frauen ausgegangen war, ich also auch von meiner damaligen Freundin überrascht wurde…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.