Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust, Erotik, Verlangen in Bildern und Ton

*******dSun Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Lust, Erotik, Verlangen in Bildern und Ton
Guten Tag die Damen und Herren.
Ich mach mal den Beitrag auf um zu erfahren was euch so reitzt am Tel Sex, Webcam, erotischen chats und Bildertausch.
Ich selbst liebe es meinen Wünschen durch Worte Freiheit zu schenken.
Oder zu spüren wie eine Dame hemungslos wird durch meine Bilder. Aber wie geht es euch dabei? Was sind so eure Erfahrungen und auch an die Damenwelt was seht und hört ihr am liebsten. Freue mich über Feedback kann auch als pn kommen. Schönen Sonntag euch.

Mfg der lustvolle soldat.
Hallo,

Also ich schreibe ja lediglich. Alles andere von den genannten Punkten liegt mir (mit Fremden) nicht.

Ich mag es, wenn man sich komplett einer Fantasie hingeben kann. Einer Illusion und sich da voll und ganz auslassen kann.

Letztens z.B hatte ich mich mit jemandem über ein Szenario mit Beginn In der Hotelbar unterhalten und wir entwickelten eine Geschichte der besonderen Art, die so voller Lust war, dass es schon fast wehtat *grins* . Wir wussten bis zu dem Punkt auch nicht genau, wer der andere war und wie er aussah. Das war in dem Moment vollkommen egal. Jeder hat sein Bedürfnis und seine Wünsche geschrieben und der andere ist im Dialog darauf eingegangen.

Was mir in dem Augenblick einfach am besten gefallen hat, war, dass man zwar Kontakt zu jemand anderem hatte, aber man sich alles, bis ins kleinste Detail vorstellen konnte - außer halt die Handlung, das wurde von uns beiden ja gestaltet.

Es war aufregend und eine tolle Erfahrung.
Für viele vielleicht nichts, aber ich mochte das sehr gerne.
In der Regel freue ich mich aber, wenn wir vorher ein Bild des anderen gesehen haben *grins* . Nur an dem Abend war uns nach einem Geheimnis bei der Identität *happy*
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich bin zwar sehr visuell eingestellt, aber für sexuelle Erregung brauche ich Berührung.

Doch ich bin auch voyeuristisch veranlagt. Ich sehe gerne, was mir eine Frau präsentieren mag. Oder was sie mir im BDSM Kontext auf Anweisung bietet.

Ich bewunderte gerne und feuerte gerne an, wenn sich eine Frau am Telefon oder vor der Cam auf Aktivitäten einließ. Doch das ist seit einigen Jahren nicht mehr vorgekommen. Ich dachte schon, das wäre aus der Mode gekommen.
*******dSun Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vieleicht sind die kleinen Geschichten und Worte ein Fenster zur wahren Lust. Erleben können wir alle viel aber das was uns wirklich heiß macht liegt im verborgenen.

Vielen Dank schonmal für die eindrücke
********deUp Mann
2.582 Beiträge
Vor einem persönlichen Kennenlernen mag ich den Austausch von Kopfkino nicht.
Das verhindert bei mir erwartungsfrei in ein erstes Date zu gehen.
Es baut sich schon eine sexuelle Spannung auf, die sich dann evtl. nicht bestätigt.
Da ist mir dann ggf. die Fallhöhe zu groß.
********bild
149 Beiträge
Ich schreibe gerne erotische Chats oder Geschichten. Diese bieten mir gleich eine Vielzahl an Möglichkeiten: zum einen kann ich es theoretisch jeder Zeit erleben und fortsetzen. Zum anderen gibt es Dinge die ich zwar in der Fantasie sehr toll finde, aber wahrscheinlich in der Realität nie umsetzen könnte (sei es aufgrund der physis oder einfach aus Hemmung). Insofern bietet Erotik "durch den Kopf" viel Spielraum den ein reales Treffen nur bedingt ermöglichen kann.
*********ng67 Mann
55 Beiträge
Ich bin zwar ein sehr visueller Mensch, stehe aber auch total auf Stimmen (meine Frau meinte mal ich hätte einen "Stimmenfetisch"). Daher mag ich gelegentlich auch sehr den erotischen Austausch am Telefon. Das sich Entwickeln von Phantasien und das Mitteilen von Vorlieben. Allerdings ist es nicht gerade leicht jemand weibliches zu finden wo es passt.(ich glaube, dass ist auch eher so ein Männerding) . Ich hatte aber auch schon wirklich "geile" Erlebnisse. Also so als gelegentliche Ergänzung beim selber verwöhnen *g* ist das schon ganz "prickelnd"
****a77 Frau
2.915 Beiträge
Eine schöne Männerstimme ist schon was tolles.
Ich mag aber auch tatsächlich Videos von mir vertrauten Menschen, in denen ich sehe, dass er erregt ist und am besten auch noch höre .... finde ich heiß
****el Mann
1.237 Beiträge
Ich mag Text sehr, sei es als Chat, emails oder maßgeschneiderte Geschichte, und habe die Erfahrung gemacht, dass es auch beidseitig sehr gut funktioniert (und man besser, ebenfalls auf beiden Seiten, auf einem Handtuch sitzen sollte ...).
Es braucht manchmal eine gewisse Eingewöhnung, zum Beispiel bei der Wortwahl: Früher oder später landet man wahrscheinlich bei Genitalien, aber wie NENNT man die? Und nebenbei lernt man viel über Vorlieben kennen ... Da ich auch beim Thema Dominanz eher verbal veranlagt bin, passt so ein Textaustausch natürlich auch prima in die Kennenlern-Phase
Dabei möchte ich aber gern irgendeine Form von "Geschichte" haben. Die kann komplett fiktional sein oder beide/alle Beteiligten lassen gemeinsam die Fantasie spazieren gehen. So ein reines "Ich stecke mir jetzt X in Y" reizt mich nicht.
Ein genaues Bild brauche ich dabei nicht direkt, möchte aber wissen, dass ich tatsächlich mit einer Frau schreibe. Zum Finale finde ich dann auch Ton gut: so ein mittellanger Abschluss-Quietscher hat schon viel Schönes.

Ab der zweiten oder Dritten Runde kann ich dann auch dem Telefon etwas abgewinnen. Braucht ein wenig Anlauf, weil ich insgesamt nicht gern telefoniere.

Webcam aber in aller Regel nur zum Finale. Den Weg dahin lege ich lieber per Imagination zurück.
Mir gibt das alles nichts. Ich lehne jegliche Formate ab, wo dem Anderen irgendwelches Bildmaterial von mir zur Verfügung steht, das nicht schon auf meinem Profil ist. Ich brauche auch keine mehr oder weniger erotisch in Szene gesetzten Bilder meines Gegenübers.

Ich hab eine blühende Fantasie, die ich aber vor dem 1. sexuellen Kontakt (wenn er denn in Aussicht steht), arg zurückdränge gedanklich. Sonst ist es am Ende vielleicht enttäuschend, wenn man es sich im Kopf viel besser ausgemalt hat.

Lust kommt bei mir erst auf, wenn ich jemanden real vor mir habe, riechen kann, sein Handeln kontextbezogen einordnen kann. Vorher soll es für mich lieber geradlinig und rational sein.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ich in denl etzten 25 Jahren meine eigene Art online-Dating mit Erotikhypnose, lange Zeit verknüpft mit Realtreffen und kleinen Sexpartys, entwickelt habe, wurde das ein sehr erotisches Hobby. Bildertausch interessiert(e) mich nie, aber im D/s entstand unglaublich viel Bildmaterial/Videos, teilweise aus privatem streaming. Würde es mir nicht Spaß machen, dieses D/s über Skype nur noch, müsste ich längst das Schicksal Gleichaltriger des Ausgeschlossenseins aus der Erotik teilen.

Aber ich habe zusätzlich Spaß gefunden an japanischen Pornovideos, die makellos schöne Frauen auf ganz eigene Weise zeigen, wie es westliche nur sehr selten tun. Das ersetzt auf jeden Fall Bildertausch und Sammeln weiterer Bilder aus privaten Kontakten.
***51 Mann
63 Beiträge
Zitat von ********bild:
Ich schreibe gerne erotische Chats oder Geschichten. Diese bieten mir gleich eine Vielzahl an Möglichkeiten: zum einen kann ich es theoretisch jeder Zeit erleben und fortsetzen. Zum anderen gibt es Dinge die ich zwar in der Fantasie sehr toll finde, aber wahrscheinlich in der Realität nie umsetzen könnte (sei es aufgrund der physis oder einfach aus Hemmung). Insofern bietet Erotik "durch den Kopf" viel Spielraum den ein reales Treffen nur bedingt ermöglichen kann.
Ist bei mir auch so
***fe Paar
35 Beiträge
Wir haben schon ab und an daran gedacht einen Chatpartner zu einem Rollenspiel einzuladen.
Wie zB. zu einem Vorstellungsgespräch, bei dem der Schreibende dann den Part des verhinderten Personalchefs o.Ä. einnimmt.
Die Rollenverteilung bzw. das Szenario müsste dann vorab geklärt werden und man müsste sich dann auch zu einer bestimmten Uhrzeit verabreden.
Allerdings haben wir das bisher nicht in die Tat umgesetzt, obwohl der Gedanke sehr reizvoll ist.
***fe Paar
35 Beiträge
Ergänzung: Chatten hieße in diesem Fall tatsächlich schreiben und nicht Videochatten
********2212 Mann
983 Beiträge
Bis vor wenigen Jahren hätte ich nie gedacht, daß ich daran Gefallen finden würde oder mich tatsächlich sogar erregen würde. Das hat sich aber situationsbedingt ergeben:
Ich hatte derzeit eine Frau auf einem Single-Portal kennengelernt, die 350 km entfernt wurde. Berufsbedingt konnten wir uns aber erst 2 Wochen später zum ersten mal treffen. Bis dahin haben wir täglich telefoniert, und die Gespräche wurden immer frivoler, wir haben uns alle Fantasien und Vorlieben erzählt. Dann gingen wir dazu über, dabei unsere Webcams zu nutzen und bat mich explizit, vor ihren Augen mich selbst bis zum Höhepunkt zu befriedigen. Meine anfänglichen Hemmungen waren augenblicklich verflogen, als ich merkte, wie sie es selbst erregte, sich selbst streichelte und kurz danach selbst zum Orgasmus kam. Wir haben auf die Art und Weise auch nach dem ersten Treffen immer wieder die Zeit bis zum nächsten Date überbrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.