Zitat von ****_7:
„Ich lebe in TPE als Sklavin. Ich habe das Recht mich zu äußern und meine Meinung zu geben. Den Unterschied zu einer Sub ist, dass mein Herr meine Meinung nicht folgen braucht.
Er hat auch Subs. Wenn diese Damen ihre Grenzen sagen, muss er die berücksichtigen. Ich habe und viel weniger Grenzen und er braucht die nicht zu berücksichtigen.
Er hat auch Subs. Wenn diese Damen ihre Grenzen sagen, muss er die berücksichtigen. Ich habe und viel weniger Grenzen und er braucht die nicht zu berücksichtigen.
Wenn er dich nicht unglücklich sehen und sein Spielzeug nicht kaputtmachen möchte, wird er sicherlich implizit trotzdem auf deine Meinung und deine Grenzen achten, etwa so sehr, dass du das Gefühl hast, er müsste es eigentlich nicht tun.
Solche Aussagen wie oben kommen ja in den allermeisten Fällen aus Beziehungen, in denen sich das so eingespielt hat, dass alle zufrieden sind, und nicht von Subs (pardon: Sklaven), die das als übergriffig empfinden.
Zitat von *********Koala:
„Für mich sind Sub und Sklavin zwei Bezeichnungen für das Gleiche. Einfach Geschmackssache. Vergleichbar mit Schatz und Liebling.
Sehe ich auch ungefähr so.
Wobei Schatz oder Liebling für öffentliche Sachdiskussionen nicht gerade die beste Wahl sind. An der Stelle würde ich dann Sub oder (falls ausdrücklich nicht DSig) Bottom bevorzugen.