Ganz klassich in der Schule, Cafe oder wie meinen Mann auf einer Geburtstagsfeier.
Empfindet ihr es als mutig von einem Mann wenn er eine Frau anspricht, außerhalb seiner gewohnten Umgebung, aus dem Grund um eine Frau für sich zu gewinnen für ein Kennenlernen evt. Beziehung möglich wird?
Wieso sollte es mutig sein?
Wie soll man sonst jemanden im Live Leben kennenlernen ohne anzusprechen?
Oder verstehe ich was falsch?
Was anderes ist wenn man erkennt oder weiß die Frau ist vergeben/verheiratet, dann find ich es einfach nur Respektlos und nicht annäherend mutig, Bsp.ein Mann aus der Nachbarschaft steckte eine Rose am Auto hinter dem Scheibenwischer, obwohl er wusste bin Verheiratet, das geht gar nicht, da Reagier ich Allergisch, wer nur annähernd denkt er würde/könnte eine Ehe sprengen zeigt mir direkt den Charakter des Menschen, was soll man von solch Charaktere wollen ausser Abstand halten.
Meine Meinung, mir vollkommen egal wie andere das sehen.
Zudem hat man die Finger vom Auto, also generell fremdem Eigentum zu lassen.
Oder Empfindet eine moderne Frau es eher als Belästigung irgendwo angesprochen zu werden? Damit meine ich keine plumpe niveau lose Anmache eher humorvoll gekonnt.
Kommt drauf an wenn ich Single wäre müsste die Situation passen, zb.beim Einkaufen/Shoppen oder in der Sauna möcht ich grundsätzlich meine Ruhe um genießen zu können, wäre ich nun zb in einem Cafe oder Schwimmbad und der Mann käme locker also nicht verkrampft und mit Niveau an hätte ich nichts dagegen.
Da sich die frage bei mir aber nicht stellt, würde ich ihm freundlich mitteilen das keinerlei Bedarf besteht auch nicht an einem Gespräch.
Um deine Frage zu beantwortet, für mich wäre es keine Belästigung, Ausnahme siehe oben wenn man es erkennt oder weiß.