Zitat von ***ex:
„Ich kann auch nur bestätigen, was viele schon geschrieben haben: von mir wollen Männer auch nur Sex. Ich habe diesbezüglich auch ständig Anfragen per Nachricht, obwohl es eindeutig auf meinem Profil steht das ich nicht offen bin für dating. Das ist nicht nur nervig, so langsam nagt es auch an meiner offen Art.
Männer verfallen fast instand in eine Schockstarre wenn man nur erwähnt, dass man für eine Beziehung offen ist… damit ist nicht gemeint, dass ich eine Beziehung mit jedem führen möchte der mich hier anschreibt.
Sobald ich die Beine nicht breit mache, ist selbst das intensivste und interessanteste Gespräch vorbei.
Bei meinem letzten Date war von meiner Seite aus ganz klar kommuniziert, dass ich keinen GV möchte, was ich mir anhören durfte: da musst du aber vorsichtig sein, nicht das dann mal ein Mann böse wird und dich vergewaltigt.
Online Dates? Nein danke
Was zur Hölle. Das hab ich so noch nicht gehört. 🤦♀️Männer verfallen fast instand in eine Schockstarre wenn man nur erwähnt, dass man für eine Beziehung offen ist… damit ist nicht gemeint, dass ich eine Beziehung mit jedem führen möchte der mich hier anschreibt.
Sobald ich die Beine nicht breit mache, ist selbst das intensivste und interessanteste Gespräch vorbei.
Bei meinem letzten Date war von meiner Seite aus ganz klar kommuniziert, dass ich keinen GV möchte, was ich mir anhören durfte: da musst du aber vorsichtig sein, nicht das dann mal ein Mann böse wird und dich vergewaltigt.
Online Dates? Nein danke
Auch mich schreiben Männer an zum "Kaffee trinken" weil sie grad in der Nähe sind. Und es sind immer Männer, die nicht lesen können, dass ich explizit in meinem Profil geschrieben habe, mich hier mit keinem Mann zu treffen. Sollte das mal der Fall sein, schreibe ich einen an, der mir gefällt. 🤷♀️ Aber ich glaub, dass darf ich als Sub gar nicht 🙄