Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sackgassenbeziehungen

*******s76 Frau
295 Beiträge
Und nochmal für eine Solofrau ist es sehr schwierig sich zu überwinden allein in einen Club zu gehen....aus Sicht eines Paares ist das natürlich kein Ding,aber die meisten Frauen trauen sich nicht mal allein in ein normales Lokal....ich hab das Glück,dass ich da etwas taffer bin, aber die meisten sind es nicht, also bleibt wieder nur der Weg hier ein Date auszumachen um dann vielleicht in einen Club zu gehen....bin mir sicher @********2012 eure Sie würde niemals allein auf eine Veranstaltung gehen, bei der sie niemand kennt
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
...und manch einer möchte ganz bewusst NICHT in einen Club gehen.
Ich finde es hier genauso wie in der Realität schwierig, Leute für gemeinsame (sexuelle) Interessen zu finden. Wobei man "draußen" dann das zusätzliche Problem hat, anzusprechen, dass man z.B. keine Beziehung sucht und in einer offenen Beziehung lebt. Allein bei Letzterem wird man oft schon schräg angeschaut, weil viele Menschen sich das überhaupt nicht vorstellen können. Das wirkt auf viele Menschen anrüchig, zumindest hier in unserer Gegend.
Und ja, die Kandidaten hier im JC-Umkreis "kennt" man. Da gibt es wenig bis nichts, was mich interessiert. Und Leute, die weiter weg leben, da gestalten sich dann reale Treffen aufgrund der Entfernung schwierig oder kommen gar nicht zustande. Das ist dann auch nicht das, was ich mir unter einer F+ vorstelle.
*****a63 Frau
5.712 Beiträge
@********2012

Ich finde es ja auch richtig gut, wie ihr Euren Weg gefunden habt. Und andere ermutigt, das zu versuchen.

Ein funktionierendes System sollte man auch nicht ändern.

Eine Frage des Threads ist für mich, was tun, wenn es nicht funktioniert. Immer so weiter machen?

Ich habe hier in vielen Beiträgen so einiges für mich an Anregungen gefunden.

Und eines ist mir bewusst: ich sollte auch Neues wagen.
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Zitat von *****a63:
was tun, wenn es nicht funktioniert

Ich habe für mich bislang noch keine Lösung gefunden *nixweiss*
*****a63 Frau
5.712 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****a63:
was tun, wenn es nicht funktioniert

Ich habe für mich bislang noch keine Lösung gefunden *nixweiss*

Ich auch nicht. 😁
@*******s76

Ich war mit 18 Jahren im KitKat Club Berlin Mitte. Hab jetzt sogar die Flyer noch gefunden *lol*
ALLEIN.
Wenn du das überstanden hattest, konnte dich nix mehrmals erschüttern.
*****a63 Frau
5.712 Beiträge
Mit 18 war ich schmerzbefreiter als heute.🥳
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*******s76

Ich war mit 18 Jahren im KitKat Club Berlin Mitte. Hab jetzt sogar die Flyer noch gefunden *lol*
ALLEIN.
Wenn du das überstanden hattest, konnte dich nix mehrmals erschüttern.
Ach dort würd ich auch gern mal hin....🤩
Na ich red ja nicht von mir....bin auch allein das erste mal bei uns in den einen Club,den ich jetzt liebe gegangen....aber eben nicht alle sind so mutig.. tolle Frauen die ich kennen gelernt habe sagten mir,dass sie das total mutig fanden und noch immer finden, denn sie trauen sich das nicht....und ich kann das aber schon auch nachempfinden..
Komischerweise war ich aufgeregter auf einen Stammtisch zu gehen als in den Club...🤣🤣
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******s76:
bin mir sicher @********2012 eure Sie würde niemals allein auf eine Veranstaltung gehen, bei der sie niemand kennt

Stimmt. Warum sollte sie auch.
Wir kennen mittlerweile genug Leute und sind mit vielen befreundet, so dass sich immer jemand als Begleiter findet, auch ohne die Erwartung, dass der gesamte Abend dann auch zwingend nur zusammen verbracht wird oder auch sexuell was laufen müsste.

Aber da muss man natürlich erst mal hin kommen.
Und dafür wird dir wohl nichts anderes bleiben, als zumindest einen Vertrauten zu finden, der dich für den Anfang öfter begleitet und dir damit den Einstieg zum Aufbau weiterer Kontakte angenehm und leicht macht.

LG, Fix & Foxy (m)
Zitat von *******s76:
Und nochmal für eine Solofrau ist es sehr schwierig sich zu überwinden allein in einen Club zu gehen....aus Sicht eines Paares ist das natürlich kein Ding,aber die meisten Frauen trauen sich nicht mal allein in ein normales Lokal....ich hab das Glück,dass ich da etwas taffer bin, aber die meisten sind es nicht, also bleibt wieder nur der Weg hier ein Date auszumachen um dann vielleicht in einen Club zu gehen....bin mir sicher @********2012 eure Sie würde niemals allein auf eine Veranstaltung gehen, bei der sie niemand kennt

Ich würde sagen das es vielen Menschen ähnlich geht, es ist doch sehr viel entspannter wenn man zu zweit in einen swingerclub geht und jemanden hat mit dem man reden kann.

Doch das ist nur das eigene kopfkino das da stattfindet und das kann man auch abschalten und einfach den Mut nehmen und in einen swingerclub gehen auch alleine. Man wird dort auch angesprochen und kann selber ansprechen also nichts schlimmes, nur eben in einem erotischen Ambiente
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *******s76:
bin mir sicher @********2012 eure Sie würde niemals allein auf eine Veranstaltung gehen, bei der sie niemand kennt

Stimmt. Warum sollte sie auch.
Wir kennen mittlerweile genug Leute und sind mit vielen befreundet, so dass sich immer jemand als Begleiter findet, auch ohne die Erwartung, dass der gesamte Abend dann auch zwingend nur zusammen verbracht wird oder auch sexuell was laufen müsste.

Aber da muss man natürlich erst mal hin kommen.
Und dafür wird dir wohl nichts anderes bleiben, als zumindest einen Vertrauten zu finden, der dich für den Anfang öfter begleitet und dir damit den Einstieg zum Aufbau weiterer Kontakte angenehm und leicht macht.

LG, Fix & Foxy (m)
Mich betrifft es nicht, sondern die TE...ich hab meine Freunde schon und könnte immer jemanden mitnehmen, wenn ich wollen würde...bin aber mittlerweile lieber alleine unterwegs, treffe eh immer genug Freunde...
Aber das halt gleich anzunehmen ist halt typisch Paar....
Wart ihr denn von Anfang an frivol unterwegs? Für mich klingt das nicht so....und das ist natürlich dann um einiges einfacher nur um mal klar zu machen, dass die Situationen von Menschen unterschiedlich sind und man dann vielleicht etwas sensibler sein sollte und nicht mit....bist halt selber schuld....wollte ich nur anmerken
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *******rock:
Zitat von *******s76:

Ich würde sagen das es vielen Menschen ähnlich geht, es ist doch sehr viel entspannter wenn man zu zweit in einen swingerclub geht und jemanden hat mit dem man reden kann.

Doch das ist nur das eigene kopfkino das da stattfindet und das kann man auch abschalten und einfach den Mut nehmen und in einen swingerclub gehen auch alleine. Man wird dort auch angesprochen und kann selber ansprechen also nichts schlimmes, nur eben in einem erotischen Ambiente
Klar kann Frau das...aber zu sagen, bist halt selber schuld ,wenn du deinen Arsch nicht hoch bekommst, ist halt nicht die einfühlsame Art, die man sich vielleicht wünschen würde, wenn man hier einen Thread aufmacht....,aber leider ist es hier im jc immer so...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*******s76
Verzeih mir die persönliche Ansprache in meiner Formulierung. Ich konnte natürlich nicht wissen, wie es bei dir ist.

Stimmt, wir hatten erst recht lange eine monogame Beziehung und haben sie erst später, als sie sehr gefestigt war, Schritt für Schritt behutsam geöffnet.
Und Swingerclubs, sowie die Leute, die man dort kennenlernt, haben dabei eine wichtige Rolle gespielt.
Und es war auch für uns zu Anfang ein großer Schritt, uns in diese Welt zu wagen. Ich denke nicht, dass das als Paar wirklich so sehr anders ist.
Aber selbst wenn, das können wir nun mal nicht ändern.

Und wenn wir unseren Weg als Beispiel aufzeigen, wie es uns erfolgreich gelingt, genau die Partner zu finden, die wir uns wünschen, und wir haben da prinzipiell ganz ähnliche Wünsche, wie die TE, dann sind wir doch nicht unsensibel und meinen mit keinem Wort 'selber schuld'.
Wir haben unter unseren Freunden auch überzeugte Singles, Singles mit F+, ehemalige Singles in mittlerweile Paarbeziehung oder auch in polyamoren Konstellationen.
Das ist also nichts, das nur für feste Paare funktioniert. Diesen Weg kann man auch zunächst allein beschreiten und für sich dann im Laufe der Zeit das genau Passende draus machen.

Der wichtige Punkt ist doch nur, dass man so tatsächlich leicht und mit Sicherheit auf viele gute Leute trifft, die prinzipiell mit den Vorstellungen und Wünschen der TE was anfangen können, was eben auf allen anderen Wegen eher ein sehr schwieriges Unterfangen zu sein scheint.

LG, Fix & Foxy (m)
*******s76 Frau
295 Beiträge
Ja es stimmt schon, dass man draußen schneller auf liebe Menschen trifft, die einem auch weitere Wege zeigen und öffnen können...ging mir auch so....es hat sich für mich halt so gelesen...tut mir leid hier unrecht getan zu haben....
Aber alle hier auszuschließen würde ich auch nicht. Habe auch hier nette Leute kennengelernt....und anscheinend auch viele für Beziehungen, in welcher Form auch immer...
Ich wohne gsd in einer Stadt, die zwar nicht riesig ist, aber zumindest nicht am Land....da wird dieses Unterfangen sicher weitaus schwieriger.
Ich wünsche der TE, dass sie nicht den Mut verliert....es gibt so viel Schönes zu entdecken auch wenn es nicht gleich in einer Beziehung endet....immer die Augen offen halten, die Hoffnung nicht verlieren und Spaß haben ist meine Devise!! Lebe sehr gut damit!
***ja Frau
184 Beiträge
Zitat von ***ex:
Zitat von ******154:
[

Das ist ja deine Meinung,aber ich glaube,du hast das Haupthema komplett verfehlt u nur weil du der Meinung bist,dass Poly u offene Beziehung für dich ok ist,heißt das noch lange NICHT,dass es Andere auch so sehen,also bitte auch die anderen Meinungen aktzeptieren.Danke

Ich hab in keinem Satz meine Meinung über polyamore oder offene Beziehungen geschrieben. Allerdings unterstellst du mir das…

Hätte ich jetzt auch behauptet,aber nun gut.
****dia Frau
755 Beiträge
Zitat von *******s76:

Also ich gehe viel alleine aus , nicht in Swingerclub ,das traue ich mich alleine tatsächlich noch nicht, aber in normale Diskotheken, Kino, Café oder oder oder ...ich kann nicht behaupten, dass ich oft angesprochen werde, grade wenn man als Frau allein unterwegs ist, wird man von allen ,Frau oder Mann , schräg angeguckt...."wieso ist die allein? Hat die keine Freunde? Oder ist die womöglich ein richtiger Psycho?"

Also diese Ratschläge ,meist von verpartnerten Personen, "geh raus , dann lernst du Leute kennen !" bringen mir gar nichts .
***n2 Frau
920 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Alleine auszugehen ist eine Herausforderung.
Im Sommer darfs dann vielleicht mal die Eisdiele sein. Da kann ich mir sicher sein, garantiert ein Eis zu bekommen *rotfl*

Ansonsten benötigt es einen Anfang, um einen Stamm aufzubauen und dann die Leute "wiederzutreffen".
Ich hatte das Glück, auf ein nettes Paar zu treffen, welches mich quasi "an die Hand" genommen hatte.
*****a63 Frau
5.712 Beiträge
Ich gehe gern alleine aus. Und kann jetzt nicht sagen, dass ich da schräg oder überhaupt angeguckt werde.

Meistens bleib ich dann allein.

Allerdings weiß ich, geht man regelmäßig in eine Kneipe, Disco, Bar, Club, lernt man schnell andere Stammgäste kennen.

Ob da dann der Zukünftige dabei ist, ist natürlich im Ergebniss offen.
Das man sein *arsch* nicht hochbekommt kann man sich selber sagen wenn man mit seinen Lebensumständen unzufrieden ist.

Jeder ist seines Glückes Schmied und ist für sein eigenes Dilemma verantwortlich
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das man sein *arsch* nicht hochbekommt kann man sich selber sagen wenn man mit seinen Lebensumständen unzufrieden ist.

Jeder ist seines Glückes Schmied und ist für sein eigenes Dilemma verantwortlich
Ja das stimmt.....,aber muss man das jedem und immer an den Kopf knallen...und nochmal um mich geht's hier nicht, aber ich würde es als sehr frustrierend und verletzend wahrnehmen, wenn ich hier einen Thread auf mache , mich öffne und dann immer dieselben Sprüche kommen....
Ja wer hier einen Thread aufmacht muss mit allem rechnen.

Und ich würde sagen das hier in den Fragen ein rauher Wind herrscht und man kann sich gut vorher überlegen ob man sich diesem stellen möchte.

Wie schon so oft gesagt : wir ernten das was wir sähen.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Findest du die Frage der TE als rauen Wind?
Na gsd hab ich andere kinky Leute die mehr Feingefühl haben, bei jeder Frage ,die ich habe....manche haben das Glück halt nicht, muss man dann gleich hindreschen?
*****a63 Frau
5.712 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ja wer hier einen Thread aufmacht muss mit allem rechnen.

Und ich würde sagen das hier in den Fragen ein rauher Wind herrscht und man kann sich gut vorher überlegen ob man sich diesem stellen möchte.

Wie schon so oft gesagt : wir ernten das was wir sähen.

Nein, nicht immer. Der rauhe Wind geht hier auch ohne Zutun durch die Threads. Der muss nicht gesäht werden.🥳
Scheinbar nutzen einige die Fragen um andere zu ärgern
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Naja. Das ewig weichgespülte "Jeder wie er mag"-blabla und die manchmal regelrecht anbiedernde Komplimetiererei mancher (vor allem) Herren hier ist meist ziemlich überflüssig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.