Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sackgassenbeziehungen

*******s76 Frau
295 Beiträge
Es geht nicht um anbiedern, sondern um Feingefühl....
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Das sollte es, dennoch liest es sich häufig anbiedernd.
*****ing Mann
58 Beiträge
Neugierig
Hi *g*

Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen (weil es doch etwas viel ist)
Wie sieht’s bei dir mit Apps für Polyamory aus?
Wenn du merkst…. Hmm im Netz klappt’s nicht so wie gewollt…. Machst du dann auch was im real Life?
Wie sieht mit Joy Events aus?

Ich wünsch dir auf jeden Fall mal viel Erfolg bei deiner Suche und drück dir mal die Daumen, dass du das findest, wonach sich dein Herz sehnt
******001 Frau
1.918 Beiträge
Meine Damen und wenige Herren,
habe ein Paar Seiten die Diskussion nicht verfolgt-
woran sind wir noch??
Die Sackgassenbezihungen…..

Was haben sie mit der Fähigkeit alleine auszugehen oder nervigen J-Komplimenten bitte?

Die Partnerauswahl bei Joy ist enorm.
Sogar so eine wählerische Zicke wie ich (könnte Selbstkritik sein) hat jede Menge Auswahl.
Es gibt wirklich tolle (!) Männer in allen Altersklassen.
Okkkkk durch Licks und belanglosen- Dickicht muss man sich durchkämpfen.

Die große Kunst ist jemanden passenden auszuwählen. Das ist mAn springender Punkt bei Sackgassenbeziehungen.

Sprich- eigene Bedürfnisse und Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und darauf zu bestehen bei Partnerfindung.
*****a63 Frau
5.712 Beiträge
Nun, wenn es nur daran liegen würde, dass ich auswähle. Dann wär alles prima.

Leider, leider haben dann die ausgewählten Herren ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Seufz.
********exxl Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Oh, herzlichen Dank für die vielen und teilweise wirklich hilfreichen Kommentare!
Doch, ich gehe schon auch aus, aber zielführend ist das nicht wirklich - allerdings gehe ich auch mit Freunden weg, um mit denen einen schönen Abend zu verbringen.

Gewissermaßen bewege ich mich aber in drei Welten: Die Freunde, die seit Jahrzehnten Familie haben. Freundinnen, die seit vielen Jahren Single sind und eben meine erotischen Kontakte. Die wissen alle voneinander, aber es sind eben unterschiedliche Kreise und man lernt da nicht so viele neue Leute kennen, geschweige denn Singles.

In Swingerclubs gehe ich ungern allein, zumindest seit es meinem Lieblingssaunaclub nicht mehr gibt. Klar habe ich da auch Männer kennengelernt - nur leider waren die entweder gebunden oder aber weit weg (oder auch beides).

Generell sind die Franken eher reserviert. Die meisten Leute, die im Swingerclub jemanden kennenlernen wollen, verabreden sich vorher gezielt. Und ich fühle mich oft auch ein wenig exotisch: keine Piercings, keine Tattoos, Nichtraucherin, keine Neigung zu BDSM... das ist dort tatsächlich selten.
Aber hey, ich habe dennoch wunderbare Abende/Tage in Clubs verbracht!

Übrigens (weil das auch thematisiert war): Ich fordere keine Exklusivität, aber die allermeisten Männer suchen eben eine heimliche Affäre!
********herz Frau
74 Beiträge
Zitat von ******154:
Zitat von ***ex:
Zitat von ******154:
[



Das ist ja deine Meinung,aber ich glaube,du hast das Haupthema komplett verfehlt u nur weil du der Meinung bist,dass Poly u offene Beziehung für dich ok ist,heißt das noch lange NICHT,dass es Andere auch so sehen,also bitte auch die anderen Meinungen aktzeptieren.Danke



Ich hab in keinem Satz meine Meinung über polyamore oder offene Beziehungen geschrieben. Allerdings unterstellst du mir das…



Hätte ich jetzt auch behauptet,aber nun gut.

Hör bitte auf damit. Ich kann nichts dafür wenn du nicht verstehst was ich meine und du Dinge da hinein interpretierst. Ich finde solche Anschuldigungen einfach nur lästig und unangebracht.
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Zitat von ******001:
Die Partnerauswahl bei Joy ist enorm.

Sie ist stark begrenzt, wenn man nur einen bestimmten geographischen Radius möchte, es in diesem Radius von Hause aus nicht so viele Mitglieder gibt, da ländliches Einzugsgebiet, man sowieso Alterseinschränkungen, sowie diverse weitere (durchaus normale) Einschränkungen in der Suche hat. Und angezeigt werden immer nur die ersten 29 Seiten mit den überwiegend immer GLEICHEN Profilen. Sicher gibt es viele mehr, sie werden aber nicht angezeigt.

Und manchmal frage ich mich, ob der Typus Mann, den ich bevorzuge, überhaupt üblicherweise hier angemeldet ist. Ich habe so meine Zweifel.
****Way Mann
16 Beiträge
Zitat von ***ex:
Monogamie gibt es sogar bei Dolen, Störchen und Schwänen. Affen sind nicht monogam.

Monogamie beim Menschen kommt aus der Zeit wo es keine Verhütung gab und sich Krankheiten insbesondere Geschlechtskrankheiten ausgebreitet haben. Die Kirche und die Ehe sollten das einschränken.

Wenn die Monogamie nicht mehr ist, dann geht auch die Gesellschaft was Familie, Kinder bekommen etc den Bach runter. Der Staat freut sich, jetzt arbeiten Mann und Frau gleich viel und sie können doppelt Steuern kassieren 👌🏻

Da bin ich voll bei Dir - Und die Frauen (sorry) sind auf diese Errungenschaft auch noch stolz. *crazy*
*******frei Mann
1.022 Beiträge
Viele Profile zeigen sehr schön, welche Erwartungen an einen möglichen Kontakt gestellt werden.

Eine grundsätzlich durchaus vernünftige Vorgehensweise.

Nach meinem persönlichen Empfinden ist zumindest für mich oft nicht klar, warum ich zu diesem Menschen in Kontakt treten sollte. Um die Bedürfnisse zu erfüllen?

Manchmal geht das aus den Erwartungen hervor. "Ich liebe es verführt zu werden". Wenn das jemand liest, der gerne verführt, super, passt.

Manchmal nicht. "Ich suche einen intelligenten Menschen". Wenn das jemand liest, der intelligent ist, der würde möglicherweise gerne irgendwie in diesem Punkt angetriggert, herausgefordert werden. Es geht aber eigentlich nie aus dem Profil hervor.

Wer spezielle Wünsche oder Erwartungen hat, der sollte es nicht nur hinschreiben, der sollte auch etwas anbieten, was die spezielle Zielgruppe motiviert sich zu melden.

Natürlich ist das auch keine Erfolgsgarantie, nur ein wahrscheinlich alberner Gedanke.
*****tty Frau
854 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von ******001:
Die Partnerauswahl bei Joy ist enorm.

Sie ist stark begrenzt, wenn man nur einen bestimmten geographischen Radius möchte, es in diesem Radius von Hause aus nicht so viele Mitglieder gibt, da ländliches Einzugsgebiet, man sowieso Alterseinschränkungen, sowie diverse weitere (durchaus normale) Einschränkungen in der Suche hat. Und angezeigt werden immer nur die ersten 29 Seiten mit den überwiegend immer GLEICHEN Profilen. Sicher gibt es viele mehr, sie werden aber nicht angezeigt.

Und manchmal frage ich mich, ob der Typus Mann, den ich bevorzuge, überhaupt üblicherweise hier angemeldet ist. Ich habe so meine Zweifel.

Die Auswahl ist stark eingegrenzt und erst werden nur 29 Seiten a 50 Profile angezeigt. Also 1500 Profile. Finde den Fehler.

Darüber hinaus bist du hier schon Mal in der Lage durch die Filter nur Profile anzeigen zu lassen, dir nur grundsätzlich in dich in Frage kommen. Deshalb sind die möglichen Ergebnisse schon zielgerichteter.

Desweiteren kannst du hier zielgerichtet nach Gleichgesinnten in Gruppen von Polyamorie suchen.

Und jetzt erkläre mir wie du das ganze im echten Leben auf der Straße im Dorf mitten im nirgendwo besser hinkriegen möchtest als hier, die Männern im Umkreis X zu filtern und ihre Vorlieben zu erfahren und einen oder mehrere Männer für eine Polyamore Beziehung zu finden.

Und wenn Frauen sich beschweren, obwohl sie hier in 99 von 100 Fällen eine Antwort bei der Kontaktaufnahme bekommen würde, was sollen dann Männer sagen die hier üblicherweise in 99 von 100 Fällen nicht mal eine Antwort bekommen.
******z77 Frau
888 Beiträge
Zitat von ********exxl:
Sackgassenbeziehungen
Hallo,
passend zum Wetter ist grad meine Stimmung, denn ich bin all diese Sackgassenbeziehungen leid! Damit meine ich Beziehungen, die sich nicht weiterentwickeln dürfen. Meist, deswegen, weil sich der Mann als gebunden herausstellt oder weil er so weit weg wohnt, dass es keinen Sinn macht. All die gebundenen Männer, die mich gerne ab und zu für ein, zwei Stunden besuchen wollen, nerven mich. Letztendlich fühlt man sich irgendwie wie eine Gratishure, bei der der Mann sich besser fühlt als im Bordell, weil er weder zahlen muss, noch Angst haben, dass die Frau dazu genötigt wird.

Gut, nun werden einige sagen, dass Joy wohl das falsche Forum sei, um nach Beziehungen zu suchen. Mag sein, aber auf Partnerschaftsbörsen, wo Frauen nach ihrem Traumprinzen Ausschau halten, fühle ich mich auch nicht wirklich aufgehoben. Ich möchte offene, oder noch besser polyamore Beziehungen. Nur passe ich leider auch nicht in diese Szene so richtig. Für die einen bin ich nun sexuell zu offen, für die anderen nicht offen genug, bzw. nicht nur auf Sex beschränkt genug.
Gut, dann gäbe es für mich als dicke Frau auch noch Kontaktbörsen für Rubensliebhaber... Tja, dort sind die Männer meist weit weg, sehr schräg oder Feeder, was ich gefährlich finde.
Wo kann man denn Männer treffen, die bereit sind, sich auf Gefühle einzulassen ohne zu sehr zu klammern?

Kontaktbörsen für Rubeniebhaber waren das Gruseligste, was ich in Sachen Singlebörse erlebt habe. Bis auf wenige Ausnahmen waren da Leute unterwegs, die nirgends anders abfassen und dachten dicke Frauen sind verzweifelt und ja sicher froh, wenn endlich wer ran will.
Und warum sollte man hier nicht suchen. Egal ob Tinder, Lovoo, Bumble oder wie sie alle heißen, es geht doch überall gleich zu. *augenzu*
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Zitat von *******frei:
Manchmal nicht. "Ich suche einen intelligenten Menschen". Wenn das jemand liest, der intelligent ist, der würde möglicherweise gerne irgendwie in diesem Punkt angetriggert, herausgefordert werden. Es geht aber eigentlich nie aus dem Profil hervor.

Hm. Ich selbst kann das ein gutes Stück weit aus dem Profiltext herauslesen, anhand bestimmter Faktoren (absolut korrekte Rechtschreibung, Grammatik, dann Wortwahl, Ausdrucksweise, ggf. Inhalte). Ich gehe davon aus, dass die intelligenten Männer das umgekehrt auch können.

@*****tty

Ich suche nicht nach Polyamorie. Wie kommst Du darauf?! Ich bin nicht die TE.

Und ja, es mögen mir 1500 Profile angezeigt werden. Die scrolle ich durch. Ein Großteil davon fällt allein aufgrund des Fotos bzw. der Art der Darstellung auf dem Foto raus. Weitere durch andere mir wichtige Faktoren, wenn ich mir die Profile anschaue (keine Paarprofile, kein Swinger, keine Gruppenmitgliedschaft wie z.B. Glory Hole, Parkplatztreffs, etc. etc.). Letztendlich ist man relativ schnell durch, insbes., da viele Profile bereits bekannt sind, teilweise schon seit JAhren.
*****a63 Frau
5.712 Beiträge
Zitat von *******frei:

Wer spezielle Wünsche oder Erwartungen hat, der sollte es nicht nur hinschreiben, der sollte auch etwas anbieten, was die spezielle Zielgruppe motiviert sich zu melden. .

Was sollte man denn anbieten?
Fingerfertig
****ody Mann
13.299 Beiträge
Zitat von *******frei:
Viele Profile zeigen sehr schön, welche Erwartungen an einen möglichen Kontakt gestellt werden.

Bei vielen dieser ausführlichen Profile haben die Angaben aber eine begrenzte Haltbarkeit von wenigen Monaten nur. Der Klassiker in puncto "Viel gewollt, nichts gekonnt".
****dia Frau
755 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von *******frei:

Wer spezielle Wünsche oder Erwartungen hat, der sollte es nicht nur hinschreiben, der sollte auch etwas anbieten, was die spezielle Zielgruppe motiviert sich zu melden. .

Was sollte man denn anbieten?

Das verstehe ich auch nicht ? Was sollte ich denn anbieten?
Soll ich ins Profil schreiben, ich blase dir das Hirn aus ( weil ich auf Cunnilingus stehe und etwas anbieten soll) oder du kannst mich durch alle Zimmer bumsen in allen möglichen Stellungen ( weil ich kein Anal mag ,aber was bieten muss) ????
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Zitat von ****ody:
Bei vielen dieser ausführlichen Profile haben die Angaben aber eine begrenzte Haltbarkeit von wenigen Monaten nur. Der Klassiker in puncto "Viel gewollt, nichts gekonnt".

Das hier verstehe ich auch nicht.

Gerade diejenigen, die viel und vor allem EIGENE (lange) Texte schreiben, machen sich i.d.R. besonders Gedanken zu dem, was im Profil steht!
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von *****a63:
Zitat von *******frei:

Wer spezielle Wünsche oder Erwartungen hat, der sollte es nicht nur hinschreiben, der sollte auch etwas anbieten, was die spezielle Zielgruppe motiviert sich zu melden. .

Was sollte man denn anbieten?

Das verstehe ich auch nicht ? Was sollte ich denn anbieten?
Soll ich ins Profil schreiben, ich blase dir das Hirn aus ( weil ich auf Cunnilingus stehe und etwas anbieten soll) oder du kannst mich durch alle Zimmer bumsen in allen möglichen Stellungen ( weil ich kein Anal mag ,aber was bieten muss) ????
Wenn du die Suche auf reinen Sex bezieht, dann hast du recht. Dann reichen die sexuellen "Mag ich" Schlagwörter aus, die wir im Profil angeben können, als "Angebot" aus.

Es wurde aber nach "Beziehung" fragt. Wohl doch mehr, als nur Sex. Und, zumindest, ich, bin bei Beziehungen doch darauf aus, dass mein Gegenüber da mehr zu bieten hat, als nur "Ich will! Du lieferst!".
Zitat von ********exxl:
Wo kann man denn Männer treffen, die bereit sind, sich auf Gefühle einzulassen ohne zu sehr zu klammern?

Klingt wie: Hab Gefühle für mich aber geh mir nicht aufn Sack damit 🤣

Liebe Frau, wenn du selbst gute Absichten ggü nem Mann hast und Gefühle zulassen magst, dann spürst du, ob es zwischen euch echt ist. Du spürst, ob seine (anfänglichen) Gefühle für dich echt sind ooooooder ob er Interesse an deinem Wesen hat ooooder nur am Sex. Ich denke, du machst dir selbst was vor.

Jede Frau spürt was der Mann von ihr will. Wenn du das nicht kannst, dann solltest du es lernen. Dann ersparst du dir die Rolle der Matratze, in der Hoffnung Einer sieht wie toll doch dein Wesen ist.
Wenn du aufhörst dich jedem vergebenen Trottel hinzugeben dann kanns was werden mit dem "partner in crime" zwinker

Für das was du dir wünschst solltest du auch selbst bereit sein.

Viiiiiiiel Erfolg *hutab*
Fingerfertig
****ody Mann
13.299 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von ****ody:
Bei vielen dieser ausführlichen Profile haben die Angaben aber eine begrenzte Haltbarkeit von wenigen Monaten nur. Der Klassiker in puncto "Viel gewollt, nichts gekonnt".

Das hier verstehe ich auch nicht.

Gerade diejenigen, die viel und vor allem EIGENE (lange) Texte schreiben, machen sich i.d.R. besonders Gedanken zu dem, was im Profil steht!

Gedanken, na klar. Bis dann die Praxis kommt.
*****a63 Frau
5.712 Beiträge
Zitat von *********oaded:
Zitat von ****dia:
Zitat von *****a63:
Zitat von *******frei:

Wer spezielle Wünsche oder Erwartungen hat, der sollte es nicht nur hinschreiben, der sollte auch etwas anbieten, was die spezielle Zielgruppe motiviert sich zu melden. .

Was sollte man denn anbieten?

Das verstehe ich auch nicht ? Was sollte ich denn anbieten?
Soll ich ins Profil schreiben, ich blase dir das Hirn aus ( weil ich auf Cunnilingus stehe und etwas anbieten soll) oder du kannst mich durch alle Zimmer bumsen in allen möglichen Stellungen ( weil ich kein Anal mag ,aber was bieten muss) ????
Wenn du die Suche auf reinen Sex bezieht, dann hast du recht. Dann reichen die sexuellen "Mag ich" Schlagwörter aus, die wir im Profil angeben können, als "Angebot" aus.

Es wurde aber nach "Beziehung" fragt. Wohl doch mehr, als nur Sex. Und, zumindest, ich, bin bei Beziehungen doch darauf aus, dass mein Gegenüber da mehr zu bieten hat, als nur "Ich will! Du lieferst!".

Was zu bieten haben? In einer Beziehung?
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Gedanken, na klar. Bis dann die Praxis kommt.

Und deswegen ist es besser, sich gar nicht erst Gedanken zu machen, oder wie?

Dass die Realität bzw. das Leben sich öfters ein bisschen anders gestaltet, als zuvor gedacht, ist eine Binsenweisheit und nichts Neues. Deswegen kann man doch aber gewisse Vorstellungen haben und muss nicht völlig unüberlegt in irgendwas rein stolpern.
***n2 Frau
920 Beiträge
Es ist schon nicht unwichtig, die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu äußern, denke ich. Zumindest soweit, bis sie eine bestimmte Richtung vorgeben. Allerdings ist das auch immer eine Frage der Formulierung und auch der Fülle. Viele Gemeinsamkeiten kann man ja auch in einem Gespräch klären. Manche Profile klingen wirklich nicht besonders sympathisch, wenn die "Wünsche" als Forderungen niedergeschrieben werden.
*******Duft Frau
260 Beiträge
Zitat von ********exxl:
Wo kann man denn Männer treffen, die bereit sind, sich auf Gefühle einzulassen ohne zu sehr zu klammern?

Meiner Meinung nach da, wo Frauen sind, die wirklich dazu bereit sind.
Bist Du das wirklich, wirklich, wirklich?

Wenn ich eine Beziehung möchte, lasse ICH mich erst gar nicht auf gebundene Männer ein. Das ist (m)eine eigene Entscheidung.
Klingt einfach und ist es im Endeffekt auch.

Und: Für offene Beziehungsformen und Polyamorie braucht es meiner Erfahrung vor allem eine große Akzeptanz von (scheinbar) widersprüchlichen Gefühlen und Emotionen -bei sich selbst und den anderen Beteiligten.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von *****a63:
Was zu bieten haben? In einer Beziehung?
Stell dir vor, Ja! *g*

Denn in meiner Beziehung biete ich auch mehr als Cunnilingus, Vögeln, MMF. So wie ich in einer Beziehung Empathie, ein echtes und anhaltendes "Wie geht es dir? Und zwar wirklich! Was möchtest du? Was sind deine Träume? Und wie kann ich dich dabei unterstützen, diese zumindest annähernd zu erreichen?", ein Zur-Seite-Stehen auch in schwierigen Zeiten, auch ein Interesse am Körper meiner Partnerin über Sex hinaus (Zärtlichkeit, Streicheln, etc. (Wo steht das im JC Profil?)) biete, so wünsche und "erwarte" ich das auch vom anderen Teil unserer Beziehung.

Mag erstmal profan klingen, aber in wie viele Beziehungen sind genau diese "Was biete ich dir an" Dinge eingeschlafen, verloren gegangen oder waren womöglich nie da? Sondern nur eine Geilheit?
In wie vielen JC Profilen, die jemand suchen, stehen diese Dinge, als Angebot an die andere Seite?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.