Das ist sehr spannend.
Ich denke es gibt nicht "die Plattform" dafür. Gerade weil du in Richtung poly gehen möchtest, bist du hier nicht ganz falsch.
Doch lehrt mich meine Erfahrung, suchen ist meist das falsche.
Männer und Frauen spüren das einfach, dann kommen halt Menschen, die das leider ausnutzen und unehrlich sind.
Als ich mich von meiner heutigen Exfrau trennte, war das Thema Beziehung für mich absolut durch. Kurz darauf landete ich in einer Beziehung, was ich nicht für möglich gehalten hatte.
Dann trennte ich mich und sagte wieder, ich bleibe Single und ich meldete mich hier einfach mal an.
Einige Monate später kam es anders, ich lernte eine tolle Frau außerhalb von Joy kennen, es entstand eine Affäre und schwups, stand ich in einer sehr speziellen Beziehung.
Die Liebe ist nicht planbar, sie kommt meist unverhofft und plötzlich.
Ich sagte schon immer, nicht suchen, doch die Augen auf halten und schauen was sie Welt zu bieten hat.
Doch nun möchte ich wirklich Single bleiben 😆😆😆😆
Ein halbes Jahr habe ich endlich mal geschafft und ich liebe es, diese Freiheit, diese Ruhe, heute hier, morgen da, keine Rechtfertigung, Urlaub machen wann und wo man will 🥳🥳🥳
Bis Person X kommt und mich eines besseren belehrt 😆, doch die Messlatte ist bewusst wahnsinnig hoch gestellt 😛
Ps. Ich wünsche dir vom Herzen alle gute, doch laufe keinem hinterher und werde dir selbst bewusst, was du wirklich im Leben brauchst und wohin deine Reise gehen soll.
Das Leben ist zu kurz um sich über solche Dinge zu ärgern und durch seine kostbare Zeit zu schleifen. Du bist wichtig, dein Empfinden und deine Wünsche.
Und Augen auf 🤗