Zur Illustration, wie schwierig das ist, etwas was mir grad passiert ist:
Vor etlichen Monaten schrieb mich auf einer anderen Seite ein Mann an. Single, gebildet, sympathisch, mein Alter und ein unglaublich einnehmendes Lächeln - nur leider mind. eine Fahrstunde entfernt, was mir zu weit ist. Das schrieb ich ihm auch so, wir blieben aber über Monate in Kontakt. Als er irgendwann ohnehin in der Nähe war, willigte ich ein, ihn zu treffen. Was soll ich sagen... wir hatten sofort einen Draht zueinander, haben uns gut unterhalten und hatten auch guten Sex. Leider stand aber immer die Entfernung zwischen uns. Er wollte nicht zu mir, weil er Bedenken wegen meines Sohnes hatte, ich wollte nicht zu ihm fahren, da ich oft ein Problem mit Sekundenschlaf habe und er mitten am Land wohnt. Also schlief der Kontakt nach und nach ein.
Nun schrieb er mich wieder an und wollte mich unbedingt wiedersehen, weil unser Treffen so besonders gewesen wäre. Inkonsequent wir ich bin, willigte ich ein und freute mich auf Freitag. Da schrieb er mich doch heute an, ob wir das Date auf Samstag verschieben könnten, weil er ein Paar gefunden hätte, dass sich gerne für ein Viererdate mit Partnertausch verabreden möchte... Hallo?? Wir kennen uns kaum und brauchen dann Partnertausch? Er findet mich so toll, dass er mich gleich an einen anderen weiterleitet? Klar hatte ich ihm gesagt, dass ich Dreier oder mehr mag - aber doch nicht beim zweiten Treffen! Da überlagert mal wieder Geilheit alles andere. Er hat sich dann zwar sofort entschuldigt - aber was denkt er sich eigentlich?