Zitat von *******frei:
„Im Kontext "gefunden werden" und "Profil lesen" fällt mir häufig noch etwas auf:
Viele Profile sind schon schwer zu lesen. Wenn man schon möchte, dass jemand das Profil liest, dann sollte es möglichst leicht und angenehm sein, das zu tun. Unabhängig von Inhalt. Gute Lesestruktur, einfache Formulierung, wenig Geblinke.
Noch besser, das Lesen könnte sogar Vergnügen bereiten. Oft ist es das Gegenteil. Ich verstehe nicht, dass jemand der möchte, dass das Profil gelesen wird, schon durch die Gestaltung dafür sorgt, dass das für den Leser möglichst unangenehm ist.
Zum Inhalt hatte ich schon geschrieben, dass mich die oft langweilen. Meine Folgerung ist oft: Langweiliges Profil, langweiliger Mensch. Womit ich auch schon bei den Menschen raus bin, die "Vorurteile" bei "mag ich nicht" stehen haben.
Die Erwartung, dass sich dann noch jemand angesprochen fühlen soll, der mehr als nur "Ey ficken" sucht, führt bei mir zu erheblicher Verwunderung.
Ich denke nicht,daß man von dir auf alle anderen schließen kann, denn du wirkst wie ein Mensch für den anscheinend alles langweilig ist,oder es ist zu viel blingbling......,Viele Profile sind schon schwer zu lesen. Wenn man schon möchte, dass jemand das Profil liest, dann sollte es möglichst leicht und angenehm sein, das zu tun. Unabhängig von Inhalt. Gute Lesestruktur, einfache Formulierung, wenig Geblinke.
Noch besser, das Lesen könnte sogar Vergnügen bereiten. Oft ist es das Gegenteil. Ich verstehe nicht, dass jemand der möchte, dass das Profil gelesen wird, schon durch die Gestaltung dafür sorgt, dass das für den Leser möglichst unangenehm ist.
Zum Inhalt hatte ich schon geschrieben, dass mich die oft langweilen. Meine Folgerung ist oft: Langweiliges Profil, langweiliger Mensch. Womit ich auch schon bei den Menschen raus bin, die "Vorurteile" bei "mag ich nicht" stehen haben.
Die Erwartung, dass sich dann noch jemand angesprochen fühlen soll, der mehr als nur "Ey ficken" sucht, führt bei mir zu erheblicher Verwunderung.
Ich finde es immer schrecklich, und das haben die meisten Männer, wenn der Textgenerator verwendet wird,oder überhaupt nichts zum Lesen im Pofil steht....
Das mit dem Gefallen des Profils liegt genauso im Auge der Betrachters/Lesers, wie auch Schönheit!!