Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
intakte Beziehungen....171
Intakte Beziehungen. Endlos habe ich hier im Forum gelesen: In einer…
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sackgassenbeziehungen

*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Die Definition von Beziehung muss auch beleuchtet werden.

Zwar spricht das EP von Beziehung, jedoch müsste geklärt werden, in welche Tiefe diese Beziehung steckt bzw. steckte.
******anu Paar
259 Beiträge
Die Gratishure wäre ich für keinen Mann der Welt. Und wenn Hure… , bin ich fast unbezahlbar;)

Polyamor?!!! Wenn es schon mit einem nicht klappt….😳

In deinem Alter ist es bestimmt schwieriger, einen offenen, sympathischen & ungebundenen Mann zu finden, mit wenigen Altlasten. (Leider)

Ich denke, du könntest dich im realen Leben besser positionieren, für etwas langfristiges. Such dir ein bis zwei sportliches Hobbys, zb. Radfahren, Skifahrern oder einfach ins Gym. Da lernt Frau Männer mit dem nötigen Power & dem Anspruch aus der Höhle zu kommen kennen. 😃
********L_bw Mann
1.795 Beiträge
Wieso sollte die Plattform Joy falsch sein um einen Partner zu finden?
Hier ist dich alles vertreten von A bis Z.
Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben, es wird sich schon einer finden wo mehr wie nur schnellen, unverbindlichen Sex haben möchte.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ********exxl:
Zitat von ***sy:

Für mich gibt es nur eine "Regel":
Das was ich bin, muss meinem Partner gefallen. Das was er ist, muss mir gefallen.
Das sehe ich genauso. Es hilft doch nichts, wenn ich versuche anders zu sein, als ich bin, nur um anderen zu gefallen. Ich habe doch keine Lust, mich permanent zu verstellen.

Was mich sehr irritiert, ist, dass viele der ukrainischen Frauen bereits nach wenigen Monaten einen Freund haben - auch die, die weder Deutsch noch Englisch sprechen. Da frage ich mich doch, wie das geht. Ist es so vielen Männern egal, dass man sich nicht richtig unterhalten kann? Suchen so viele Männer tatsächlich osteuropäische Frauen, weil sie die für weniger emanzipiert halten? Oder ist es tatsächlich das Styling mit Kunstnägeln und viel Schminke? Ist aber auch egal, denn ein Mann, der darauf steht, passt ja nicht zu mir.
nägel und schminke ist auch nicht meine welt
****mae Mann
153 Beiträge
Zitat von ******anu:

Ähm ... du hast Polyamor nicht verstanden ... das bedeutet, dass man mehr als eine Person liebt. Das hat nichts mit Gratishure oder 'nicht klappt' zu tun. Wenn Frau z.b. auf Kuschelsex UND harten Sex steht, je nach Laune, dann kann sie sich doch je einen Partner suchen. Offenheit ist dabei das Ah und Oh. Und warum bestehen alle immer auf eine Exklusivität, die es in der Realität eh nicht gibt?
In deinem Alter ist es bestimmt schwieriger, einen offenen, sympathischen & ungebundenen Mann zu finden, mit wenigen Altlasten. (Leider)
Altlasten in Form von Kindern? Einem Leben vor dir?! 🤮🤮🤮
Sry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Nimm dir nen 3d-Drucker ... damit wird jemand wie du wohl glücklicher. Ich WILL einen Menschen MIT Geschichte. Ich WILL diesen Menschen über seine Geschichte kennenlernen, mit ihm im Licht schwelgen und in der Finsternis als 'Fels in der Brandung', als Leuchtfeuer in finsterer Nacht er- und durchleben. Ein Mensch wird durch seine 'Altlasten' zu einem Menschen, nicht durch ... egal, versteht eh keiner 😔

Ich denke, du könntest dich im realen Leben besser positionieren, für etwas langfristiges. Such dir ein bis zwei sportliches Hobbys, zb. Radfahren, Skifahrern oder einfach ins Gym. Da lernt Frau Männer mit dem nötigen Power & dem Anspruch aus der Höhle zu kommen kennen. 😃
Männer mit Power gibt es nur im Gym oder sind es nur, wenn sie perfekt durchtrainiert sind? Für welche (schlechte) Werbeagentur arbeitest du noch?! 🤣

Sry an den Rest ... aber solch oberflächliche Beiträge lassen bei mir den Blutdruck steigen.
******anu Paar
259 Beiträge
Zitat von ****mae:
Zitat von ******anu:

Ähm ... du hast Polyamor nicht verstanden ... das bedeutet, dass man mehr als eine Person liebt. Das hat nichts mit Gratishure oder 'nicht klappt' zu tun. Wenn Frau z.b. auf Kuschelsex UND harten Sex steht, je nach Laune, dann kann sie sich doch je einen Partner suchen. Offenheit ist dabei das Ah und Oh. Und warum bestehen alle immer auf eine Exklusivität, die es in der Realität eh nicht gibt?
Altlasten in Form von Kindern? Einem Leben vor dir?! 🤮🤮🤮
Sry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Nimm dir nen 3d-Drucker ... damit wird jemand wie du wohl glücklicher. Ich WILL einen Menschen MIT Geschichte. Ich WILL diesen Menschen über seine Geschichte kennenlernen, mit ihm im Licht schwelgen und in der Finsternis als 'Fels in der Brandung', als Leuchtfeuer in finsterer Nacht er- und durchleben. Ein Mensch wird durch seine 'Altlasten' zu einem Menschen, nicht durch ... egal, versteht eh keiner 😔

Männer mit Power gibt es nur im Gym oder sind es nur, wenn sie perfekt durchtrainiert sind? Für welche (schlechte) Werbeagentur arbeitest du noch?! 🤣

Sry an den Rest ... aber solch oberflächliche Beiträge lassen bei mir den Blutdruck steigen.

Ohne Worte!😳 Um dir deinen schnell ansteigenden Bluthochdruck mit 55 Jahren zu ersparen & um das Forum nicht zu stören, werde ich nicht weiter auf deinen Beitrag eingehen.
Ich wünsche dir viel Gesundheit & Nerven wie Drahtseile hier auf Joy;) Anscheinend wirst du sie hier brauchen. 🍀
****186 Mann
67 Beiträge
Hallo Sinnlichexxl,

Ich glaube es ist egal, wo du den richtigen Partner suchst. Ob auf datinplattformen oder hier. Während auf Datingplattformen wohl meiner Meinung nach der Charakter und Sympathie zuerst kommt und dann das sexuelle wohl später. Ist hier das sexuelle im Vordergrund. Für die einen wohl nur das sexuelle. Für andere auch Empathie, Körperlichkeit und Erregung des Intellektes.

Ich habe auf einer Datingplattform eine tolle Frau kennengelernt. Erstes date geplant für einen "schnellen Kaffee" ging über Stunden, da wir viel gelacht und viel geredet haben über Gott und die Welt. Es war einfach toll und einfach nur wunderbar. Am Ende des Tages und kurz bevor wir uns verabschiedet haben, sagte sie als zweitletzten Satz "Ach übrigens ich suche einen Sklaven fürs Schlafzimmer, nur das du Bescheid weisst" Könntest du Dir das vorstellen?

Indem Moment war ich ziemlich perplex und heute ist mir bewusst, dass der weg über *joyclub* dann wohl besser ist, als über Datingplattformen, weil dann von Anfang an die sexualität im vordergrund steht.

Es ist nicht einfach sein passendes Gegenstück, welches einen ergänzt, zu finden. Lass dich nicht von Egoisten, Lügnern und nur sexsuchenden entmutigen. Wer liebt nimmt sich Zeit und schafft sich Zeit. Und es gibt nur eins, was schlimmes ist als Liebe ohne Gegenliebe. Nie im Leben geliebt zu haben.

Liebe ist ein Geschenk, welches man ohne Gegenleistung gibt in der Hoffnung das sie erwiedert wird.
****e59 Mann
22 Beiträge
Also eins vorab. Ich bin auch verheiratet, aber Sex ohne Gefühle ist für mich nie erstrebenswert. Egal ob Single oder verheiratet, jeder hat hier seine Gründe. Ich denke wir leben in einer Zeit wo man uns das Lieben abgewöhnt hat weil weder Zeit noch Muse im Alltag vorhanden sind. Noch ein Punkt ist, das viele einen schönen Moment oder Augenblick gar nicht wertschätzen können oder wollen.
********ears Frau
14 Beiträge
Ich will nicht übergriffig sein oder besserwisserisch, es ist nur ein Impuls, eine Idee dazu den Blick mal nach innen zu werfen anstatt nach außen zu gucken, was an den Männern nicht so richtig passend ist. Beschäftige dich damit vielleicht mal eingehend zum Beispiel innerhalb einer Psychotherapie. Da kannst du vielleicht herausfinden, warum du solche Männer ins Leben ziehst, bzw. dir immer dieselbe Qualität an Erfahrung kreierst. Das wäre doch einmal interessant zu verstehen, warum das so ist. Oder nicht? Und was das mit dir zu tun hat. Das ganze Phänomen. Ich empfehle dazu gern als Einstieg die Bücher von Stefanie Stahl zum Beispiel "Jeder ist Beziehungsfähig". Wir haben immer einen Eigenanteil an den Erfahrungen, die wir mit Menschen machen. Es kann sinnvoll sein, sich den anzuschauen, um weiter zu kommen.
Viel Glück auf deiner Reise weiterhin!
Zitat von *********eams:

Ich kann den Frust verstehen, ..aber diese Bordell-ersparen Nummer stört mich. Zum einen, weil man das einer Frau niemals unterstellen würde. .
. Fühlt sich aber für Frauen oft genauso an...
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von ****e59:
Also eins vorab. Ich bin auch verheiratet, aber Sex ohne Gefühle ist für mich nie erstrebenswert. Egal ob Single oder verheiratet, jeder hat hier seine Gründe. Ich denke wir leben in einer Zeit wo man uns das Lieben abgewöhnt hat weil weder Zeit noch Muse im Alltag vorhanden sind. Noch ein Punkt ist, das viele einen schönen Moment oder Augenblick gar nicht wertschätzen können oder wollen.
Ich stimme dir da in vielen Punkten zu. Aber nicht in einem grundsätzlichen. Dass man "uns das Lieben angewöhnt hat".
Da ist wieder diese, für schon ursächlich falsche Ansicht, "Ich kann da nichts dafür! Ich trage da keine Mitverantwortung einer Mitgestaltung mit! Dafür ist jemand externes daran "schuld"! (Und wenn es "nur" der eigene Partner ist)".

Wer sollte dir, mir, jedem von uns das "Lieben ab gewöhnen", außer wir uns selbst?
Wer sagt: "Du darfst NICHT, egal wieviel du zu tun hast, Minimum 5 Minuten am Tag, an deinen Partner denken, was DER/DIE möchte und braucht. Du darfst NICHT daran denken, was DU SELBST zur Aufrechterhaltung der Paarbeziehung, der Zuneigung, der gemeinsamen Erotik beitragen kannst." Wer?

Es wird 24 Stunden am Tag darüber nachgedacht, was uns angeblich fehlt, wer für uns was tun muss und wie schlimm das ist, dass wir das nicht so einfach serviert bekommen. Dass das aber auch andersrum ein "Geben" von uns einfordert. Um Gotteswillen! Hilfe!

Niemand hat uns das Lieben angewöhnt, außer die Person, die wir im Spiegel sehen.
*my2cents*
********herz Frau
74 Beiträge
Zitat von ********ears:
Ich will nicht übergriffig sein oder besserwisserisch, es ist nur ein Impuls, eine Idee dazu den Blick mal nach innen zu werfen anstatt nach außen zu gucken, was an den Männern nicht so richtig passend ist. Beschäftige dich damit vielleicht mal eingehend zum Beispiel innerhalb einer Psychotherapie. Da kannst du vielleicht herausfinden, warum du solche Männer ins Leben ziehst, bzw. dir immer dieselbe Qualität an Erfahrung kreierst. Das wäre doch einmal interessant zu verstehen, warum das so ist. Oder nicht? Und was das mit dir zu tun hat. Das ganze Phänomen. Ich empfehle dazu gern als Einstieg die Bücher von Stefanie Stahl zum Beispiel "Jeder ist Beziehungsfähig". Wir haben immer einen Eigenanteil an den Erfahrungen, die wir mit Menschen machen. Es kann sinnvoll sein, sich den anzuschauen, um weiter zu kommen.
Viel Glück auf deiner Reise weiterhin!

Danke für deinen Beitrag.

Übergriffig bist du leider und zwar indem du allen Teilnehmerinnen (den Singles) dieser Diskussion unterstellst, dass sie nicht beziehungsfähig sind. Ferner gibst du den Rat eine Psychotherapie zu machen. Falls es dir nicht aufgefallen ist, Männer sind so drauf das sie dich benutzen. Vllt nich alle, aber der große Teil vor allem auf solchen Plattformen wollen nur eins von dir. Und zwar dein Loch- egal welches.
Dafür braucht keine Frau der Welt eine Therapie oder ein Buch.

Ich bin gerne Single. Ich suche keinen Mann oder eine Gelegenheit für Sex. Wenn Männer der Meinung sind, dass meine Offenheit gleichbedeutend damit ist, dass ich für jeden die Beine breit machen, dann liegt das Problem nicht bei mir. Es ist einfach respektlos wie sich Männer tw verhalten.

Und zu der These das es als Erfolg gewertet wird einen Partner zu finden/ das Paare Singles bemitleiden:
Ich finde es schön das ich alleine gut klar komme. Ich muss nicht nach meiner „besseren Hälfte“ suchen. Ich bin keine halber Mensch, niemanden ist ein halber Mensch bloß weil er Single ist.
Zitat von ***ex:
Männer sind so drauf das sie dich benutzen. Vllt nich alle, aber der große Teil vor allem auf solchen Plattformen wollen nur eins von dir. Und zwar dein Loch- egal welches.
das mag vieleicht stimmen das viele männer hier so ticken.
aber wenn frau immer und immer wieder an solche männer gerät obwohl sie was anderes sucht, liegt das problem wohl nicht bei den anderen sondern eher bei ihr selbst.
zumindest hat sie bei sich selbst die Möglichkeit was zu ändern, die welt wird sie nicht verändern können so das es ihr passt.
****186 Mann
67 Beiträge
Zitat von Ritex
Übergriffig bist du leider und zwar indem du allen Teilnehmerinnen (den Singles) dieser Diskussion unterstellst, dass sie nicht beziehungsfähig sind. Ferner gibst du den Rat eine Psychotherapie zu machen. Falls es dir nicht aufgefallen ist, Männer sind so drauf das sie dich benutzen. Vllt nich alle, aber der große Teil vor allem auf solchen Plattformen wollen nur eins von dir. Und zwar dein Loch- egal welches.

Hallo Ritex,

Ich bin mir sicher dass Amanda es nicht böse meint, sondern einen Ratschlag zur Reflexion gegeben hat, weil der TE mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass er damit unzufrieden ist.

Niemand ist ein "halber Mensch", obwohl ich mir bei der Scheisse in der Ukraine, Russland, Syrien, Katar, Israel, Palästina und noch einige Länder nicht sicher bin, ob wir halbe Tiere sind.

Das du den Rat-Schlag als "Übergriffig" empfindest, zeugt von einem ausgeprägten Beschützerinstinkt. Das finde ich toll. 👍🏼 Den habe ich auch. 🤓

Aber der TE wollte ja gerade Meinungen aus der Community und Feedback. Sie muss für sich entscheiden, welchen Weg Sie geht. Wir können Anstöße aus unseren Erfahrungen/ Meinngen geben und Sie kann hoffentlich davon profitieren.

Und aus meiner Erfahrung ist das nicht nur auf cis-Männer bezogen, dass sie dich benutzen. Auch Frauen können dass und natürlich alle anderen LQBTQ* auch. Jeder macht dies, der auf eine rein körperliche sexuelle Befriedigung seiner Gelüste ohne Rücksicht des Partners aus ist. Und Egoismus von nur einem muss gewollt sein, ansonsten leidet einer. Aber dafür muss man dies dann auch kommunizieren, absprechen und eventuell Grenzen setzen um solche Typen von Partnern auf Abstand zu halten und das Leiden zu verringern.
********herz Frau
74 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von ***ex:
Männer sind so drauf das sie dich benutzen. Vllt nich alle, aber der große Teil vor allem auf solchen Plattformen wollen nur eins von dir. Und zwar dein Loch- egal welches.
das mag vieleicht stimmen das viele männer hier so ticken.
aber wenn frau immer und immer wieder an solche männer gerät obwohl sie was anderes sucht, liegt das problem wohl nicht bei den anderen sondern eher bei ihr selbst.
zumindest hat sie bei sich selbst die Möglichkeit was zu ändern, die welt wird sie nicht verändern können so das es ihr passt.

Ja, natürlich hat jeder die Möglichkeit sich zu ändern. Machen wir doch einfach alle zusammen ne Psychotherapie und zünden ein paar Räucherstäbchen an und tanzen im Kreis. Das hilft 👌🏻

Ich finde deinen Beitrag nicht besonders konstruktiv. Was hat es denn damit zutun das jemand die Welt ändern will bzw. nicht kann, zu der Thematik was ich angesprochen habe. Was sooooo viele Frauen ansprechen. Das Problem liegt nicht bei der Frau.
This is a man’s world?
********herz Frau
74 Beiträge
Zitat von ****186:
Zitat von Ritex

Hallo Ritex,

Ich bin mir sicher dass Amanda es nicht böse meint, sondern einen Ratschlag zur Reflexion gegeben hat, weil der TE mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass er damit unzufrieden ist.

Niemand ist ein "halber Mensch", obwohl ich mir bei der Scheisse in der Ukraine, Russland, Syrien, Katar, Israel, Palästina und noch einige Länder nicht sicher bin, ob wir halbe Tiere sind.

Das du den Rat-Schlag als "Übergriffig" empfindest, zeugt von einem ausgeprägten Beschützerinstinkt. Das finde ich toll. 👍🏼 Den habe ich auch. 🤓

Aber der TE wollte ja gerade Meinungen aus der Community und Feedback. Sie muss für sich entscheiden, welchen Weg Sie geht. Wir können Anstöße aus unseren Erfahrungen/ Meinngen geben und Sie kann hoffentlich davon profitieren.

Und aus meiner Erfahrung ist das nicht nur auf cis-Männer bezogen, dass sie dich benutzen. Auch Frauen können dass und natürlich alle anderen LQBTQ* auch. Jeder macht dies, der auf eine rein körperliche sexuelle Befriedigung seiner Gelüste ohne Rücksicht des Partners aus ist. Und Egoismus von nur einem muss gewollt sein, ansonsten leidet einer. Aber dafür muss man dies dann auch kommunizieren, absprechen und eventuell Grenzen setzen um solche Typen von Partnern auf Abstand zu halten und das Leiden zu verringern.

Einen gut gemeinten Rat gibt man jemanden der darum fragt. Vllt in einer persönlichen Nachricht. Es ist weder freundlich noch hilfreich alle über einen Kamm zu scheren. Ich wette mit dir, dass sich hier Teilnehmerinnen jetzt selbst hinterfragen ob sie das Problem sind und es so werten das sie „falsch“ sind.

Thema Ukraine, Tiere etc sind auch fehl am Platz.
Zitat von ***ex:
Das Problem liegt nicht bei der Frau.
das ist das problem du schiebst die schuld einfach von a nach b.
Die welt ist wie sie ist und es ist und in der muss frau wie mann sich navigieren können.
Das problem liegt auf beiden seiten es gibt männer die so drauf sind und frauen die gerne auf das reinfallen.
darüber zu jammern wie schlimm nun das andere Geschlecht ist wird nicht weiter helfen
********herz Frau
74 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von ***ex:
Die welt ist wie sie ist und es ist und in der muss frau wie mann sich navigieren können.
Das problem liegt auf beiden seiten es gibt männer die so drauf sind und frauen die gerne auf das reinfallen.
darüber zu jammern wie schlimm nun das andere Geschlecht ist wird nicht weiter helfen

🤷🏼‍♀️ was? Ich schiebe Probleme hin und her…
Außerdem jammer ich nicht. Ich beziehe Stellung und vertreten die Meinung von vielen Frauen. Und ich schrieb ja bereits, Männer sind respektlos ggü Frauen. Da bist du jetzt direkt das beste Beispiel in dem du konstruktive Kritik als Jammern hinstellst.
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Ich finde es hilfreich, mir immer wieder die Individualität eines jeden Menschen zu verdeutlichen. Sowie jede Einmaligkeit jeder Situation.

Das entspannt. Und ich benötige Pauschalisierungen nicht mehr so oft.

Das Männer jetzt pauschal respektlos vegenüber Frauen sind kann ich nicht bestätigen.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von ***ex:

Übergriffig bist du leider ...
Falls es dir nicht aufgefallen ist, Männer sind so drauf das sie dich benutzen.
Sorry, aber deine Aussagen sind mehr, als nur übergriffig. Sie sind beleidigend und erniedrigend, wie du über Männer redest.
*gr*
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von ***ex:
Es ist weder freundlich noch hilfreich alle über einen Kamm zu scheren
Aber du pauschalisierst nicht, oder?
"Alle Männer sind so, alle Frauen werden nur ausgenutzt und sind die armen Opfer."
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von ***ex:
Zitat von ****oe:
Zitat von ***ex:

🤷🏼‍♀️ was? Ich schiebe Probleme hin und her…
Außerdem jammer ich nicht. Ich beziehe Stellung und vertreten die Meinung von vielen Frauen. Und ich schrieb ja bereits, Männer sind respektlos ggü Frauen. Da bist du jetzt direkt das beste Beispiel in dem du konstruktive Kritik als Jammern hinstellst.
Was ist daran "konstruktiv"?
********herz Frau
74 Beiträge
Sorry, aber deine Aussagen sind mehr, als nur übergriffig. Sie sind beleidigend und erniedrigend, wie du über Männer redest.
*gr*

Lieber Ecran. Es tut mir furchtbar leid, dass du dich jetzt persönlich von mir angegriffen fühlst. Ich weiß, wir kennen uns nicht persönlich aber du musst meinen post trotzdem als Angriff auf dich sehen. Bitte, dann tu es.

Vielleicht verfolgst du die Diskussion demnächst ein bisschen aufmerksamer. Aber ich kläre dich gerne noch mal darüber auf was daran konstruktiv ist: wenn man eine Kritik nicht persönlich nimmt zum Beispiel, wenn man sich bewusst darüber wird, das es Fakten gibt, wenn man klar kommunizieren kann etc.

Ich jammere nicht. Mir zu unterstellen das meine (und auch die Meinung vieler anderer Frauen) Meinung Gejammer sei, finde ich schlichtweg respektlos.

Wenn du nicht mit meiner Meinung überein stimmst, ist das völlig ok.
*******stOl Mann
430 Beiträge
@ Ritex,
ja, gibt sicher Männer, die wollen nur eines Deiner Löcher, nichts anderes, sicher seltener, aber gibt auch Frauen, denen es nur um einen harten, möglichst großen Schw….. geht….
Aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du morgen aus Dir heraus hier einen Mann anschreibst, Du empfindest ihn vom ersten Eindruck her sympathisch und auch attraktiv, Du den Mut hast auszudrücken, wenn er auch real in der Lage ist Dich zum Lachen zu bringen, Dich zwischenmenschlich zu bereichern weiß, Dich mitnimmt, würdest Du dann gewiss auch gern austesten ob und wie ihr zwei körperlich miteinander harmoniert, wirst Du fast immer auf Männer treffen, die Dir gern beweisen, dass es ihnen bei Dir um mehr geht wie nur 3 Löcher, sie auch den Menschen dahinter sehen und schätzen, nicht nur einen billigen ONS suchen…..
Nein Partnerschaft/Beziehung wird man auch da meist nicht finden, aber gewiss ehrliche, echte und respektvolle Freundschaft, die auch sehr wertvoll sein kann, dazu auch echte Gefühle und Emotionen, denn die Mehrheit der Männer traut sich nur nicht, diese zu zeigen, empfinden das als Schwäche……

Aber wenn eine Frau hier das Spiel annimmt, ausdrückt Männer überlegt mal, ich habe gewiss keinen sexuellen Notstand, bräuchte hier nur mit dem kleinen Finger zu schnipoen und bekomm die tollsten Typen, also strengt Euch gefälligst an, zeigt mir warum gerade ihr der sein soll, den ich dann vielleicht an meine Löchlein lasse, lasst die Spiele beginnen, auf dass der beste unter Euch sich mich als Preis verdienen kann, dann ist die Chance natürlich riesig, dass am Ende meist eher der siegt, dem es einfach Spaß zu macht zu jagen, der weiß wie man sich präsentieren muss um zu gewinnen, weil er schon sehr oft gewonnen hat, der ein Meister des Spieles ist und sich dann den Preis abholt, sich der Löchlein bedient und beim Abschied schon im Gedanken bei der nächsten Herausforderung und Jagd ist….
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Was spricht eigentlich dagegen, klar zu kommunizieren, was man möchte?

Ich suche gar nicht nach einer Beziehung. Ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust darauf. Ich möchte Sex, mit einer Frau, die auch Sex möchte. Wir machen uns eine schöne Zeit vorher und dann machen wir uns noch eine schöne Zeit.

Mehr biete ich nicht und mehr will ich nicht. Die Kontakte können gerne verstetigt werden (man lernt ja auch aneinander, was gewünscht und gebraucht wird) aber das war es dann auch. Dass es ohne wechselseitige Sympathie gar nicht zum Sex kommen wird, ist auch klar.

Das hat nix mit Bordell oder einer Prostituierten zu tun - die tut, was sie macht, weil es ihr Job ist. Das soll sie gerne dürfen, aber ich bleibe lieber im Hobby-Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.