@ Ritex,
ja, gibt sicher Männer, die wollen nur eines Deiner Löcher, nichts anderes, sicher seltener, aber gibt auch Frauen, denen es nur um einen harten, möglichst großen Schw….. geht….
Aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du morgen aus Dir heraus hier einen Mann anschreibst, Du empfindest ihn vom ersten Eindruck her sympathisch und auch attraktiv, Du den Mut hast auszudrücken, wenn er auch real in der Lage ist Dich zum Lachen zu bringen, Dich zwischenmenschlich zu bereichern weiß, Dich mitnimmt, würdest Du dann gewiss auch gern austesten ob und wie ihr zwei körperlich miteinander harmoniert, wirst Du fast immer auf Männer treffen, die Dir gern beweisen, dass es ihnen bei Dir um mehr geht wie nur 3 Löcher, sie auch den Menschen dahinter sehen und schätzen, nicht nur einen billigen ONS suchen…..
Nein Partnerschaft/Beziehung wird man auch da meist nicht finden, aber gewiss ehrliche, echte und respektvolle Freundschaft, die auch sehr wertvoll sein kann, dazu auch echte Gefühle und Emotionen, denn die Mehrheit der Männer traut sich nur nicht, diese zu zeigen, empfinden das als Schwäche……
Aber wenn eine Frau hier das Spiel annimmt, ausdrückt Männer überlegt mal, ich habe gewiss keinen sexuellen Notstand, bräuchte hier nur mit dem kleinen Finger zu schnipoen und bekomm die tollsten Typen, also strengt Euch gefälligst an, zeigt mir warum gerade ihr der sein soll, den ich dann vielleicht an meine Löchlein lasse, lasst die Spiele beginnen, auf dass der beste unter Euch sich mich als Preis verdienen kann, dann ist die Chance natürlich riesig, dass am Ende meist eher der siegt, dem es einfach Spaß zu macht zu jagen, der weiß wie man sich präsentieren muss um zu gewinnen, weil er schon sehr oft gewonnen hat, der ein Meister des Spieles ist und sich dann den Preis abholt, sich der Löchlein bedient und beim Abschied schon im Gedanken bei der nächsten Herausforderung und Jagd ist….