Zitat von ***ex:
„Sorry, aber deine Aussagen sind mehr, als nur übergriffig. Sie sind beleidigend und erniedrigend, wie du über Männer redest.
Lieber Ecran. Es tut mir furchtbar leid, dass du dich jetzt persönlich von mir angegriffen fühlst. Ich weiß, wir kennen uns nicht persönlich aber du musst meinen post trotzdem als Angriff auf dich sehen. Bitte, dann tu es.
Vielleicht verfolgst du die Diskussion demnächst ein bisschen aufmerksamer. Aber ich kläre dich gerne noch mal darüber auf was daran konstruktiv ist: wenn man eine Kritik nicht persönlich nimmt zum Beispiel, wenn man sich bewusst darüber wird, das es Fakten gibt, wenn man klar kommunizieren kann etc.
Ich jammere nicht. Mir zu unterstellen das meine (und auch die Meinung vieler anderer Frauen) Meinung Gejammer sei, finde ich schlichtweg respektlos.
Wenn du nicht mit meiner Meinung überein stimmst, ist das völlig ok.
Tut mir (nicht) leid, aber ich kann niemand ernst nehmen, der in der selben Nachricht über andere schreibt "Nicht alle über einen Kamm scheren" und es dann selbst ständig macht.Lieber Ecran. Es tut mir furchtbar leid, dass du dich jetzt persönlich von mir angegriffen fühlst. Ich weiß, wir kennen uns nicht persönlich aber du musst meinen post trotzdem als Angriff auf dich sehen. Bitte, dann tu es.
Vielleicht verfolgst du die Diskussion demnächst ein bisschen aufmerksamer. Aber ich kläre dich gerne noch mal darüber auf was daran konstruktiv ist: wenn man eine Kritik nicht persönlich nimmt zum Beispiel, wenn man sich bewusst darüber wird, das es Fakten gibt, wenn man klar kommunizieren kann etc.
Ich jammere nicht. Mir zu unterstellen das meine (und auch die Meinung vieler anderer Frauen) Meinung Gejammer sei, finde ich schlichtweg respektlos.
Wenn du nicht mit meiner Meinung überein stimmst, ist das völlig ok.
Und mit deinen Aussagen gehen auch einige andere nicht konform. Männer, wie Frauen(!). Und zwar sehr reflektiert und konstruktiv. Du hingegen stehst mit deinen Aussagen allein hier.
Es kann jedem mal passieren, dass er in eine Sackgasse reinkommt. Aber dann sollte man das auch erkennen und umdrehen.