Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sackgassenbeziehungen

Zitat von ********paar:
Da ist ein Unterschied. Swingen ist für mich eine rein sexuelle Bereicherung der existierenden Beziehung, Liebe und Gefühle suche ich nicht.
Und bei f+ ist das anders?
Sollte man meinen das man das gerade als swinger da mehr Verständnis für hat.
Aber gut...
Ich bin da ganz bei dir.
Wenn jemand eine f+ hat erwarte ich ebenfalls das die umgehend eingestellt wird. Das gleiche könnte man auch von mir erwarten.
Aber das ist was für ein anderes Thema.
Zitat von ******rah:
Liegt man drunter, hat man selber auch weniger bis gar keine Auswahl.
Kommt halt auch immer darauf an was man sucht.
Zum dicken taugt vieles.
Aber Beziehungsqualität sieht eben anders aus.
Ich gebe dir hier schon absolut recht.
Das nur wenige Abstriche machen wollen.
Zeit investieren wollen
Und nur Ansprüche stellen was sie haben wollen.
Und später ist die Entscheidung vorprogrammiert.
Mal davon abgesehen macht es den Weg auch super leicht für Blender wenn man schon gleich die Bedienungsanleitung auf dem Tisch packt.
Und das verbessert die Gesamtsituation nicht wirklich.

Ratsam ist es immer auch dem Partner entgegen zu kommen von sich aus und aus Liebe ihm gegenüber.
Und aus Liebe zu verzichten.
Es ist immer besser es in dieser Form zu gestalten als Liebe als Druckmittel zu nutzen und zu verlangen.
"wen du mich wirklich liebst gestehst du mir xy zu"
***n2 Frau
920 Beiträge
Den Beziehungsstatus oder Schubladenmenschen "Swinger" gibt es meiner Meinung nach nicht. Es gibt aber Menschen, die hin und wieder frivol ausgehen. Ist es nicht piepegal, wo und wie ein Mensch die eigene Sexualität auslebt? Andere machen doch das Gleiche zu Hause. Manche gehen in Bars oder verabreden sich hier. Aber Menschen machen sowas *nixweiss*
Zitat von ***n2:
Den Beziehungsstatus oder Schubladenmenschen "Swinger" gibt es meiner Meinung nach nicht. Es gibt aber Menschen, die hin und wieder frivol ausgehen. Ist es nicht piepegal, wo und wie ein Mensch die eigene Sexualität auslebt? Andere machen doch das Gleiche zu Hause. Manche gehen in Bars oder verabreden sich hier. Aber Menschen machen sowas *nixweiss*
Hat das hier jemand in Frage gestellt wie jemand seine Sexualität auslebt?
Oder bist du im falschen Thema gelandet?
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von ****oe:
Bist du nicht swinger?
Zitat von ********paar:
Entweder man(n) will was mit mir, 100%, ich bin die Nr.1 und die Einzige, oder ich lasse es.
Für alles andere bin ich mir zu schade.
Irgendwo passt das ganze so nicht zusammen

Ja, lese ich so *nixweiss*
Zitat von ***n2:
Ja, lese ich so *nixweiss*
Nein hat eher was damit zu tun wie man 100% körperliche und emozionale Exklusivität fordert und dann auch noch Swinger ist.
Das macht im ersten Moment wenig Sinn.
Aber das hat sich auch mehr oder weniger schon geklärt.
Und muss hier jetzt auch nicht in eine einzelteile zerlegt werden weil es mir im Grunde auch schnurz piepegal ist.
******001 Frau
1.918 Beiträge
Ewiges Thema- Sackgassenbeziehungen….

Bin verheiratet und bleibe es auch, habe aber immer Singles als Liebhaber. Mir passt es am besten, leider ist es bereits eine eingebaute Sackgasse. Ist mir auch klar. Hatte kürzlich mit Stocking zu tun- das war gruselig.

Habe mit mir eine Einigung getroffen- zufriedene Singles zu daten. Keine Betthasen und keine Liebesbeziehungs-Sucher.
Vor dem- sich-wieder-zu-verlieben habe ich großen Respekt. Bin recht pragmatisch, hoffe dass das bei mir bei „einander sehr gerne zu haben“ stoppt.
Bis jetzt hat es geklappt.

Bei aufkeimenden Affären frage ich mich- tut mir das ganzheitlich (Körper, Geist und Seele) gut??
Bei einem nnnnnein, nicht so ganz- ist es schon eine dagegen Entscheidung.
Beende das Ganze dann unmittelbar.

Zum Glücklich und zufrieden zu sein gehört leider jede Menge gesunden Pragmatismus und auch Egoismus dazu.
Empathie, Emotionalität, als weicher Kern muss man beschützen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Liebe TE,

es hat sich viel geändert, seit dem ich bei Joy bin. Zu Anfang gab es noch viele "vernünftige" Herren und jetzt sind es fast nur noch total Schräge, Kerbensammler, Lügner, Schwanzeinzieher wenn es zum Treffen kommen soll, Abspringer und auf Freundinnen umspringer, Ghoster, Leerversprecher, ...

Ich komme mir auch benutzt, als kostenlose Nutte, Fickstück...vor. Nun suche ich erstmal keine feste Beziehung, aber eine Freundschaft+ fände ich toll oder wenigstens ein paar (ab 4 aufwärts) Treffen. Eine F+/Beziehung muss sich ja eh erst mit der Zeit entwickeln. Doch zu 50 Prozent kommt es nicht mal zum Sex, meist nicht mal zu einem Treffen und die nächsten 50 Prozent sind nach einem Treffen weg (bitte diese Steilvorlage nicht ausnutzen! Ich weiß dass ich nicht immer Schuld bin! *baeh*).

Toll finde ich immer die Kommunikation, die gerade sehr Inn scheint:

er: (macht mir Kompliment auf meine Fotos und ich habe gesehen dass er mich gut findet)
ich: *danke*
er: gerne geschehen.
entweder ist da dann schon Schluss oder es geht weiter mit...
ich: (mache ihm ein Kompliment für sein Foto)
er: danke. Magst du mir noch andere Bilder schicken?
ich: nein, ich denke die reichen erstmal, die ich im Profil habe. Zudem hast du nur eins drin. Also eigentlich wärst du erstmal dran.
Entweder werde ich dann schon auf Igno gesetzt oder mindestens die Unterhaltung beendet

oder der richtig Dialogfreudige:

er: Hey, wie geht es dir?
ich: Hey, soweit gut und dir?
2-3 Wochen gar keine Reaktion, obwohl oft online...
er: auch gut
ich: freut mich zu lesen
4-6 Wochen nichts und ich habe die Konversation schon gelöscht.
er: Hey
ich: Hey
dann gar nichts mehr=tod...

Es gibt so viele, wo ich mich frage was das bringen soll was sie da tun *gruebel* Klar, Komplimente sind nicht gleich das Zeichen für mehr Interesse. Das ist mir klar. Allerdings bekommt bei mir erst jemand ein "finde ich gut", wenn ich mindestens schon länger mit ihm schreibe und mehr als mit dem Dialogfreudigen oder ihn auch schon persönlich getroffen habe und ihn wirklich gut finde.

Erst kürzlich passiert: Mein Date für Club erscheint wie zugesagt. Schon sehr schnell merke ich, dass er auf meine Freundin abfährt. Sie steht zu mir und macht nichts mit ihm, lehnt ihn sogar ab. Er berührt nur sie, hängt nur bei ihr rum, wenn er mich alleine sieht, haut er wieder ab (als ob ich das nicht mitbekommen würde), dann fragt er sie, wo ich mal nicht da war, ob sie nicht schnell nach oben gehen wollen, da ich doch gerade nicht da bin...Ich hatte richtig Hals *gr3* Dann hätte er mit mir direkt sprechen können das es für ihn nicht mit mir passt, er aber meine Freundin toll findet. Hätte ich ihm viel Spaß gewünscht und gut wäre es gewesen. (Sie hätte dennoch nichts mit ihm gemacht, weil sie sehr loyal mir gegenüber ist-Freundinnen eben.......an solche Männer: merken!!! Freundinnen halten zusammen, vor allem im Swingerclub!) Oder er hätte sich von uns beiden verabschiedet, um mich nicht so bloß und blöde darstehen zu lassen (was ihm anscheinend scheiß egal war, hauptsache Freundin ficken) oder wir hätten einfach den Abend miteinander verbracht (Essen/Trinken/Reden/Tanzen...muss kein Sex sein, zumindest nicht bei mir...kann auch ohne Spaß haben) und dann wäre alles ok gewesen. Was er dann danach macht ist sein Ding und geht mich nichts an.
Was denkt sich so ein Typ bei so einer Aktion? Das ich ihn umarme/beglückwünsche und ihn mit meiner Freundin in ein Zimmer einsperre? Ich ihm vielleicht auch noch andere Frauen klar mache? Was? So hässlich kann ich ja nicht gewesen sein, da er meine Gesichtsbilder vorher als sexy und heiß beurteilte.

Kurz um...fast nur noch Idioten, auf die ich treffe. Bekanntschaften von den Anfängen bei Joy, habe ich zum Teil bis heute noch. Jetzt komme ich fast über ein Treffen gar nicht mehr hinaus.

Und auf anderen Plattformen weiß ich von einigen Freundinnen und auch männlichen Bekannten, dass es da noch schlimmer ist zum Teil.

Liebe TE, wir und auch andere können nur hoffen, das sich irgendwann mal wieder etwas mehr vernünftige Herren sich in unseren Umfeld einfinden. Ich drücke allen die Daumen und mir natürlich auch *top2*
*******s76 Frau
295 Beiträge
Mir geht es ähnlich, allerdings schließe ich alle vergebenen aus, außer es ist klar vereinbart dass wir zu dritt was machen. Auch wenn jemand wirklich weit weg wohnt.
Ich denke,dass es für mich die richtige Plattform ist, da sich hier weitaus mehr open minded Leute finden lassen, als draußen, zumindest offensichtlicher.
Ich schlittere auch mal in ein tief, bei dem ich mir denke, das will ich so nicht mehr, aber mir macht diese Welt zuviel Spaß...ich richte meine Krone und bin wieder hoffnungsvoll, dass mir der richtige Partner sicher bald über den Weg läuft, ob hier oder anderswo.😊
Zitat von ****h18:
oder der richtig Dialogfreudige:

er: Hey, wie geht es dir?
ich: Hey, soweit gut und dir?
2-3 Wochen gar keine Reaktion, obwohl oft online...
er: auch gut
ich: freut mich zu lesen
4-6 Wochen nichts und ich habe die Konversation schon gelöscht.
er: Hey
ich: Hey
dann gar nichts mehr=tod...
wen sich zwei dialog freudige treffen.
also mit federn brauchst du dich hier wohl auch nicht schmücken.
********brav Frau
2.872 Beiträge
@******rah

Ich ich ich

Dazu fällt mir nur ein:

"Was will das D vor meinem ich?"
******rah Paar
3.259 Beiträge
es hat sich viel geändert, seit dem ich bei Joy bin. Zu Anfang gab es noch viele "vernünftige" Herren und jetzt sind es fast nur noch total Schräge, Kerbensammler, Lügner, Schwanzeinzieher wenn es zum Treffen kommen soll, Abspringer und auf Freundinnen umspringer, Ghoster, Leerversprecher, ...

Das finden wir echt schlimm. *oh*

Woran das wohl liegt?

Ist der „Markt“ etwa schon „abgegrast“?

Also wir würden über so eine Entwicklung bei uns sehr erschrecken und uns zunächst einmal fragen, was denn an uns oder unserem Profil oder unserer allgemeinen Außenwirkung sich geändert hat, dass wir jetzt im Gegensatz zu früher wohl genau die eher unerwünschten Typen anziehen?

Die „Guten“ können ja nicht alle „weg“ sein.
Die sind höchstens bei anderen Frauen.

*nixweiss*

Tom & Zarah
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ********paar:
Zitat von ****oe:
Bist du nicht swinger?
Zitat von ********paar:
Entweder man(n) will was mit mir, 100%, ich bin die Nr.1 und die Einzige, oder ich lasse es.
Für alles andere bin ich mir zu schade.
Irgendwo passt das ganze so nicht zusammen

Ja.
Aber da steht - "wäre ich Single", bzw. auf der Suche nach Liebe.
Da ist ein Unterschied. Swingen ist für mich eine rein sexuelle Bereicherung der existierenden Beziehung, Liebe und Gefühle suche ich nicht.

Aber genau sowas sucht die TE doch im Prinzip auch. Jemand der auf Wifesharing steht zum Beispiel. Dein Mann teilt dich ja auch ab und zu mit anderen.
*******frei Mann
1.022 Beiträge
@****h18

Da ich mich beim Begriff "Lügner" erkannt fühle, schließlich kann ich mich erinnern schon einmal gelogen zu haben, bin ich bei Deiner Definition der "vernünftigen" Herren schon sofort raus.

Gut für Dich und gut für mich.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die "vernünftigen" Herren nicht vielleicht auch ein wenig dadurch abgeschreckt werden könnten, wenn sie lesen, wie Du über die Unvernünftigen sprichst.
****477 Paar
2.536 Beiträge
Gibt es hier bei Joy tatsächlich Personen,die einen festen Partner suchen🤔?
Tatsächlich habe ich diese Sackgassen-Geschichte selber schon mehrmals erlebt,immer mit verheirateten Männern.Über einen relativ langen Zeitraum wurde sehr nett hin&hergeschrieben.Ich habe NIE ein Geheimnis daraus gemacht,dass es nur ein Treffen im Club gäbe.Dann dieses rumgeeiere…..Mimimi Wochenende ist immer ganz schlecht,weil der Hausdrachen zuhause ist.Mimimi abends genauso….dann versuchen 3von4 Männern grundsätzlich mich doch für ein Date alleine klarzumachen,irgendwann werd ich dann auch mal sauer.Ich habe diesen Männern jetzt zu verstehen gegeben,dass ich den Kontakt nicht mehr möchte,weil ich keine Brieffreundschaften suche.
*********eide Paar
124 Beiträge
Zwar etwas neben dem Thema, aber ich will trotzdem kurz drauf eingehen:
Was erwartet man / frau denn bitte anderes, als rumgeeiere, Lügen und Versuchen, schnell aufs Kreuz gelegt zu werden, wenn man / frau sich auf Verheiratete Männer einlässt, deren Frauen nicht Bescheid wissen?
****477 Paar
2.536 Beiträge
Dann frag ich aber doch mit welcher Erwartung solche Männer hier angemeldet sind.Fakt ist,dass wir mittlerweile besser damit fahren,uns mit Single-Männern zu treffen.Der Burner vor Kurzem war,dass ein Mann für mich das Hotel zahlen wollte wenn er sich mit mir alleine treffen dürfte .Da käme ich mir schon „bezahlt“ vor.Ich frag mich doch einmal mehr,ob die nicht zuhören bzw richtig lesen.Ausserdem wäre ich sehr wohl in Lage,ein Hotel selber zu zahlen.Nur kommt das für mich nicht in Frage
Ich würde sagen das jeder Mensch sein Thema auf der Stirn stehen hat und andere genau das lesen können.

Daher ist es wichtig dass man sich selber liebt und sehr gut mit sich selbst umgeht und dann würde auch das auf der Stirn für andere zu lesen sein.

Und ich habe das auch schon erlebt das es Frauen gibt die immer wieder an Männer geraten die Ihnen nicht gut tun und daher immer wieder Sackgassen Beziehungen haben die keine Aussicht auf Dauer haben.
Und diese Frauen sind aus meiner Sicht Herzensgute Menschen und lassen sich sehr leicht ausnutzen.
*********eide Paar
124 Beiträge
Die Frage, mit welcher Erwartung die entsprechenden Männer hier angemeldet sind, ist doch klar. Wahrscheinlich sexuell nicht glücklich und nicht in Erwartung, dass sich dies mit der eigenen Partnerin verändern lässt. Also mal bei entsprechenden Internetportalen anmelden in der Hoffnung, schnellen Sex, Bestätigung für den Selbstwert oder Kopfkino für die Masturbation zu finden. Nicht so kompliziert und auch kein neues Phänomen.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *********exxl:
[...] Wo kann man denn Männer treffen, die bereit sind, sich auf Gefühle einzulassen ohne zu sehr zu klammern?
Oooch *floet* da wüsste ich jetzt schon ne Anlaufstelle *neck* ...
Was Du beschreibst, empfinde ich als perfekt für das, was ich mir unter idw polygamer Beziehung vorstelle & lebe.
Und: Ich bin mir sicher, nicht der Einzige mit solch einer Einstellung zu sein, allenfalls der xyz-este unter diesen *lach* .
Nein, im Ernst: Gefühle zuzulassen oder sogar zu zelebrieren hat für mich noch nix mit klammern zu tun. -.
**79 Mann
156 Beiträge
@*********eide
das sind Mutmaßungen *zwinker* wahrscheinlich nimmt sich da Männern wie Frauen nix...
Wäre ich frei von sexuellen spezial Effekten dann wäre das WWW der letzte Ort an dem ich Kontakte knüpfen würde.
Das geht da wo man sich über gemeinsame Hobbys kennenlernt x mal schneller.
Und da macht sich auch keiner größer leichter oder durch KI schlauer als er in Wirklichkeit ist.
Zudem ist es eher Regional gehalten.
Eine Beziehung wäre für mich dann schon die Entwicklung aus einem ersten Kennenlernen.

Weiterentwicklung?
Wohin?
Mich so machen lassen wie ich für den anderen sein soll.?
Oder dahin gesellschaftlich in der Spur zu laufen mit trauschein Planung und natürlich festem versprechen?
**********ch_75 Mann
65 Beiträge
*herz3*
******joy Mann
100 Beiträge
Ich bin da ganz bei meinem Vorredner.

Darüber hinaus vlt. auch mal die Ansprüche etwas realistischer einschätzen.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster.
Also offen bis polyamor einen Partner zu finden ist nicht einfach.
Der Kreis der Menschen, die so leben ist verhältnismäßig klein. Betrachte dies in einem Umkreisradius deines Wohnorts und wenn du nicht aus der Großstadt kommst wird es schon dünner.
Hinzu kommt, du willst ja nicht irgendjemanden. Zu wie vielen Menschen die man so trifft entwickelt man eine emotionale Verbindung oder verliebt sich sogar?
Jetzt soll der Zufall noch eintreffen das aus dem eh schon kleinen Kreis an polyamor (offenen) Menschen gleich 1,2 oder gar 3 Personen dabei sind wo das alles eintritt? Ob man selber dick, dünn, groß, klein ist erstmal völlig uninteressant.

Also ich will wirklich niemandem auf die Füße treten aber nur mal verdeutlichen wie unwahrscheinlich bis hin zu utopisch das ganze meiner Meinung nach ist.

Ich selber könnte mir auch vorstellen polyamor mit 2 Frauen zu leben. Ganz ehrlich. Ich habe nur bis heute nicht eine einzige persönlich kennengelernt. Ich hatte mal das große Glück das mich zur gleichen Zeit zwei Frauen sehr geliebt haben. Und umgekehrt ich sie auch. Und ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt auch nur die Vorstellung seriell monogam zu leben. Blöd nur, beide wollten mich exklusiv und es war ein Riesen Drama. Mich hat es innerlich zerrissen weil es keine Lösung gab.
So schön die Idee auch sein mag, aber mir persönlich bringt sie nicht weiter. Dafür müsste ich ja erst mal mindestens 2 Personen begegnen für die ich gleichzeitig Gefühle habe sowie umgekehrt und die müssen auch noch beide selber polyamor leben wollen.

Ich freue mich wirklich sehr für die Menschen, die so leben und auch alle Beteiligten so fühlen, wirklich. Ich habe in meinen 40 Jahren keinen davon persönlich kennen gelernt.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Ich schon mehrere...kommt halt drauf an wo man unterwegs ist...es gibt für alls stammtische
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.