Liebe TE,
es hat sich viel geändert, seit dem ich bei Joy bin. Zu Anfang gab es noch viele "vernünftige" Herren und jetzt sind es fast nur noch total Schräge, Kerbensammler, Lügner, Schwanzeinzieher wenn es zum Treffen kommen soll, Abspringer und auf Freundinnen umspringer, Ghoster, Leerversprecher, ...
Ich komme mir auch benutzt, als kostenlose Nutte, Fickstück...vor. Nun suche ich erstmal keine feste Beziehung, aber eine Freundschaft+ fände ich toll oder wenigstens ein paar (ab 4 aufwärts) Treffen. Eine F+/Beziehung muss sich ja eh erst mit der Zeit entwickeln. Doch zu 50 Prozent kommt es nicht mal zum Sex, meist nicht mal zu einem Treffen und die nächsten 50 Prozent sind nach einem Treffen weg (bitte diese Steilvorlage nicht ausnutzen! Ich weiß dass ich nicht immer Schuld bin!
).
Toll finde ich immer die Kommunikation, die gerade sehr Inn scheint:
er: (macht mir Kompliment auf meine Fotos und ich habe gesehen dass er mich gut findet)
ich:
er: gerne geschehen.
entweder ist da dann schon Schluss oder es geht weiter mit...
ich: (mache ihm ein Kompliment für sein Foto)
er: danke. Magst du mir noch andere Bilder schicken?
ich: nein, ich denke die reichen erstmal, die ich im Profil habe. Zudem hast du nur eins drin. Also eigentlich wärst du erstmal dran.
Entweder werde ich dann schon auf Igno gesetzt oder mindestens die Unterhaltung beendet
oder der richtig Dialogfreudige:
er: Hey, wie geht es dir?
ich: Hey, soweit gut und dir?
2-3 Wochen gar keine Reaktion, obwohl oft online...
er: auch gut
ich: freut mich zu lesen
4-6 Wochen nichts und ich habe die Konversation schon gelöscht.
er: Hey
ich: Hey
dann gar nichts mehr=tod...
Es gibt so viele, wo ich mich frage was das bringen soll was sie da tun
Klar, Komplimente sind nicht gleich das Zeichen für mehr Interesse. Das ist mir klar. Allerdings bekommt bei mir erst jemand ein "finde ich gut", wenn ich mindestens schon länger mit ihm schreibe und mehr als mit dem Dialogfreudigen oder ihn auch schon persönlich getroffen habe und ihn wirklich gut finde.
Erst kürzlich passiert: Mein Date für Club erscheint wie zugesagt. Schon sehr schnell merke ich, dass er auf meine Freundin abfährt. Sie steht zu mir und macht nichts mit ihm, lehnt ihn sogar ab. Er berührt nur sie, hängt nur bei ihr rum, wenn er mich alleine sieht, haut er wieder ab (als ob ich das nicht mitbekommen würde), dann fragt er sie, wo ich mal nicht da war, ob sie nicht schnell nach oben gehen wollen, da ich doch gerade nicht da bin...Ich hatte richtig Hals
Dann hätte er mit mir direkt sprechen können das es für ihn nicht mit mir passt, er aber meine Freundin toll findet. Hätte ich ihm viel Spaß gewünscht und gut wäre es gewesen. (Sie hätte dennoch nichts mit ihm gemacht, weil sie sehr loyal mir gegenüber ist-Freundinnen eben.......an solche Männer: merken!!! Freundinnen halten zusammen, vor allem im Swingerclub!) Oder er hätte sich von uns beiden verabschiedet, um mich nicht so bloß und blöde darstehen zu lassen (was ihm anscheinend scheiß egal war, hauptsache Freundin ficken) oder wir hätten einfach den Abend miteinander verbracht (Essen/Trinken/Reden/Tanzen...muss kein Sex sein, zumindest nicht bei mir...kann auch ohne Spaß haben) und dann wäre alles ok gewesen. Was er dann danach macht ist sein Ding und geht mich nichts an.
Was denkt sich so ein Typ bei so einer Aktion? Das ich ihn umarme/beglückwünsche und ihn mit meiner Freundin in ein Zimmer einsperre? Ich ihm vielleicht auch noch andere Frauen klar mache? Was? So hässlich kann ich ja nicht gewesen sein, da er meine Gesichtsbilder vorher als sexy und heiß beurteilte.
Kurz um...fast nur noch Idioten, auf die ich treffe. Bekanntschaften von den Anfängen bei Joy, habe ich zum Teil bis heute noch. Jetzt komme ich fast über ein Treffen gar nicht mehr hinaus.
Und auf anderen Plattformen weiß ich von einigen Freundinnen und auch männlichen Bekannten, dass es da noch schlimmer ist zum Teil.
Liebe TE, wir und auch andere können nur hoffen, das sich irgendwann mal wieder etwas mehr vernünftige Herren sich in unseren Umfeld einfinden. Ich drücke allen die Daumen und mir natürlich auch