Zitat von ******oom:
„Wäre ich frei von sexuellen spezial Effekten dann wäre das WWW der letzte Ort an dem ich Kontakte knüpfen würde.
Das geht da wo man sich über gemeinsame Hobbys kennenlernt x mal schneller.
Und da macht sich auch keiner größer leichter oder durch KI schlauer als er in Wirklichkeit ist.
Zudem ist es eher Regional gehalten.
Eine Beziehung wäre für mich dann schon die Entwicklung aus einem ersten Kennenlernen.
Weiterentwicklung?
Wohin?
Mich so machen lassen wie ich für den anderen sein soll.?
Oder dahin gesellschaftlich in der Spur zu laufen mit trauschein Planung und natürlich festem versprechen?
Das geht da wo man sich über gemeinsame Hobbys kennenlernt x mal schneller.
Und da macht sich auch keiner größer leichter oder durch KI schlauer als er in Wirklichkeit ist.
Zudem ist es eher Regional gehalten.
Eine Beziehung wäre für mich dann schon die Entwicklung aus einem ersten Kennenlernen.
Weiterentwicklung?
Wohin?
Mich so machen lassen wie ich für den anderen sein soll.?
Oder dahin gesellschaftlich in der Spur zu laufen mit trauschein Planung und natürlich festem versprechen?
So abwegig finde ich das gar nicht, es einfach mal hier zu versuchen. Wenn du so willst...
Ich kenne Paare, die sich hier kennengelernt haben und jetzt glücklich verheiratet sind. Und diese haben mir wiederum weitere Glückspilze vorgestellt, und diese erzählten von anderen, die über den JC zusammengefunden haben und so weiter... Also scheint der Erfolg doch nicht die absolute Ausnahme zu sein.
Unter Weiterentwicklung verstehe ich die Möglichkeit, die Beziehung wachsen zu lassen. Wenn aber einer von beiden bereits in einer Beziehung steckt, ist die Grenze von vornherein festgesetzt. Verlieben einseitig nicht erwünscht, eher lästig. Zeit, das Spielzeug zu entsorgen, jetzt mal krass ausgedrückt.