Sackgassenbeziehungen
Hallo, passend zum Wetter ist grad meine Stimmung, denn ich bin all diese Sackgassenbeziehungen leid! Damit meine ich Beziehungen, die sich nicht weiterentwickeln dürfen. Meist, deswegen, weil sich der Mann als gebunden herausstellt oder weil er so weit weg wohnt, dass es keinen Sinn macht. All die gebundenen Männer, die mich gerne ab und zu für ein, zwei Stunden besuchen wollen, nerven mich. Letztendlich fühlt man sich irgendwie wie eine Gratishure, bei der der Mann sich besser fühlt als im Bordell, weil er weder zahlen muss, noch Angst haben, dass die Frau dazu genötigt wird.
Gut, nun werden einige sagen, dass Joy wohl das falsche Forum sei, um nach Beziehungen zu suchen. Mag sein, aber auf Partnerschaftsbörsen, wo Frauen nach ihrem Traumprinzen Ausschau halten, fühle ich mich auch nicht wirklich aufgehoben. Ich möchte offene, oder noch besser polyamore Beziehungen. Nur passe ich leider auch nicht in diese Szene so richtig. Für die einen bin ich nun sexuell zu offen, für die anderen nicht offen genug, bzw. nicht nur auf Sex beschränkt genug.
Gut, dann gäbe es für mich als dicke Frau auch noch Kontaktbörsen für Rubensliebhaber... Tja, dort sind die Männer meist weit weg, sehr schräg oder Feeder, was ich gefährlich finde.
Wo kann man denn Männer treffen, die bereit sind, sich auf Gefühle einzulassen ohne zu sehr zu klammern?