Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sackgassenbeziehungen

********exxl Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Sackgassenbeziehungen
Hallo,
passend zum Wetter ist grad meine Stimmung, denn ich bin all diese Sackgassenbeziehungen leid! Damit meine ich Beziehungen, die sich nicht weiterentwickeln dürfen. Meist, deswegen, weil sich der Mann als gebunden herausstellt oder weil er so weit weg wohnt, dass es keinen Sinn macht. All die gebundenen Männer, die mich gerne ab und zu für ein, zwei Stunden besuchen wollen, nerven mich. Letztendlich fühlt man sich irgendwie wie eine Gratishure, bei der der Mann sich besser fühlt als im Bordell, weil er weder zahlen muss, noch Angst haben, dass die Frau dazu genötigt wird.

Gut, nun werden einige sagen, dass Joy wohl das falsche Forum sei, um nach Beziehungen zu suchen. Mag sein, aber auf Partnerschaftsbörsen, wo Frauen nach ihrem Traumprinzen Ausschau halten, fühle ich mich auch nicht wirklich aufgehoben. Ich möchte offene, oder noch besser polyamore Beziehungen. Nur passe ich leider auch nicht in diese Szene so richtig. Für die einen bin ich nun sexuell zu offen, für die anderen nicht offen genug, bzw. nicht nur auf Sex beschränkt genug.
Gut, dann gäbe es für mich als dicke Frau auch noch Kontaktbörsen für Rubensliebhaber... Tja, dort sind die Männer meist weit weg, sehr schräg oder Feeder, was ich gefährlich finde.
Wo kann man denn Männer treffen, die bereit sind, sich auf Gefühle einzulassen ohne zu sehr zu klammern?
*********eams Mann
296 Beiträge
Die Freiheit, die viele Frauen (auch hier) zur Schau tragen, kann manchen Männern zu gefährlich für ein Weiterentwickeln einer Beziehung erscheinen.

Dass da wo viele sexuell aufgeschlossene und souverän ihre Sexualität auslebende Frauen vermutet werden, viele Männer genau solche Frauen suchen ..und sich als Abschnitts-Partner, nicht als Dauer-Begleiter sehen, wundert mich nicht.

Ich kann den Frust verstehen, ..aber diese Bordell-ersparen Nummer stört mich. Zum einen, weil man das einer Frau niemals unterstellen würde. Zum anderen weil Bezahl-Sex mit "Eroberungs-Sex" nichts gemein hat.

Außerdem suggerieren solche Anmerkungen, dass Männer grundsätzlich irgend eine Gegenleistung für Sex bieten müssten. Also entweder Beständigkeit oder Geld. Ich sehe das für mich völlig anders. Wenn sie Sex hat und er Sex hat ..und das miteinander, sollten sie "quitt" sein. Alles andere wäre das Zückerchen oder die Kirsche oben drauf.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Ich finde Joy dafür gar nicht so verkehrt und habe schon mehrere Beziehungspartner hier gefunden.

Allerdings immer dann, wenn ich es gerade gar nicht wollte - konkret danach suchen ist glaube ich überall schwierig.

Dh ich würde an deiner Stelle schauen, was im Miteinander nicht für mich passt und darauf auch nicht mehr eingehen, und ansonsten dem Ganzen einfach Zeit geben.

Sich im Forum austauschen ist, finde ich, immer eine gute Idee; da bekommst du direkt ein besseres Bild davon wie jemand tickt und ob ihr ähnliche Ansichten habt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Gerade die Entfernung, würde ich (w) so einstellen, dass sich erst gar keine Kandidaten melden können.
Alles andere bedarf , einer ruhigen Suche , am besten selbst anschreiben.
Ich kann tief nachfühlen, dass es online schwierig ist, den richtigen Platz bzw die App zu finden. Ich versuche zwar auch, hier geistig Normalen zu begegnen, die offen für sowas wie eine Beziehung sind. Aber ich glaube, online mehr Chancen als im echten Leben zu haben, ist ein Trugschluss. Am besten wird es über zB Partys von Freunden oder dem Verein usw klappen, da ist ggf eine andere Verbindlichkeit, auf jeden Fall von Anfang an mehr Realität dabei. Kein saublödes Chatten, kein tagelanges Geschreibe mit Sackgasse oder „was machste grad Schönes“.
Online kläre ich Entfernung und Familienstand sofort, auf diese heimlichen Geschichten hab ich auch keine Lust.

Den Bodell-Vergleich teile ich nicht, wohl ist mir aber das Gefühl bekannt, sich ausgenutzt zu fühlen. Da hab ich mir aber neben schlechtem Benehmen mancher Männer auch an die eigene Nase zu fassen, wie leicht ich mich habe verführen lassen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, weder hier noch „draußen“. Offenbar sammelt das Universum noch den Sternenstaub für Mr Right. Und wenn nicht, geht es auch ohne weiter. Fasse Mut! Es ist bestimmt bald wieder möglich, dem Nächsten zu vertrauen und sich verletzlich zeigen zu können.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Bereits gebunden ist für mich tabu.
Singlefrauen deren Partner nichts davon weiß, ebenfalls.
Entfernung muss nicht zwangsläufig in einer Sackgasse enden, liegt wohl eher an Protagonisten.
***n2 Frau
920 Beiträge
Ich finde den JoyClub wegen der vielen unterschiedlichen Menschen hier für deinen Wunsch sehr geeignet. Es kostet natürlich Nerven, die vielen Fuck to Go-Anfragen wegzustecken. Mich ärgert das manchmal auch und was du dabei empfindest, kann ich absolut nachvollziehen. Manchmal ist es auch echt eine Herausforderung, Nein zu sagen. Kein schönes Gefühl, das immer wieder tun zu müssen.

Hier tummeln sich trotzdem Leute, die etwas Festes oder alles Mögliche suchen. Dein Profil finde ich unglaublich ehrlich und angenehm zu lesen. Aufgeben oder nicht, das ist hier die Frage. Das ist deine Entscheidung. Aber passend finde ich dich allemal.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Dein Profil finde ich sehr klar und direkt. Das mag ich gerne. Leider muss man hier auch sehr vehement sein.
Deine Suche habe ich vor über 2 Jahren nach 10 Jahren Joy aufgegeben.
Ich hätte auch gerne ein polyartiges Konstrukt gehabt. Ich dachte vor 3 Jahren, dass ich es gefunden hätte, aber nach kürzester Zeit waren es den Männern zu viel Gefühl und es war ja keine "richtige" Beziehung. Obwohl von mir vorher mehrfach klar kommuniziert. Ich wurde dann schnell geghostet, weil ich ja keine klassische Beziehungspartnerin war, musste man sich ja nicht die Mühe einer ordentlichen Trennung machen *roll*
Dann habe ich meinen jetzigen Partner gefunden, mit dem ich eine feste D/s Beziehung führe mit dominanten Wifesharing. Ich bin mit dem Thema Poly und OB erstmal durch.

Das mit der "Gratishure" ist übrigens kein Hirngespinnst. Es denken nicht viele so, aber ich habe tatsächlich mit einigen gesprochen, die dieses Mindset zu Joyfrauen haben.

Mein einer Ex hat mir auch mal ein Männerforum gezeigt, wo Profile von Damen bewertet wurde, nach Fickbarkeit und ob man sie zu AO überreden kann. War nicht schön zu lesen, sehr verachtend.

Ich wünsche dir trotz meiner Erfahrungen viel Erfolg. Ich bin mit meinem Partner sehr glücklich, den ich hier auch kennengelernt habe.

*katze*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie bewertet? Wo hatten die, die Profile her? Sowas ist Unterste Schubladen. *panik*
***n2 Frau
920 Beiträge
Ich glaube, das ist ein Chat, oder?
*****969 Mann
4.918 Beiträge
ab einen bestimmten alter sollte man nicht mehr so verbissen nach einer beziehung suchen, ist für mich stimmig
*******961 Mann
42.342 Beiträge
@*****969
Warum machst du das vom Alter abhängig?
Man sollte nie verbissen suchen, egal nach was man sucht.
*******ream Mann
44 Beiträge
Zitat von *****969:
ab einen bestimmten alter sollte man nicht mehr so verbissen nach einer beziehung suchen, ist für mich stimmig

Ich verstehe Deinen Standpunkt, Olaf6969, bedenke bitte, nicht alle kommen mit einer gewissen Einsamkeit zurecht, entweder emotional oder weil sie einfach alleine sind. Sie suchen einen Austausch zu ihren Gedanken.
Ich habe hier eine Partnerin gefunden, mit der ich in einer polyamoren Beziehung bin.
*****969 Mann
4.918 Beiträge
Zitat von *******961:
@*****969
Warum machst du das vom Alter abhängig?
Man sollte nie verbissen suchen, egal nach was man sucht.
an was mach ich das fest?
viele ältere bekommen ab einen bestimmten alter die aufbruchstimmung und nversuchenwoche für woche einen partner zu finden.....
********exxl Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eams:
Die Freiheit, die viele Frauen (auch hier) zur Schau tragen, kann manchen Männern zu gefährlich für ein Weiterentwickeln einer Beziehung erscheinen.

Dass da wo viele sexuell aufgeschlossene und souverän ihre Sexualität auslebende Frauen vermutet werden, viele Männer genau solche Frauen suchen ..und sich als Abschnitts-Partner, nicht als Dauer-Begleiter sehen, wundert mich nicht.

Was willst du damit sagen? Dass Männer gerne mit sexuell offenen Frauen ihren Spaß haben, sie aber als Partnerin nicht wirklich wollen? Ja Himmel - haben wir denn dieses Heiligen-Huren-Ding noch immer nicht überwunden?

Zitat von *********eams:
Ich kann den Frust verstehen, ..aber diese Bordell-ersparen Nummer stört mich. Zum einen, weil man das einer Frau niemals unterstellen würde. Zum anderen weil Bezahl-Sex mit "Eroberungs-Sex" nichts gemein hat.
.
Du hast Recht. Wenn beide einvernehmlich Sex wollen und beide gleichermaßen Spaß daran haben, ist keiner dem anderen was schuldig.
Andererseits nerven mich zunehmend all jene, die ungern auf ihre Beziehung verzichten, gleichzeitig aber auch Spaß mit Dritten haben wollen. Solange alle davon wissen und damit einverstanden sind, ist das auch ok. In der Realität gehen aber fast alle heimlich fremd. Als Geliebte bekommst du dann nur mal ein zwei Stunden, wenn es grad in den Zeitplan passt. Ohne Verpflichtung, ganz diskret. Und genau dafür gibt es eigentlich professionelle Damen.
*****969 Mann
4.918 Beiträge
Zitat von ********exxl:
Zitat von *********eams:

Was willst du damit sagen? Dass Männer gerne mit sexuell offenen Frauen ihren Spaß haben, sie aber als Partnerin nicht wirklich wollen? Ja Himmel - haben wir denn dieses Heiligen-Huren-Ding noch immer nicht überwunden?

Zitat von *********eams:
.
Du hast Recht. Wenn beide einvernehmlich Sex wollen und beide gleichermaßen Spaß daran haben, ist keiner dem anderen was schuldig.
Andererseits nerven mich zunehmend all jene, die ungern auf ihre Beziehung verzichten, gleichzeitig aber auch Spaß mit Dritten haben wollen. Solange alle davon wissen und damit einverstanden sind, ist das auch ok. In der Realität gehen aber fast alle heimlich fremd. Als Geliebte bekommst du dann nur mal ein zwei Stunden, wenn es grad in den Zeitplan passt. Ohne Verpflichtung, ganz diskret. Und genau dafür gibt es eigentlich professionelle Damen.
ich finde eigentlich muss sich das doch entwickeln,obs dann zu mehr reicht wird die weitere zeit uns weisen.....
*******2345 Mann
146 Beiträge
Du bist ein Mensch, suche dir einen anderen Menschen, der dich als Mensch und Frau sieht. Nicht als zeitlich begrenztes Sexobjekt. Das du in keiner Schublade passt, macht dich eher noch sympathischer.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Ich schließe vorerst jegliche Kontakte, die grundsätzlich zu meinem Mindset nicht passen: dazu gehören alle glücklich und unglücklich vergebenen, sowohl auch eine Entfernung über 50km. Ich finde am Anfang sollte man KEINE Kompromisse eingehen und sich selbst treu bleiben.
Meine Vorstellung ist folgendes: Wir bauen erst mal eine Beziehung miteinander und besprechen welche Arten von Beziehung für uns in Frage kommen, z.b. wie in deinem Fall Polyamory. Unsere Beziehung ist die Basis und Grundstein und andere Formen der Beziehung können sich entwickeln als Bereicherung für uns und unsere Beziehung.
Ich möchte nicht in andere/fremde Beziehungen reingretschen und mich an sie anpassen.
Wie gesagt, keine Kompromisse am Anfang.
Entweder harmoniert es von Anfang an und läuft, oder ich genieße meine Zweisamkeit mit MIR selbst🥰
****ity Paar
16.583 Beiträge
Man hat doch immer, die Wahl. Das es nicht einfach ist, ok.
Such du aktiv, schreib an. Das ist ein großer Schritt , nach vorne.
*****a63 Frau
5.699 Beiträge
@********exxl

Geht mir genauso. Zwar bin ich anders gestrickt wie Du aber zur Zeit bin ich schlicht nur noch genervt.

Trotzallem halte ich auch Innenschau, was so mit mir los ist.

Eines habe ich festgestellt: mein Gegenüber hat oft andere Intentionen als ich. Und da sind Mißverständnisse vorprogrammiert.

Auch während der Gespräche gehe ich von anderen aus als mein Gefenüber.

Ein Beispiel: er will herausfinden ob es passt. Ich lasse mich gerade auf ihn ein.

Das ist nicht bewertend gemeint. Aber daran hapert es. Wir reden aneinander vorbei.
*****a63 Frau
5.699 Beiträge
Zitat von ****ity:
Man hat doch immer, die Wahl. Das es nicht einfach ist, ok.
Such du aktiv, schreib an. Das ist ein großer Schritt , nach vorne.

In meiner Umgebung und Suchradios "kennen" wir uns. Und da hilft auch aktives Anschreiben nicht. Es ist "abgegrast".
*******elle Frau
35.861 Beiträge
[ich finde eigentlich muss sich das doch entwickeln,obs dann zu mehr reicht wird die weitere zeit uns weisen...../quote]

Nur lassen dann gebundene Männer gar keine Vertiefung dieser Beziehung zu.

Das schrieb die TE doch schon.
Zitat von ********exxl:
Ich möchte offene, oder noch besser polyamore Beziehungen. Nur passe ich leider auch nicht in diese Szene so richtig.
ich verstehe nicht genau was du überhaupt suchst?
Willst du eine Exclusive offene Beziehung?
soll das nur einseitig offen sein oder nur ab und zu offen?

Da würde ich mir mal ansetzen und sich klar werden was das endziel für dich eigentlich ist wo du dich überhaupt hin entwickeln willst.
Und auch dabei nicht nur daran denken was in einem moment vielleicht toll wäre sondern etwas was für dich dauerhaft bestehen kann.
dabei bekommt man aber eben auch nicht alles und es gehört genauso dazu Abstriche zu machen und character stärke.
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe hier im Joy meine jetzt schon 9 Jahre laufende Beziehung gefunden, und außerdem noch mehrere echte Freundschaften, die auch schon über 5 Jahre gehen. Ich denke also schon, dass es geht, über den Joy was "nachhaltiges" zu finden.

Allerdings kommt es, glaube ich, auch darauf an, wie man sucht. Ich habe hier nie nach der schnellen Nummer gesucht und zudem immer einen Bogen um Fremdgeherinnen gemacht. Und selbst, wenn sich herausgestellt hat, dass es sexuell nicht wirklich passt, bin ich dann drangeblieben, wenn man sich menschlich aber cool fand. So hat sich etwas ergeben, was keine Sackgasse war, sondern wachsen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.