Man kann es nicht in worte fassen!!
Wie ist es geliebt zuwerden???ich würde sagen man kann es nicht beschreiben,man findet einfach keine worte dafür,man schwebt im 7 himmel und möchte garnicht mehr darunter,man fühlt sich geborgen was das a un o ist,man kann überalles reden auch übersachen wo man nicht gut drauf zusprechen ist,man fühlt sich nicht alleine,man hat halt der hinter dir steht,man hat jemanden der dir den weg weist,man bekommt respekt un achtung,man wird von allem beschütz,man kann alles zusammen unternehmen,wenn es beide wollen,man kann alle oda fast alle seine wünsche erfüllen,man bekommt die liebe wovon man immer geträumt hat,man bekommt den traumpartner wo man immer gesucht hat!!!
Ich hatte die besten erfahrungen wenn ich mit jemanden zusammen war den ich schon gut kannte,so wie jetzt ihn kenne ich schon seid 10jahren ca!!!
Un bereuen tue ich garnichts ich liebe ihn überalles und will ihn nie wieder hergeben nie!!!
Ich sage es mal so,die freunde wo ich habe mag ich total,aber richtig,aber würde mir nicht in die quäre kommen,weil ich weis wo ich hingehöre,es seiden es würde irgendwann mal nicht mehr klappen;was man nie weis,was ich aber nie hoffen und glaube werde!!!!
Weil soweit darf es nicht kommen!!!!!!
(SIE)
Liebe ist das beste was es gibt und es gibt einen die power an sich zu glauben und niemals aufzugeben
lg j-s