Da hatte ich mit meiner Ex-Frau vor vielen Jahren auch mal ein lustiges Erlebnis in Italien. Wir hatten uns ein kleines Motorboot geliehen, fuhren aufs offene Meer und trieben es (das Boot trieb auch
) - uns völlig alleine wähnend - ca. 2km vor der Küste. Plötzlich, sie saß grad auf mir und wir waren beide kurz vor´m Höhepunkt, tutete ein tiefes Schiffshorn ganz nah bei uns. Ein großes Passagierschiff mit hunderten von Passagieren an Bord fuhr im Abstand von nur wenig mehr als 50 m an uns vorbei. Dass das Schiff nicht gekentert ist grenzt an ein Wunder ... : fast alle Leute standen, teilweise mit Ferngläsern bewaffnet, auf der uns zugewandten Seite.
In dem Moment war das natürlich ein Schreck, innerhalb eines Sekundenbruchteils war sie von mir runter und mein bester Freund geschrumpft. Im Nachhinein war es aber immer wieder ein Gesprächsthema, das uns auch aufgeilte.
Heute haben wir beide auch Spaß daran, es in der Öffentlichkeit zu treiben. Zuletzt vor 2 Wochen abends auf einem Autobahnparkplatz. Ich hielt an, bedeutete ihr auszusteigen, ging ums Auto rum, legte sie nach vorne über die Motorhaube und nahm sie von hinten. Da ich stand hatte ich dabei einen guten Ausblick auf das Geschehen rundum: einige Meter hinter uns hielt ein Fahrzeug, der Fahrer stieg aus, pinkelte, stieg wieder ein und fuhr los. Auf unserer Höhe angekommen fuhr er sehr, sehr langsam und genoß einige Sekunden unser Schauspiel. Ich wiederum genoß ihren Schreck, als sie dessen gewahr wurde, und ihre daraus resultierende Geilheit, was mich ebenfalls aufgeilt.