Ausgefallenes aus Japan
Wir wurden mal von einem Pärchen in einen SM-Club eingeladen, wohin wir sicherlich von allein nicht gefahren wären, weil wir keine SM-ler sind. Dort sollte an dem Abend japanische Bondage vorgeführt werden und das ist für uns Kunst. An dem Abend (an dem angeblich viel SM-Prominenz anwesend war) gab es einige angekündigte und nicht angekündigte Vorstellungen. Eine davon fand ich total erregend:Eine Sub wurde gefesselt und ein Mann (der 8 Jahre in Japan gelebt und einige fernöstliche Praktiken erlernt hatte) nahm 2 rasierscharfe Messer und streichelte mit der Klinge die Haut der Frau und ritzte darauf kleine Muster ein (aber nicht stärker, als man das hätte mit dem Fingernagel machen können - ohne die Haut zu verletzten). Dann nahm er ein Samurai-Schwert (auch rasiermesserscharf und sehr groß und schwer) und setze das Einritzen der Muster damit fort. Die Frau war in Trance und im Raum muckmäuschenstill! Es war einfach meisterhaft, wie er damit umgehen konnte.
Einige Minuten später kam er zu uns und ich brachte meine Bewunderung zum Ausdruck. Er fragte: "Hast Du Vertrauen zu mir?" Als ich "na klar" antwortete, sagte er: "Stell Dich bitte hin". Bevor ich mich versah, hatte er die scharfen Messer im Mund und fing an, meine Haut mit der schaften Klinge zu streicheln. Das war irgendwie irre: allein das Gefühl, dass mir eine falsche Bewegung das Leben kosten könnte, war irgendwie Wahnsinn. Ich war tatsächlich ERREGT!!!
Hat jemand schon von so exotischen Praktiken gehört?
die neugierige
Eva