Sexkummer: Schon einmal erlebt?
Hallo zusammen, ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es so etwas wie Sexkummer gibt. Also ähnlich wie Liebeskummer, nur eben bezogen auf Sex. Wenn also regelmäßige Sextreffen mit einer Person enden oder auch eine Spielbeziehung zu Ende geht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich nur, dass ich mich an so manches One- oder auch Two-Night-Stand gern und lange erinnert habe, weil der Sex so gut, überraschend ausgefallen oder ... gewesen ist. Doch das war eben nichts Längerfristiges, so dass ich von einem Vermissen oder einem Kummer darüber, dass es beendet ist, sprechen wollen würde.
Habt ihr schon einmal Sexkummer erlebt? Und wenn ja, wie war das für euch? Was ist besonders zum Fehlen gekommen oder worüber war der Kummer am größten?
... und ja, vielleicht ist das auch ein völlig verrückter Gedanke, aber wenn ich nicht frage, dann werde ich nie eine Antwort bekommen. Von daher: Ich bin gespannt und freue mich auf eure Reaktion!
Es grüßt:
redlicious
JOY-Team
P. S.: Sollte mein Gedanke nicht verrückt sein, dann würde der Austausch für mich auch Inspirationsquelle, um daraus eine JOYclub-Umfrage zu konzipieren und ein größeres Bild von Sexkummer zu zeichnen. Mehr dazu, was ich fürs JOY-Team treibe, in meinem Profil.