Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank im Swingerclub

**********alley Frau
2.218 Beiträge
PS… informiert euch doch mal über das skin Privilege…

Mollypartys sind ein Safespace. Die Menschen dort können sich recht sicher sein, keine Diskriminierung zu erfahren.

Gönnt es diesen Menschen doch einfach …

Muss man da unbedingt nachziehen?

Traurig genug, dass soviel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird….
*******corn
2.163 Beiträge
Am Einlass ist ne Waage und ne Klimmzugstange. Eintritt zahlt man nach der Formel Körpergewicht in kg - Anzahl der Klimmzüge, die man schafft.
Unterschiedliche Preise ist doch genau das Ding von Swingerclubs...
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Gibt es eigentlich auch Mottopartys für Liebhaber schlanker Frauen? Analog zu Mottopartys für mollige Frauen.

@*****ona
Wenn die Mottopartys für Schlanke ANALOG zu den Mottopartys für Mollige sein sollen, dann ist die Frage nach den Schlank-Mollig-Paaren auch in deinem Thema mE durchaus legitim, da ja solche Paare bei den Partys für Mollige durchaus willkommen sind *zwinker*

Mollige grundsätzlich auszuschließen, aus welchen Gründen auch immer, finde ich tatsächlich grenzwertig. Ich würde das aber auch bei Molligen-Partys grenzwertig finden, wenn da Schlanke grundsätzlich ausgeschlossen werden.
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********aysNo:

Mein Mann und ich sind ein "gemischtes" Paar. Er ist sehr schlank, ich hingegen moppelig.

62 kg bei 1,54 m ist doch nicht "moppelig", sondern eine zierliche weibliche Figur.

Ich bin der Ansicht, dass die Idee "adipöse Menschen" von Veranstaltungen auszuschließen dem Zeitgeist widerspricht. Ich empfehle die Lektüre von https://de.wikipedia.org/wiki/Gewichtsbezogene_Stigmatisierung.

Warum widerspricht es nicht dem Zeitgeist Mollypartys abzuhalten?

Woher kommen die beschämenden Berichte schlanker Frauen das sie beleidigt werden?

Warum dürfen sie nicht unter sich sein?
Es gibt für alles Mottopartys
Auch für diverse
Nur Schlanke sollen sich schämen unter sich sein zu dürfen? Hier läuft aber gewaltig was schief!
********n_78 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ein echt intressantes Thema, bei dem irgendwie alle Meinungen vertreten sind und der ein oder andere sich anscheinend auf den Schlips getreten fühlt und der nächste seine Chance nutzt, um das Feuer der Diskussion noch einmal anzuheizen.... *lach* So kann man auch einen Abend schmunzelnd verbringen...

Ich glaube, dass es immer ein "für und wider" geben wird.
Vorlieben, die gesellschaftlich vertreten werden und dann wieder Vorleiben, die nicht erwähnt werden müssen, weil sie "normal" sind.

Als leicht übertrieben Kontrast:
Molly oder Rubensdamen habe irgendwie eine eigene Rubrik....
Geselschaftlich anerkannt, aber nicht jedermanns Vorliebe!

Als Kontrast eine "Hungerhaken"-Party zu veranstalten, würde ebenso eine Diskussion auslösen.
Abgemagerte Leute, die dann in dieser Richtung als Vorliebe gesehen werden.

Ebenso wird es in diesem Rahmen "dünne" geben, die sich nicht immer wohlfühlen und beobachtet fühlen
und denen es unangenehm ist zu wissen, dass sie nicht die Merkmale von Attraktivität einiger anderer erfüllen.....

ERGO:
Eigentlich bräuchte man keine Mottopartys, die auf die Figur einer Person anspielen, wenn sich alle so akzeptieren würden wie sie sind. Denn dann würde sich finden, was sich sucht und eine gegenseitige Rücksichtnahme wäre eine Basis!
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von ****ot2:

Mein Mann und ich sind ein "gemischtes" Paar. Er ist sehr schlank, ich hingegen moppelig.

62 kg bei 1,54 m ist doch nicht "moppelig", sondern eine zierliche weibliche Figur.

Ich bin der Ansicht, dass die Idee "adipöse Menschen" von Veranstaltungen auszuschließen dem Zeitgeist widerspricht. Ich empfehle die Lektüre von https://de.wikipedia.org/wiki/Gewichtsbezogene_Stigmatisierung.

Warum widerspricht es nicht dem Zeitgeist Mollypartys abzuhalten?

Woher kommen die beschämenden Berichte schlanker Frauen das sie beleidigt werden?

Warum dürfen sie nicht unter sich sein?
Es gibt für alles Mottopartys
Auch für diverse
Nur Schlanke sollen sich schämen unter sich sein zu dürfen? Hier läuft aber gewaltig was schief!

Wenn mein schlanker Mann als LIEBhaber molliger Frauen auf ne Curvy Party geht, dann kommt er doch nicht auf die Idee da gegen die Figuren der korpulenteren Männer und Frauen zu wettern, genauso wenig wie ich auf die Idee käme gegen die dortig anwesenden schlanken Männer und Frauen zu wettern.
Und das wäre doch auch bei einer Party für LiebhaberInnen von schlanken Frauen so! Auf diesen Partys befinden sich ausschließlich Liebhaber dessen unabhängig von der eigenen Figur.
Zitat von **********erfly:
Gibt es eigentlich auch Mottopartys für Liebhaber schlanker Frauen? Analog zu Mottopartys für mollige Frauen.

@*****ona
Wenn die Mottopartys für Schlanke ANALOG zu den Mottopartys für Mollige sein sollen, dann ist die Frage nach den Schlank-Mollig-Paaren auch in deinem Thema mE durchaus legitim, da ja solche Paare bei den Partys für Mollige durchaus willkommen sind *zwinker*

Mollige grundsätzlich auszuschließen, aus welchen Gründen auch immer, finde ich tatsächlich grenzwertig. Ich würde das aber auch bei Molligen-Partys grenzwertig finden, wenn da Schlanke grundsätzlich ausgeschlossen werden.

Wie zu lesen ist, werden mollige Männer auch auf Mollypartys nicht gern gesehen.

Da geht es um Rubensfrauen und deren Liebhaber, und das sollen möglichst schlanke Männer sein.

Reine Mollypartys für beide Geschlechter sind gar nicht erwünscht.
Ich hab noch nie geelsen das es Rubensmänner und deren Liebhaberinnen
gibt.😁

Wie bereits erwähnten lehnen Rubensfrauen mollige Männer in ihrem Profil ab.

Gleichheit wird es nie geben.

Aber jeder darf seine Präferenzen und Vorlieben haben. Das ist legitim und dafür müssen wir Schlanken die auf schlanke Männer stehen uns auch nicht schämen

Thats it😁
Interessant wäre eine Mottoparty mit Eintrittspreisen nach Gewicht und nicht nach Geschlecht.
Übergewicht sollte man sich schon leisten können... *zwinker*
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von *****ona:

@*****ona

Wie zu lesen ist, werden mollige Männer auch auf Mollypartys nicht gern gesehen.

Da geht es um Rubensfrauen und deren Liebhaber, und das sollen möglichst schlanke Männer sein.

Das ist, mit Verlaub, Quatsch. Warst du schon auf einer Molly-Party dass du das beurteilen kannst?
Nochmal für Alle
es geht mir um Schlank für Schlank
Nicht um Schlanke und deren Liebhaber die dann mollig sind!
Das umfasst von dünn bis normale Figur Alle!
Nur eben keine Molligen.

Nur darum geht es 😁
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von *****ona:

@*****ona

gibt.😁

Gleichheit wird es nie geben.

Aber jeder darf seine Präferenzen und Vorlieben haben. Das ist legitim und dafür müssen wir Schlanken die auf schlanke Männer stehen uns auch nicht schämen

Thats it😁

„Wie zu lesen ist, werden mollige Männer auch auf Mollypartys nicht gern gesehen.

gibt.😁

Wie bereits erwähnten lehnen Rubensfrauen mollige Männer in ihrem Profil ab.“

Das stimmt nicht. Nichts davon. Natürlich gibt es dicke Frauen, die auf schlanke stehen, aber das kann man doch nicht pauschalisieren!

Und natürlich gibt es Frauen (übrigens auch schlanke 😉), die auf dicke Männer stehen!
Zitat von *****ona:

@*****ona

Das ist, mit Verlaub, Quatsch. Warst du schon auf einer Molly-Party dass du das beurteilen kannst?

Ziehst du Erfahrungsberichte in Zweifel das du es pauschal als Quatsch bezeichnest?

Das schlanke Frauen auch mit Abwertungen zu kämpfen haben? Durch Mollige?

Manche wollen sich gar nicht äußern und schreiben mir per CM .
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******mus:
Interessant wäre eine Mottoparty mit Eintrittspreisen nach Gewicht und nicht nach Geschlecht.
Übergewicht sollte man sich schon leisten können... *zwinker*
Dummheit auch, die ist nur leider nicht äußerlich erkennbar. *zwinker* (damit unterstelle ich dir nicht, dass du dumm bist, sondern generell gesprochen)
Nochmal

ES GEHT HIER NICHT UM MOLLIGE

Meine Frage richtet sich ausschließlich daran ob es Mottopartys für Schlanke geben kann.
Es geht nicht um schlanke Frauen und deren Liebhaber die dann u.U. mollig sind.

ES GEHT UM EINE MOTTOPARTY WO VON DÜNN BIS NORMAL
alles verteten ist.

Ich bitte hier beim Thema zu bleiben 😊

*danke*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von *****ona:
Nochmal für Alle
es geht mir um Schlank für Schlank
Nicht um Schlanke und deren Liebhaber die dann mollig sind!
Das umfasst von dünn bis normale Figur Alle!
Nur eben keine Molligen.

Nur darum geht es 😁

Schon klar 😊

Du möchtest unter schlanken Menschen sein.

Feel free.

(Ist aber schon ein gaaaanz kleines bisschen diskriminierend und fettphob…)
Zitat von ***sy:
Dummheit auch, die ist nur leider nicht äußerlich erkennbar. *zwinker* (damit unterstelle ich dir nicht, dass du dumm bist, sondern generell gesprochen)

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

René Descartes
****ot2 Mann
10.764 Beiträge

Mollige grundsätzlich auszuschließen, aus welchen Gründen auch immer, finde ich tatsächlich grenzwertig.

Das ist nicht nur grenzwertig, sonder ein Klassiker von https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenbezogene_Menschenfeindlichkeit

Auf derselben Stufe wie
• Rassismus
• Fremdenfeindlichkeit
• Antisemitismus
• Homophobie
• Abwertung von Behinderten
• Islamfeindlichkeit
• Antiziganismus
• Altersdiskriminierung

Das sind alles Dinge, die heutzutage absolut "von gestern" sind.
Zitat von **********alley:
PS… informiert euch doch mal über das skin Privilege…

Mollypartys sind ein Safespace. Die Menschen dort können sich recht sicher sein, keine Diskriminierung zu erfahren.

Gönnt es diesen Menschen doch einfach …

Muss man da unbedingt nachziehen?

Traurig genug, dass soviel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird….

Was heißt nachziehen ?
Warum gönnt man schlanken Frauen kein Rahmen ohne Abwertung zu erfahren?

Es gibt nun mal verschiedene Vorlieben und Präferenzen.
Ich möchte nicht vergeblich in den Swingerclub wo die Mehrheit übergewichtig ist.
Es törnt mich sexuell einfach null an.
Und so geht es vielen Schlanken.
Einfach die Gewissheit zu haben nur auf Gleichgesinnte zu treffen.

Das wäre auch ein Safespace😁
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Zitat von *****ona:
gibt.😁

Nur weil du es noch nicht gelesen hast, heißt das noch lange nicht, dass es das es sie nicht gibt. Wenn es so wäre würde es ja keine liierten dicke Männer geben. Ich vermute aber, dass selbst du schon mollige Männer mit (schlanken) Partnerinnen an ihrer Seite gesehen hast.

Zitat von *****ona:

gibt.😁

Es wäre schön wenn du her nicht eine einzelne Aussagen pauschalisieren würdest ... du kannst dir in einer Diskussion nicht nur die Rosinen rauspicken, auch wenn es DEIN Thema ist.
Echt schade, dass das AGG im Swingerclub keine Anwendung findet... *zwinker*
Zitat von ****ot2:

Mollige grundsätzlich auszuschließen, aus welchen Gründen auch immer, finde ich tatsächlich grenzwertig.

Das ist nicht nur grenzwertig, sonder ein Klassiker von https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenbezogene_Menschenfeindlichkeit

Auf derselben Stufe wie
• Rassismus
• Fremdenfeindlichkeit
• Antisemitismus
• Homophobie
• Islamfeindlichkeit
• Antiziganismus
• Altersdiskriminierung

Dann schreibe das bitte auch in den Threads der Mollypartys
Der BD Liebhaber
usw
Och Leute jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf, gleich sind wir wieder bei 39 bis 45.
Ich kanns nicht mehr hören und auch nicht lesen.
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von *****ona:

@*****ona

Ziehst du Erfahrungsberichte in Zweifel das du es pauschal als Quatsch bezeichnest?

Das schlanke Frauen auch mit Abwertungen zu kämpfen haben? Durch Mollige?

Manche wollen sich gar nicht äußern und schreiben mir per CM .

Herrje, nochmal ganz langsam, ist ja schon spät...

Du schreibst folgendes:
" wie zu lesen ist, werden mollige Männer auch auf Mollypartys nicht gern gesehen.

Da geht es um Rubensfrauen und deren Liebhaber, und das sollen möglichst schlanke Männer sein"

Und ich schreibe dir dass das was du da von dir gibst, Quatsch ist. Mollige Männer sind auf Mollypartys gern gesehen. Und mitnichten muss jeder Mann dort schlank sein. Ich war selber auf diversen Mollypartys und spreche entsprechend aus Erfahrung!

Darauf und auf nichts anders bezieht sich mein "das ist Quatsch"!

Warum du nun mit "das schlanke Frauen auch mit Abwertung zu kämpfen haben? Durch Mollige" kommst, ist mir ein Rätsel.

By the way war ich aufgrund jahrelanger Essstörungen in jungen Jahren extrem schlank aber auch schon um einiges dicker. Bodyshaming gab es, egal welche Gewichtsklasse ich hatte, von allen Seiten und da dann von Leuten im Normbereich bis hin zu Leuten mit Übergewicht. Das stelle ich also nicht gar nicht in Frage. War aber auch gar nicht, worauf sich mein "das ist Quatsch" bezog.
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Auf derselben Stufe wie
• Rassismus
• Fremdenfeindlichkeit
• Antisemitismus
• Homophobie
• Islamfeindlichkeit
• Antiziganismus
• Altersdiskriminierung

Das gilt aber wie ich geschrieben habe genauso für Schlanke, auch sie dürfen nicht ausgegrenzt oder beleidigt werden! Niemand hat das Recht jemanden wegen seines Gewichts, Haarfarbe, Hautfarbe ect. auszugrenzen oder zu beleidigen.
Aber es steht jedem zu ein Schönheitsideal zu haben - mollig nicht sexy zu finden ist völlig legitim.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von ****ot2:

Auf derselben Stufe wie
• Rassismus
• Fremdenfeindlichkeit
• Antisemitismus
• Homophobie
• Islamfeindlichkeit
• Antiziganismus
• Altersdiskriminierung

Dann schreibe das bitte auch in den Threads der Mollypartys

In Mollyparties werden schlanke Menschen nicht ausgeschlossen. Das ist der Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.