Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank im Swingerclub

Zitat von *********aysNo:
Zitat von *****ona:
Zitat von *****ona:
Zitat von *********Koala:
Eieiei.... Ich kann nicht glauben, dass es so schwierig zu verstehen ist. Aber dann halt nochmal:
An Mollyparties sind auch die Liebhaber von Molligen willkommen. Die dürfen auch schlank sein. Es geht einfach darum, dass Menschen dort sind, die Mollige schön finden.

An einer Party, wie sie der TE vorschwebt, sollen aber die Schlanken ganz unter sich sein.

Das ist ein Unterschied. Und da ist dann das mit "man möchte als Schlanke eben nicht abgewertet werden" einfach ein Vorwand, sind wir doch einfach ehrlich.

Koala

Mollige Frauen stehen auf schlanke Männer.
Und machen dies in ihren Profilen deutlich
Mollige haben ihre Liebhaber die sexuell auf sie stehen.
Aber Schlanke Frauen müssen deshalb nicht zwangsläufig auf mollige Männer stehen?

Nochmals mich und viele andere schlanke Frauen reizen mollige Männer sexuell einfach nicht.

Nochmals warum hängst du dich so daran auf das Schlanke Schlanke als Vorliebe haben?

Damit diskriminieren wir doch keine molligen Männer an sich.😎

Wenn nun der dickere Mann auf schlanke Frauen steht und auf eine Party geht auf der schlanke Frauen in der Überzahl sind, dann heißt das doch nicht, dass du als schlanke Frauen gezwungen wärest den dickeren Mann zu wählen. Vielleicht gäbe es aber eine andere schlanke Frau die den dickeren Mann toll findet.

Oder gibt es das in deiner Weltanschauung nicht?

Wenn die schlanken Frauen dieser Mottoparty aber nur auf schlanke Männer stehen, wie es übrigens auch Männer gibt die nur auf schlanke Frauen stehen, dann wird der mollige Mann keinen Erfolg haben auf der Party😁

Ich weiß, dass es Männer gibt die nur auf schlanke Frauen stehen und das ist, guess what?!, na, Watson? völlig okay, da brauchst du auch diesen dämlichen Grinse-Smiley nicht hinter setzen. Als wäre ich so doof und würde das nicht wissen.

Ich hab verstanden, dass auf deiner Party auschließlich alle Frauen auf schlanke Männer stehen also absolut NICHT analog zu Molly-Parties wie in deinem Eingangsthread beschrieben!
Was okay ist, aber dann formuliere doch bitte deinen ursprünglichen Eingangsthread von vornherein so. Easy as that.

Les bitte den Satz
Wir stehen beide auf schlanke Männer und Frauen im EP

Es ist nie einfach ein EP so zu formulieren das es komplett passt . Gerade bei diesem Thema

Und jeder TE hat die Freiheit den Post in Kommentaren zu ergänzen.

Dazu muss man sich aber die Mühe machen die Beiträge zu lesen.
Zitat von *****ona:
Dann nennt es meinetwegen
Schlank sucht schlank als Motto😁

Endlich! Na bitte, geht doch!
Dieses ganze "Safespace weil immer diskrimiert" hättest Du Dir sparen können, das war ja offensichtlich nur ein Feigenblatt.
Jetzt kann hier über das eigentliche Thema diskutiert werden. *top*

Zum eigentlichen Thema "Schlank sucht schlank"-Party:
Wäre nichts für mich, selbst wenn ich zugelassen wäre. Ich will weder den ganzen Club durchvögeln, noch beleidigt es mein Auge, wenn jemand dort ist, der für mich nicht in Frage kommt. Deshalb brauche ich solche "Only-XY"-Parties persönlich nicht.

Koala

Koala
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von *****ona:
Eieiei.... Ich kann nicht glauben, dass es so schwierig zu verstehen ist. Aber dann halt nochmal:
An Mollyparties sind auch die Liebhaber von Molligen willkommen. Die dürfen auch schlank sein. Es geht einfach darum, dass Menschen dort sind, die Mollige schön finden.

An einer Party, wie sie der TE vorschwebt, sollen aber die Schlanken ganz unter sich sein.

Das ist ein Unterschied. Und da ist dann das mit "man möchte als Schlanke eben nicht abgewertet werden" einfach ein Vorwand, sind wir doch einfach ehrlich.

Koala

Mollige Frauen stehen auf schlanke Männer.
Und machen dies in ihren Profilen deutlich
Mollige haben ihre Liebhaber die sexuell auf sie stehen.
Aber Schlanke Frauen müssen deshalb nicht zwangsläufig auf mollige Männer stehen?

Nochmals mich und viele andere schlanke Frauen reizen mollige Männer sexuell einfach nicht.

Nochmals warum hängst du dich so daran auf das Schlanke Schlanke als Vorliebe haben?

Damit diskriminieren wir doch keine molligen Männer an sich.😎

Wenn nun der dickere Mann auf schlanke Frauen steht und auf eine Party geht auf der schlanke Frauen in der Überzahl sind, dann heißt das doch nicht, dass du als schlanke Frauen gezwungen wärest den dickeren Mann zu wählen. Vielleicht gäbe es aber eine andere schlanke Frau die den dickeren Mann toll findet.

Oder gibt es das in deiner Weltanschauung nicht?

Wenn die schlanken Frauen dieser Mottoparty aber nur auf schlanke Männer stehen, wie es übrigens auch Männer gibt die nur auf schlanke Frauen stehen, dann wird der mollige Mann keinen Erfolg haben auf der Party😁

Ich weiß, dass es Männer gibt die nur auf schlanke Frauen stehen und das ist, guess what?!, na, Watson? völlig okay, da brauchst du auch diesen dämlichen Grinse-Smiley nicht hinter setzen. Als wäre ich so doof und würde das nicht wissen.

Ich hab verstanden, dass auf deiner Party auschließlich alle Frauen auf schlanke Männer stehen also absolut NICHT analog zu Molly-Parties wie in deinem Eingangsthread beschrieben!
Was okay ist, aber dann formuliere doch bitte deinen ursprünglichen Eingangsthread von vornherein so. Easy as that.

Selbst auf Mollyparties stehen die wenigaten Frauen auf mollige Männer, so ehrlich sollten Frauen schon sein. Aie aind zwar da, aber die achlanken Männer werden absolut bevorzugt. Ziemloch diskriminierend gegenüber den molligen Männern. *ggg*
Zitat von ****rph:
Zitat von *****ona:
Zitat von *********kend:
Aber wer garantiert einem denn das andere Schlanke nicht auch lästern?

g/w
Warum sollten Sie? Lästern Mollige über Mollige auf Mollypartys?

Weil das eventuell in der jeweiligen Natur liegt?
Der böse Witz, dass Frauen am liebsten zu dritt sind, weil dann immer zwei über die dritte ablästern können, steht ja auch nicht im luftleeren Raum.

Dann wird halt nicht über die Figur gelästert, dafür dann über das Outfit (Mauerblümchen vs Nutte), über die Anzahl an Männern an dem Abend oder Praktiken, die Frisur etc.

Recht machen kann man es nie allen.
Daher wundere ich mich, dass Deine Diskriminierungs-/Lästerei-/Mobbing-Erfahrung anscheinend stets nur ob Deiner Figur war. *nixweiss*

Les bitte die anderen Beiträge der Frauen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben bzgl ihrer schlanken Figur. Das ist hier u.a. das Hauptargument mit.

Es geht nicht um allgemeines Lästern das gibt es überall im Leben.
Zitat von **********ouple:

Selbst auf Mollyparties stehen die wenigaten Frauen auf mollige Männer, so ehrlich sollten Frauen schon sein. Aie aind zwar da, aber die achlanken Männer werden absolut bevorzugt. Ziemloch diskriminierend gegenüber den molligen Männern. *ggg*

Ich war noch nicht oft in Swingerclubs, aber ist es obligatorisch, dass man sich durch die ganze Gästeliste vögelt? Ich dachte immer, man darf da auswählen..... Ich Schaf!

Koala
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****ona:

Und deshalb dürfen Sie auf Deiner Schlank-Party nicht einmal erscheinen?! Also Dich nicht mir ihrem Anblick stören?

Sorry, aber Deine Beiträge haben ein derart starkes Geschmäckle...

Genau das.
Und dem musst Du Dich einfach stellen, @*****ona.

Koala
Zitat von ****rph:
Zitat von *****ona:
Zitat von *********kend:

g/w

Der böse Witz, dass Frauen am liebsten zu dritt sind, weil dann immer zwei über die dritte ablästern können, steht ja auch nicht im luftleeren Raum.

Dann wird halt nicht über die Figur gelästert, dafür dann über das Outfit (Mauerblümchen vs Nutte), über die Anzahl an Männern an dem Abend oder Praktiken, die Frisur etc.

Daher wundere ich mich, dass Deine Diskriminierungs-/Lästerei-/Mobbing-Erfahrung anscheinend stets nur ob Deiner Figur war. *nixweiss*

Les bitte die anderen Beiträge der Frauen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben bzgl ihrer schlanken Figur. Das ist hier u.a. das Hauptargument mit.

**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Sorry, aber Deine angeblich ständig erfahrenen Lästerungen über Deine schöne schlanke Figur nimmt Dir niemand ab. Das ist einfach vorgeschoben.
Zitat von *****ona:
Zitat von ****rph:
Zitat von *****ona:
Zitat von *********kend:

g/w

Nochmal:
Wenn es Dir tatsächlich darum gehen würde, dann würde es reichen, dass die Partygäste auf Schlanke stehen.
Du willst aber ausschliesslich Schlanke auf der Party. Das ist etwas ganz anderes. Natürlich darfst Du das wollen, aber dann solltest Du auch dazu stehen und nicht Ausreden vorschieben.

Koala
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Um was dann? Ja mei, dann lästern welche,dass man schlank ist. Wieso sich deswegen den Abend ruinieren lassen? Zu solchen bin ich immer super nett 😆 Ich verstehe einfach nicht,wieso man fremden Menschen so eine Macht einräumt. Lass sie sich doch das Maul zerreißen. Ändern wird sich das nie.
Zitat von *****ona:

Und deshalb dürfen Sie auf Deiner Schlank-Party nicht einmal erscheinen?! Also Dich nicht mir ihrem Anblick stören?

Genau das.

Koala

Nochmals

Was nützt es wenn sie auf einer Party Schlanke für Schlanke erscheinen
Aber niemand beachtet sie?
Fühlt sich der mollige Mann da nicht fehl am Platz?
****rph Paar
33 Beiträge

Ich glaube tatsächlich, dass die Wahrscheinlichkeit, das eine schlanke Frau auf dicke Männer steht gegen Null tendiert. Es sei denn auf den eigenen Mann, der hätte dann aber wohl andere Qualitäten und Vorzüge. In Clubs zählen wahrscheinlich eher sexuelle Vorlieben. Ixh habe noch nie bei einer schlanken Frau im Profil gesehen "mollig stehe ich drauf".

Da wäre meine Frage nun, inwiefern Deine Hobby-Statistik belastbar ist.
Zumal die dicken Männer dann eher Schwierigkeiten hätten eine Frau zu finden, die nicht auch mollig/fraglichen etc. wäre.
Gut, Du sprichst die inneren Qualitäten an.
Eingedenk der Tatsache, wie viele Kommentare ich hier schon gelesen habe, in denen Frauen behauptet haben, dass die Figur des Mannes bei einer Party keine so große Rolle spielt, weil da immer noch eine emotionale/kognitive Interaktion zuvor stattgefunden haben sollte, wage ich dieses Argument so pauschal auch in Frage zu stellen. Mein Problem ist hier nur: die Erfahrung ist auch nur eine nicht belastbare Hobbystatistik.

Pauschal behaupte ich aber mal, dass man bei pauschalen Aussagen nicht immer ganz die Realität trifft.
Zitat von *******kull:
Um was dann? Ja mei, dann lästern welche,dass man schlank ist. Wieso sich deswegen den Abend ruinieren lassen? Zu solchen bin ich immer super nett 😆 Ich verstehe einfach nicht,wieso man fremden Menschen so eine Macht einräumt. Lass sie sich doch das Maul zerreißen. Ändern wird sich das nie.

Es geht eben gar nicht darum. *g*

Koala
*********Seil Mann
1.617 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Hm, es scheint wohl doch weniger um Safespace als ums Ausgrenzen zu gehen. Ich denke, dann verabschiede ich mich aus dem Thread.

Mit dieser Unterstellung projezierst du deine Vorurteile auf Andere!

Ist es denn so schwer nachzuvollziehen, dass es Menschen gibt, die exzessives Übergewicht ausgesprochen unerotisch finden und deswegen im Swingerclub auch mal bei ausgewählten Gelegenheiten von diesem Anblick verschont werden möchten?
Bei Dickpics schaffst du das doch auch!
**********ouple Paar
1.108 Beiträge

Ich war noch nicht oft in Swingerclubs, aber ist es obligatorisch, dass man sich durch die ganze Gästeliste vögelt? Ich dachte immer, man darf da auswählen..... Ich Schaf!

Koala

Wenn das dein Anspruch ist, ok, aber ich vögele nur sehr selektiert. *g* Selbst wenn ich auswähle muss der Mann ja auch gefallen an mir haben. *ggg*
Zitat von *******kull:

Sag das mal zu den Molligen
Wozu brauchen die extra Partys? 😎
Zitat von *****ona:
Zitat von *****ona:

Genau das.

Koala

Nochmals

Und was hat das mit Deinem Safeplace zu tun?

Koala
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Wo bleibt da die ach so tolerante Einstellung von Swingern? Ich fand,wenn es hoch kam,vielleicht mal zwei drei Kerle sexuell attraktiv. Aber deswegen irgendwen ausschließen? Nein,so sollte es da eigentlich nicht sein.
Zitat von *****ona:
Zitat von *******kull:

Sorry. Ich nehme Dir nicht ab, dass Du immer noch nicht verstanden hast, dass eine Mollyparty für Menschen, die Mollige mögen, nicht vergleichbar ist mit einer Nur-Schlanke-Party. Es kann doch nicht sein, dass Du diesen Unterschied nicht siehst. Oder doch?

Koala

Koala

Wenn das dein Anspruch ist, ok, aber ich vögele nur sehr selektiert. *g* Selbst wenn ich auswähle muss der Mann ja auch gefallen an mir haben. *ggg*

Das ist selbstredend oder? Das man trotz Moto auswählt ?
Vögeln Mollige mit jedem? Hauptsache ficken? Ich glaube nicht
Zitat von *****ona:
Zitat von *******kull:

Sorry. Ich nehme Dir nicht ab, dass Du immer noch nicht verstanden hast, dass eine Mollyparty für Menschen, die Mollige mögen, nicht vergleichbar ist mit einer Nur-Schlanke-Party. Es kann doch nicht sein, dass Du diesen Unterschied nicht siehst. Oder doch?

Koala

Und du willst einfach nicht verstehen das es auch legitim ist wenn Schlanke unter sich sein wollen? Oder?

Koala

Genau. So sollte das auch sein.
Und deshalb spielt es doch überhaupt keine Rolle ob jetzt auch der hinterste und letzte attraktiv für einen ist. ES SEI DENN man fühlt sich bereits visuell belästigt...........

Koala
Zitat von *****ona:
Zitat von *****ona:
Zitat von *******kull:

Koala

Und du willst einfach nicht verstehen das es auch legitim ist wenn Schlanke unter sich sein wollen? Oder?

Doch. Ist legitim. Dann sollte man aber einfach dazu stehen und nicht Ausreden anführen.

Koala
**********pitze Frau
1.713 Beiträge

Und? Wo ist das DEIN Problem? Sollte es so sein (was ich auch in Frage stellen würde), so wäre es das Problem dieser Männer, nicht Deines.

In dem Sinne: Was geht es Dich an, wenn der dicke Mann neben Dir keine Frau abbekommt? Nüscht. Es sei denn, Dein Problem ist die reine Anwesenheit des dicken Mannes (...)
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Es gibt keine reinen Mollyparties. Ist immer mit dem Zusatz,und deren Liebhaber. Du willst nur eine Körperform auf der Party haben. Und was zu verhindern? *nixweiss*
Lästern? Den ach so schlimmen Anblick von mollige Menschen? (Als Übertreibung bitte lesen) ? Ich verstehe es echt nicht.
Wäre das Motto: Schlank und deren Liebhaber, vollkommen okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.