Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank im Swingerclub

****rph Paar
33 Beiträge
Zitat von *****ona:
Les bitte die anderen Beiträge der Frauen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben bzgl ihrer schlanken Figur. Das ist hier u.a. das Hauptargument mit.

Es geht nicht um allgemeines Lästern das gibt es überall im Leben.

Hab ich, deshalb wundere ich mich auch.
Es scheint hier weniger um das Lästern per se zu gehen, als über die Thematik.
Nicht das Lästern löst den Trigger aus, sondern die Bezugnahme auf die Figur.

Und das macht mich stutzig bzw. verwundert mich.
Für mich liegt die Intention einer Mottoparty von Schlanken für Schlanke somit in den zwei Punkten:
1.: der Anblick Nichtschlanker verringert meine Libido im Extremfall gen Null.
2.: mich triggern negative Aussagen bzgl. meines Figur, daher will ich diese nicht während einer Party.
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ist es denn so schwer nachzuvollziehen, dass es Menschen gibt, die exzessives Übergewicht ausgesprochen unerotisch finden und deswegen im Swingerclub auch mal bei ausgewählten Gelegenheiten von diesem Anblick verschont werden möchten?

Jetzt sind wir nicht mehr bei mollig, sondern bei "exsessivem Übergewicht". Man möchte von dem Anblick verschont bleiben.

Ganz ehrlich: Dann geh doch einfach nicht hin? *nixweiss*
Zitat von *********Seil:
Zitat von **********lerin:
Hm, es scheint wohl doch weniger um Safespace als ums Ausgrenzen zu gehen. Ich denke, dann verabschiede ich mich aus dem Thread.

Mit dieser Unterstellung projezierst du deine Vorurteile auf Andere!

Ist es denn so schwer nachzuvollziehen, dass es Menschen gibt, die exzessives Übergewicht ausgesprochen unerotisch finden und deswegen im Swingerclub auch mal bei ausgewählten Gelegenheiten von diesem Anblick verschont werden möchten?
Bei Dickpics schaffst du das doch auch!

Wow...... Immer schön, wenn Leute so ehrlich sind.... Dann weiss man wenigstens gleich, was Sache ist.

Koala
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von *******Huur:
Zitat von **********ouple:
Selbst auf Mollyparties stehen die wenigaten Frauen auf mollige Männer, so ehrlich sollten Frauen schon sein. Aie aind zwar da, aber die achlanken Männer werden absolut bevorzugt. Ziemloch diskriminierend gegenüber den molligen Männern. *ggg*

Das ist gelebter 'Molligenrassismus' - das wird der TE gefallen, denn ihr Türsteher wird auf dem 'Schlankenevent' rücksichtslos jedem BMI-Überschreiter den Zutritt verweigern - *sarkasmus*

Irgendwie komisch, dass noch niemand so richtig gemerkt hat, wie ausgrenzend der EP eigentlich ist ...

Machst Du Witze? *lol* Wir reden schon die ganze Zeit darüber, wie ausgrenzend das ist.

Koala

Darf ich mich auch ausgegrenzt fühlen, wenn ich auf eine U40 Party gehen will und nicht reindarf, weil ich Ü50 bin? *gruebel*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Andersrum gedacht: Nie im Leben hätte ich Lust, auf eine Molly-Motto-Party zu gehen, was soll ich da?
Ich würde mich eher als Störfaktor begreifen. Ich falle da nicht drunter und gut ist.
(Ich gehe auch auf keine Veranstaltung, bei der sich alle Frauen nackt präsentieren sollen oder versteigert werden, weil das auch nicht mein Ding ist.)

Auf eine Schlank-Motto-Party würde ich nur gehen, wenn ich explizit nach einem schlanken Partner Ausschau halten würde. Das wäre mein gutes Recht.
Würde mich da dann aber ein sehr schwergewichtiger Mann ansprechen, der ausschließlich auf Schlanke steht (ja, die gibt es jede Menge!), würde ich ihn schon freundlich auf das Motto hin- und gleich darauf konsequent abweisen.
Ist das dann Diskriminierung?

Eigentlich ist es so ähnlich wie hier: Im Profil stehen Vorlieben und Ausschlüsse und dann kommen User auf einen zu, die absolut nichts von dem gelesen haben, was einem selbst wichtig ist. Und dann muss man sich eine freundliche Absage aus den Rippen schneiden, nur, um einen passenden Ton zu wahren.
Jetzt wirst du unsachlich
Auf der Ebene kommuniziere ich nicht.
Niemand geht doch auf eine Party wo er weiß das er nicht willkommen ist. Von daher sind deine Argumente sinnbefreit.

@**********pitze
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******kull:
Es gibt keine reinen Mollyparties. Ist immer mit dem Zusatz,und deren Liebhaber. Du willst nur eine Körperform auf der Party haben. Und was zu verhindern? *nixweiss*
Lästern? Den ach so schlimmen Anblick von mollige Menschen? (Als Übertreibung bitte lesen) ? Ich verstehe es echt nicht.
Wäre das Motto: Schlank und deren Liebhaber, vollkommen okay.

Jede Mollypartie ist "Schlank und deren Liebhaberinnen" *ggg*
Und sind wir ehrlich: Bei so einer Only-Schlank-Party geht es offenbar darum, dass man - wie ging das noch gleich? - "vom Anblick verschont bleiben möchte" von Menschen, die man nicht attraktiv findet.
Toll! Wow, mit solchen Menschen würde ich echt gern Zeit verbringen. *ironie*

Blöd nur, wenn dann so ein schlanker ein unattraktives Gesicht hat. *g*

Koala
*****a70 Frau
6.771 Beiträge
Ich plädiere für Klon-Partys …. Ich und meine Klone.
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Zitat von *****ona:
Niemand geht doch auf eine Party wo er weiß das er nicht willkommen ist.

*lol*

Warum gehst DU dann auf Parties, auf denen laut Deiner eigenen Aussage ständig über Dich gelästert wird???
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****ona:
Niemand geht doch auf eine Party wo er weiß das er nicht willkommen ist.

*lol*

Warum gehst DU dann auf Parties, auf denen laut Deiner eigenen Aussage ständig über Dich gelästert wird???

Weil man das leider nicht im Voraus weiß.
Zitat von *********Koala:
Zitat von *******Huur:
Selbst auf Mollyparties stehen die wenigaten Frauen auf mollige Männer, so ehrlich sollten Frauen schon sein. Aie aind zwar da, aber die achlanken Männer werden absolut bevorzugt. Ziemloch diskriminierend gegenüber den molligen Männern. *ggg*

Das ist gelebter 'Molligenrassismus' - das wird der TE gefallen, denn ihr Türsteher wird auf dem 'Schlankenevent' rücksichtslos jedem BMI-Überschreiter den Zutritt verweigern - *sarkasmus*

Irgendwie komisch, dass noch niemand so richtig gemerkt hat, wie ausgrenzend der EP eigentlich ist ...

Machst Du Witze? *lol* Wir reden schon die ganze Zeit darüber, wie ausgrenzend das ist.

Koala

Darf ich mich auch ausgegrenzt fühlen, wenn ich auf eine U40 Party gehen will und nicht reindarf, weil ich Ü50 bin? *gruebel*

Darfst Du. Ich würde auch nicht hingehen, weil ich den Sinn von solchen ONLY-Parties an sich nicht verstehe.

Koala
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *****ona:
Zitat von *****ona:
Eieiei.... Ich kann nicht glauben, dass es so schwierig zu verstehen ist. Aber dann halt nochmal:
An Mollyparties sind auch die Liebhaber von Molligen willkommen. Die dürfen auch schlank sein. Es geht einfach darum, dass Menschen dort sind, die Mollige schön finden.

An einer Party, wie sie der TE vorschwebt, sollen aber die Schlanken ganz unter sich sein.

Das ist ein Unterschied. Und da ist dann das mit "man möchte als Schlanke eben nicht abgewertet werden" einfach ein Vorwand, sind wir doch einfach ehrlich.

Koala

Mollige Frauen stehen auf schlanke Männer.
Und machen dies in ihren Profilen deutlich
Mollige haben ihre Liebhaber die sexuell auf sie stehen.
Aber Schlanke Frauen müssen deshalb nicht zwangsläufig auf mollige Männer stehen?

Nochmals mich und viele andere schlanke Frauen reizen mollige Männer sexuell einfach nicht.

Nochmals warum hängst du dich so daran auf das Schlanke Schlanke als Vorliebe haben?

Damit diskriminieren wir doch keine molligen Männer an sich.😎

Wenn nun der dickere Mann auf schlanke Frauen steht und auf eine Party geht auf der schlanke Frauen in der Überzahl sind, dann heißt das doch nicht, dass du als schlanke Frauen gezwungen wärest den dickeren Mann zu wählen. Vielleicht gäbe es aber eine andere schlanke Frau die den dickeren Mann toll findet.

Oder gibt es das in deiner Weltanschauung nicht?

Wenn die schlanken Frauen dieser Mottoparty aber nur auf schlanke Männer stehen, wie es übrigens auch Männer gibt die nur auf schlanke Frauen stehen, dann wird der mollige Mann keinen Erfolg haben auf der Party😁

Ich weiß, dass es Männer gibt die nur auf schlanke Frauen stehen und das ist, guess what?!, na, Watson? völlig okay, da brauchst du auch diesen dämlichen Grinse-Smiley nicht hinter setzen. Als wäre ich so doof und würde das nicht wissen.

Ich hab verstanden, dass auf deiner Party auschließlich alle Frauen auf schlanke Männer stehen also absolut NICHT analog zu Molly-Parties wie in deinem Eingangsthread beschrieben!
Was okay ist, aber dann formuliere doch bitte deinen ursprünglichen Eingangsthread von vornherein so. Easy as that.

Les bitte den Satz
Wir stehen beide auf schlanke Männer und Frauen im EP

Es ist nie einfach ein EP so zu formulieren das es komplett passt . Gerade bei diesem Thema

Und jeder TE hat die Freiheit den Post in Kommentaren zu ergänzen.

Dazu muss man sich aber die Mühe machen die Beiträge zu lesen.

Hättest DU dir im Voraus die Mühe gemacht, dich über Molly-Parties informieren, dann hättest du schnell gemerkt das deine Party Idee das komplette Gegenteil von deinen "analog zu" Molly-Parties!
Somit wärest du in der Lage gewesen Deinen Thread von vornherein richtig zu formulieren.

Ich mein, du behandelst schließlich kein hochkomplexes Thema.

Aber sei es drum.
Mit dir zu Diskutieren ist so, als ob man versucht mit einer Taube Schach zu spielen.

*wink*
Da gehe ich eben deswegen nicht mehr hin😎

Blümchenspitze
Zitat von *****ona:
Zitat von *****ona:
Eieiei.... Ich kann nicht glauben, dass es so schwierig zu verstehen ist. Aber dann halt nochmal:
An Mollyparties sind auch die Liebhaber von Molligen willkommen. Die dürfen auch schlank sein. Es geht einfach darum, dass Menschen dort sind, die Mollige schön finden.

An einer Party, wie sie der TE vorschwebt, sollen aber die Schlanken ganz unter sich sein.

Das ist ein Unterschied. Und da ist dann das mit "man möchte als Schlanke eben nicht abgewertet werden" einfach ein Vorwand, sind wir doch einfach ehrlich.

Koala

Mollige Frauen stehen auf schlanke Männer.
Und machen dies in ihren Profilen deutlich
Mollige haben ihre Liebhaber die sexuell auf sie stehen.
Aber Schlanke Frauen müssen deshalb nicht zwangsläufig auf mollige Männer stehen?

Nochmals mich und viele andere schlanke Frauen reizen mollige Männer sexuell einfach nicht.

Nochmals warum hängst du dich so daran auf das Schlanke Schlanke als Vorliebe haben?

Damit diskriminieren wir doch keine molligen Männer an sich.😎

Wenn nun der dickere Mann auf schlanke Frauen steht und auf eine Party geht auf der schlanke Frauen in der Überzahl sind, dann heißt das doch nicht, dass du als schlanke Frauen gezwungen wärest den dickeren Mann zu wählen. Vielleicht gäbe es aber eine andere schlanke Frau die den dickeren Mann toll findet.

Oder gibt es das in deiner Weltanschauung nicht?

Wenn die schlanken Frauen dieser Mottoparty aber nur auf schlanke Männer stehen, wie es übrigens auch Männer gibt die nur auf schlanke Frauen stehen, dann wird der mollige Mann keinen Erfolg haben auf der Party😁

Ich weiß, dass es Männer gibt die nur auf schlanke Frauen stehen und das ist, guess what?!, na, Watson? völlig okay, da brauchst du auch diesen dämlichen Grinse-Smiley nicht hinter setzen. Als wäre ich so doof und würde das nicht wissen.

Ich hab verstanden, dass auf deiner Party auschließlich alle Frauen auf schlanke Männer stehen also absolut NICHT analog zu Molly-Parties wie in deinem Eingangsthread beschrieben!
Was okay ist, aber dann formuliere doch bitte deinen ursprünglichen Eingangsthread von vornherein so. Easy as that.

Les bitte den Satz
Wir stehen beide auf schlanke Männer und Frauen im EP

Es ist nie einfach ein EP so zu formulieren das es komplett passt . Gerade bei diesem Thema

Und jeder TE hat die Freiheit den Post in Kommentaren zu ergänzen.

Dazu muss man sich aber die Mühe machen die Beiträge zu lesen.

Hättest DU dir im Voraus die Mühe gemacht, dich über Molly-Parties informieren, dann hättest du schnell gemerkt das deine Party Idee das komplette Gegenteil von deinen "analog zu" Molly-Parties!
Somit wärest du in der Lage gewesen Deinen Thread von vornherein richtig zu formulieren.

Ich mein, du behandelst schließlich kein hochkomplexes Thema.

Aber sei es drum.
Mit dir zu Diskutieren ist so, als ob man versucht mit einer Taube Schach zu spielen.

*wink*

Niemand zwingt dich hier zu diskutieren 😎
Für mich sind solche ONLY-Parties kleingeistig. Und deshalb habe ich auch keine Lust auf die, wenn ich reinpassen würde. Mir gefällt die Attitude einfach nicht. Das sind keine Leute, mit denen ich Zeit verbringen möchte.

Koala
Niemand zwingt dich da hin zu gehen.

Du suchst dir ja hier im Joy auch das aus was dir gefällt. Das andere vielleicht nicht mögen,
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******rah:
[…] P.S. Selbst unser humorvoll gemeinter Einwand, Tom wäre vom Fetisch her „Feeder“ - aber leider bei Zarah noch sehr erfolglos - hat nicht unbedingt die gewünschte Wirkung bei manch‘ erfolgreicheren Damen gezeigt. *lol*
Wirklich toll, wie vorurteilsfrei und wertschätzend ihr kommunizieren könnt *headcrash*
****n27 Frau
1.792 Beiträge
Zitat von *****ona:
Schlank im Swingerclub
Angeregt durch einen anderen Thread wo es um mollige Frauen im Swingerclub geht, kam mir der Gedanke zu diesem Thread. Meine Frage wäre dort *offtopic*

Gibt es eigentlich auch Mottopartys für Liebhaber schlanker Frauen? Analog zu Mottopartys für mollige Frauen.

Oder sind diese so in der Minderheit, dass es sich für den Betreiber nicht lohnt?

Wir stehen beide eher auf schlanke Männer und Frauen.

Mit schlank meine ich schlank bis normale Figur. Um Diskussionen darüber vorzubeugen, ca. Größe minus 100.

Mich nervt der andere Thread geringfügig.... dieser macht es nicht besser..... Ich bin gespalten... erklär ich der netzverblödeten Gesellschaft was von "sind alles Menschen" oder frag ich nach Mottoparties mit echten rothaarigen Männern .....

Ach ich zieh mit einem Kopfschütteln weiter.....

Auf solche Selektionen hab ich keine Lust.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *****ona:
[…] Das Gewicht sollte zur Körpergröße passen, ist objektiv prüfbar. […]
Wie genau lautet denn da die „objektive“ Formel? *nachdenk*
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Zitat von *****ona:

Das gilt auch für Dich!
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****ona:

Das gilt auch für Dich!

Ich gehe dahin wo es mir gefällt 😁
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von ******rah:
[…] P.S. Selbst unser humorvoll gemeinter Einwand, Tom wäre vom Fetisch her „Feeder“ - aber leider bei Zarah noch sehr erfolglos - hat nicht unbedingt die gewünschte Wirkung bei manch‘ erfolgreicheren Damen gezeigt. *lol*
Wirklich toll, wie vorurteilsfrei und wertschätzend ihr kommunizieren könnt *headcrash*

Naja, wer nicht zum Lachen in den Keller geht versteht den Witz. Man muss nicht über alles Betroffenheit zeigen, besonders nicht, wenn man sich selbst auf die Schüppe nimmt.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Und wer meint Schlanke bilden eine homogene Masse könnte ebenfalls enttäuscht werden. Trotzdem gönne ich allen ihre höchstpersönlichen Parties!

g/w
Zitat von *********ch76:
Zitat von *****ona:
Schlank im Swingerclub
Angeregt durch einen anderen Thread wo es um mollige Frauen im Swingerclub geht, kam mir der Gedanke zu diesem Thread. Meine Frage wäre dort *offtopic*

Gibt es eigentlich auch Mottopartys für Liebhaber schlanker Frauen? Analog zu Mottopartys für mollige Frauen.

Oder sind diese so in der Minderheit, dass es sich für den Betreiber nicht lohnt?

Wir stehen beide eher auf schlanke Männer und Frauen.

Mit schlank meine ich schlank bis normale Figur. Um Diskussionen darüber vorzubeugen, ca. Größe minus 100.

Mich nervt der andere Thread geringfügig.... dieser macht es nicht besser..... Ich bin gespalten... erklär ich der netzverblödeten Gesellschaft was von "sind alles Menschen" oder frag ich nach Mottoparties mit echten rothaarigen Männern .....

Ach ich zieh mit einem Kopfschütteln weiter.....

Auf solche Selektionen hab ich keine Lust.

Jeder geht dahin wo er sich wohlfühlt. Niemand muss auf Mottopartys gehen 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.