Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank im Swingerclub

Zitat von ******l82:
Zitat von *********l_82:
Macht man das vom BMI abhängig oder vom subjektiven Empfinden der Besucher?

Der BMI ist das denkbar schlechteste Werkzeug. Einer meiner Chefs beim Bubd hatte mal die Idee, alle über einem bestimmten BMI zu Sondersport zu "verhaften".
Die allermeisten "Übergewichtigen" lt. BMI waren aber halt die Muskelspinnen, die den Kraftraum besetzt gehalten haben. Muskeln wiegen mehr als Fett.

Wie wohl der BMI von diesem kleinen Dickerchen ist - na, wie heißt er noch?! Ah, jetzt fällt es mir ein:

Dwayne 'The Rock' Johnson

Wie oft der wohl schon von der Bettkante gestoßen wurde, nur weil sein BMI eher ungünstig ist?
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******Huur:
Zitat von **********ouple:
Vielleicht sollte man als Mann auch mal den Blick auf Männer werfen, denn mollige Männer sind selbst auf Mollyparties nicht gerne gesehen. Wir sehen in Clubs tatsächlich eher wenige mollige Männer, da diese von vorneherein wissen, dass sie nicjt gerne gesehen sind. Ich habe vor kurzem auf dem Profil einer sehr molligen Frau gesehen, dass sie Männer mit Bierbauch ekelhaft und abstoßend findet. Verziert mit 2 Kotzsmilieys. Das zum Thema Toleranz.

'Mollige' Männer sind eben einfach Fettsäcke - mollige Frauen hingegen begehrenswerte Rubensluder ... thats life *cool*

Ich seh schon, body positivity hört da auf, wo es um Männer geht.
*flop*

Diskriminierung gegen Schlanke ist ja auch ok.

Bloß gegen Dicke darfste nix sagen.

*nixweiss*

Tom & Zarah
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Ich sag nix gegen niemanden.
Zitat von ******l82:
Zitat von *******Huur:
Zitat von **********ouple:
Vielleicht sollte man als Mann auch mal den Blick auf Männer werfen, denn mollige Männer sind selbst auf Mollyparties nicht gerne gesehen. Wir sehen in Clubs tatsächlich eher wenige mollige Männer, da diese von vorneherein wissen, dass sie nicjt gerne gesehen sind. Ich habe vor kurzem auf dem Profil einer sehr molligen Frau gesehen, dass sie Männer mit Bierbauch ekelhaft und abstoßend findet. Verziert mit 2 Kotzsmilieys. Das zum Thema Toleranz.

'Mollige' Männer sind eben einfach Fettsäcke - mollige Frauen hingegen begehrenswerte Rubensluder ... thats life *cool*

Ich seh schon, body positivity hört da auf, wo es um Männer geht.
*flop*

Tipp: beschäftige Dich ein wenig mit Statistik und nimm die Emotionalität raus - Dinge sind, wie sie sind. Gibt übrigens Gegenden, in welchen ein 'molliger' Mann ein Statussymbol und begehrenswerter Begleiter einer schlanken Frau ist. Allerdings nicht hier in Deutschland. Open your mind ...
Beschränken wir uns bitte auf das Thema

Schlanke im Swingerclub
*danke*
Zitat von *****ona:
Beschränken wir uns bitte auf das Thema

Schlanke im Swingerclub
*danke*

Haben wir doch erst mal die Größe, andere Meinungen zum Thema zu respektieren, ohne unerwünschte Gesprächsteilnehmer direkt zu blockieren ... *kindergarten*
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Geblockt hab ich auch niemanden.

Ich denke nur, man kann eine Präferenz haben und äußern, ohne sich gleich über das Gegenteil lustig zu machen.
Ich verweise lediglich darauf beim Thema zu bleiben.
Zitat von *****ona:
Ich verweise lediglich darauf beim Thema zu bleiben.

Hier sind alle beim Thema - auch wenn Dir nicht jeder Kommentar gefällt. Sonst bemühe doch gerne den Support ...
****477 Paar
2.572 Beiträge
Ich habe noch nie mitbekommen,dass es spezielle Partys für Schlanke gibt.Allerdings käme ich mir auch nicht diskriminiert vor,weil in meinem Lieblingsclub gerade eine Young-Party ist.Oder Fetisch….oder eben Molly.Molly ist aber auch echt ein dehnbarer Begriff und liegt oft im Auge des Betrachters.Kaum eine Person mit ungesunden Übergewicht
würde zugeben adipös zu sein
Bitte haltet euch an die Nettiquette des Joy 😊

Kein Fettsack und Dickerchen etc.
ich möchte keine Mahnung vom Support im Thread *danke*
****XXX Mann
249 Beiträge
Persönlich kann ich mit Frauen die mehr wiegen als ich selbst sexuell eher wenig anfangen. Wenn es mir dann ab und an in den Sinn kommt, mal wieder in einen Club zu gehen, schaue ich in der Regel immer hier in die Gästeliste - egal wie die Party heißt oder definiert ist. Sehe ich dann dabei, dass es auf eine offizielle oder inoffizielle Molly-Party hinausläuft, spar ich mir die 60 bis 80 Euro. Darum wäre es für mich auch relativ egal, ob es eine offizielle Skinny-Party o.ä. gibt. Wer soll dann anhand welchen Wertes die Grenze ziehen? Kein Betreiber wird anfangen wollen, am Eingang den Körperfettanteil zu messen.
Zitat von *****ona:
Bitte haltet euch an die Nettiquette des Joy 😊

Kein Fettsack und Dickerchen etc.
ich möchte keine Mahnung vom Support im Thread *danke*

Aber einen Minderheiten-Thread aufmachen - genau mein Humor ...
***sy Frau
892 Beiträge
Ich fänds ok wenns Mottoparties für Liebhaber sehr schlanker/dünner Menschen geben würde.
Solang es da Vielfalt gibt und Parties die a) nur sehr schlanke/dünne Menschen zulassen und b) die Liebhaber derjenigen zulassen, allerdings in jeder Form.

Folgendes finde ich absolut nicht ok: Attraktivität mit Schlank sein gleich zu setzen. (Und auch nicht jeder Übergewichtige ist unsportlich, die Idee von @*********_Wien fand ich eigentlich ziemlich gut).
Sodass getan wird als wäre es völlig klar, dass Übergewichtige auf einer Party für attraktive Menschen nix zu suchen hätten.

Da sollte man vielleicht die Party umbenennen als "Schönheitsideal-Party". Dann versteht das auch jeder.
Ich finde Liebhaber von einer jeweils anderen Form sollten halt auch ihren Platz haben dürfen.
Persönlich stehe ich auch auf schlank-trainiert, war bis dato auch nie ein Problem.

Ob ich auf eine "Attraktiv" Party gehen würde, ständ natürlich nochmal auf einem ganz anderen Zettel.
Während meiner Zeit beim Militär war ich mit einer molligen Frsu zusammen, was eigentlich gat nicht mein Beuteschema war.
Die hatte eine derart erotische Ausstrahlung dass es ihr an Verehrern nicht mangelte, eine winderschöne sexy Frau.
Als Mensch ein Engel und im Bett eine Bestie, wir konnten kaum die Finger voneinander lassen und über dss Thema Sex bekam ich eine völlig andere Sichtweise.
Als dann Schluss war war ich von so einem Typ Frau regelrecht angefixt, fand aber so etwas nie mehr wieder.
Durchweg jeder meiner männlichen Bekannten, Freunde und Kameraden fand sie hammermäßig.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Ein paar Irritationen kommen wohl daher, dass es zwei grundsätzlich verschiedene Arten von Motto-Partys gibt:

Nämlich einmal die, zur der nur Personen mit bestimmten Merkmalen zugelassen werden -

und dann wiederum Motto-Partys, bei denen Personen mit einem bestimmten Merkmal, aber auch deren LiebhaberInnen zugelassen sind, ohne dass diese ebenfalls die Motto Merkmale aufweisen müssen.

Insofern kommen auch Frauen ohne „Big Dick“ als deren Liebhaberinnen auf solche Partys. Männer mit Mikro Penis eher nicht.

Auf Molly Partys kommen in aller Regel auch schlanke (Männer), die auf Molly stehen.

Auf reinen Femdom Partys sind männliche Doms eher fehl am Platz. Als devote Sklaven aber unabdingbar.

So wie wir das sehen, sind die ganzen Motto-Partys also nicht ganz logisch strukturiert. Wir würden das auch nicht erwarten. Letztlich entstehen sie wohl aus einem ungeschriebenen Gruppenbewusstsein sein heraus.

Eine Party nur für „schlanke Menschen“ kann es sicherlich geben - nur werden dann die LiebhaberInnen der „Schlanken“ deren Eintrittskriterien selber nicht zwingend erfüllen (müssen).

Insofern weiß man dann natürlich nur bedingt, wer ist dort als Teilnehmer des Mottos (schlank) und wer als Liebhabende(r)? Also am Ende doch wieder eine (fast) normale Mixed Party.

Und nur Schlanke reinlassen die auf Schlanke stehen … na ja, da wäre am Ende jede „Big-Dick“ Party eine reine Gay Veranstaltung…. *lol*

*hi5*

Tom & Zarah
********rdie Paar
440 Beiträge
Also so eine Party wäre schon interessant, auf Molly Partys gehen wir gar nicht.. Das ist weder von ihm, noch von mir (ihr) das Beuteschema...

Schwierig ist es jedoch - die meisten Partys sind da aber auch eher "sehen und gesehen werden", sexuell läuft dort weniger, wenn Plastic Fantastic und die Beachboys unterwegs sind..

Von daher bleiben wir wohl doch eher auf "gemischten" Partys und bleiben wählerisch, was das angeht. Schlank bis normal ist ein Go, Curvy und Mollig ist leider raus.. Sorry 🙈
Wie bei einer U 40 Party erwähnt…
Das Gewicht sollte zur Körpergröße passen, ist objektiv prüfbar. Auch anhand der Profile bevor sie auf die Gästeliste kommen.

Ohne Anmeldung kein Einlass😊
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von ****021:
Schlanke Frauen und Männer sind doch auf jeder Party vorhanden auch auf Molly Partys gibt es schlanke Männer oder Frauen die eben auf etwas mehr stehen. Wie stellst du dir das den auf einer Schlank Party vor dürfen dann mollige kommen die auf schlanke stehen oder soll dann draußen ein Schild aufgehängt werden dass die draussen bleiben sollen. Es gibt sehr viele Partys wo schlanke im Mittelpunkt stehen ich selber kenn beide Seiten und muss dich enttäuschen hab gute Erfahrungen auf beiden Seiten gemacht. Denke wäre vielleicht besser an deiner oberflächlichen Meinung zu arbeiten es muss dir ja nicht gefallen aber die Frage ist ….

Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus, das ein dicker Mann der ausschließlich auf schlanke Frauen steht oder eine dicke Frau die ausschließlich auf schlanke Männer steht dort durchaus hin dürfte, so wie es dünne Männer und Frauen auf Curvy Parties gibt 🤷
****021 Frau
188 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ****021:
Schlanke Frauen und Männer sind doch auf jeder Party vorhanden auch auf Molly Partys gibt es schlanke Männer oder Frauen die eben auf etwas mehr stehen. Wie stellst du dir das den auf einer Schlank Party vor dürfen dann mollige kommen die auf schlanke stehen oder soll dann draußen ein Schild aufgehängt werden dass die draussen bleiben sollen. Es gibt sehr viele Partys wo schlanke im Mittelpunkt stehen ich selber kenn beide Seiten und muss dich enttäuschen hab gute Erfahrungen auf beiden Seiten gemacht. Denke wäre vielleicht besser an deiner oberflächlichen Meinung zu arbeiten es muss dir ja nicht gefallen aber die Frage ist ….

Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus, das ein dicker Mann der ausschließlich auf schlanke Frauen steht oder eine dicke Frau die ausschließlich auf schlanke Männer steht dort durchaus hin dürfte, so wie es dünne Männer und Frauen auf Curvy Parties gibt 🤷

********paar Paar
86 Beiträge
Was für Gewicht passt denn zur Körpergröße 170cm (Frau)?
*********l_82 Frau
599 Beiträge
Zitat von *****ona:
Wie bei einer U 40 Party erwähnt…
Das Gewicht sollte zur Körpergröße passen, ist objektiv prüfbar. Auch anhand der Profile bevor sie auf die Gästeliste kommen.

Ohne Anmeldung kein Einlass😊

Jein, Alter ist eine tatsächlich messbare Größe.
Schlank, mollig, curvy, vollschlank, dick usw nicht. Das ist Definitionssache. So wie ihr für euch definiert "Größe- 100". Und würdet ihr eine 1,64m Frau mit 67 kg dann am Eingang ablehnen?
Etwas Beigeschmack hat die Sache in der Hinsicht, dass niemand etwas für sein Alter kann. Molligen Menschen wird aber häufig vorgeworfen, sie wären selbst schuld an ihremGewicht.
Soll heißen, ich könnte gut damit leben, aufgrund meines Alters abgelehnt zu werden, aber nicht, weil ich evtl eine stressige Zeit hinter mir habe und momentan 3kg zu viel wiege.
********rdie Paar
440 Beiträge
Also ich finde die Sache mit Körpergröße minus 100 ganz gut *g* glaube das merke ich mir.

Sprich bei mir: 1.60 - 100 = 60kg, ich bin bei 57 *g*
****021 Frau
188 Beiträge
Naja BMI mit Waage und Maßband am Eingang und wenn eine nicht passt wird sie von den anderen am Eigang mit Eiern beschmissen.
Zitat von ****021:
Naja BMI mit Waage und Maßband am Eingang und wenn eine nicht passt wird sie von den anderen am Eigang mit Eiern beschmissen.

Bei der Big Dick Party wird auch fleißig gemessen *lol*
Der Gewinner bekommst ein schönes Geschenk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.