Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank im Swingerclub

****021 Frau
188 Beiträge
Zitat von ******kel:
Zitat von ****021:
Naja BMI mit Waage und Maßband am Eingang und wenn eine nicht passt wird sie von den anderen am Eigang mit Eiern beschmissen.

Bei der Big Dick Party wird auch fleißig gemessen *lol*
Der Gewinner bekommst ein schönes Geschenk.

Zitat von ****021:
Naja BMI mit Waage und Maßband am Eingang und wenn eine nicht passt wird sie von den anderen am Eigang mit Eiern beschmissen.

Vielleicht ist ja noch ein Mitmensch mit Handy dort und stellt es auf YouTube *fiesgrins*
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Also so eine Party wäre schon interessant, auf Molly Partys gehen wir gar nicht.. Das ist weder von ihm, noch von mir (ihr) das Beuteschema...

Schwierig ist es jedoch - die meisten Partys sind da aber auch eher "sehen und gesehen werden", sexuell läuft dort weniger, wenn Plastic Fantastic und die Beachboys unterwegs sind..

Von daher bleiben wir wohl doch eher auf "gemischten" Partys und bleiben wählerisch, was das angeht. Schlank bis normal ist ein Go, Curvy und Mollig ist leider raus.. Sorry 🙈

Dafür braucht ihr euch doch nicht entschuldigen. Es sind eure persönlichen Präferenzen und die sind völlig okay und gut so! Mir persönlich ist es lieber jemand steht zu seinen Vorlieben und lehnt mich ab, anstatt an Personen zu geraten, die erst ihre Ansprüche ganz runter schrauben müssten um sich mit mir einlassen zu können. Keiner möchte schließlich als Notstopfen fungieren.
Zitat von ********paar:
Was für Gewicht passt denn zur Körpergröße 170cm (Frau)?
Zum einen der BMI Wert, welcher ja von bis anzeigt. Als grobes Maß passt auch Körpergröße minus 100, bei Männern mit viel Muskelmasse sicherlich mehr.
****477 Paar
2.572 Beiträge
Bin ich jetzt diskriminierend wenn ich sage,dass ich Dwayne von der Bettkante schubsen würde,weil er Glatze und-für mich-zuviel Muskeln hat?🤔
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von ****477:
Bin ich jetzt diskriminierend wenn ich sage,dass ich Dwayne von der Bettkante schubsen würde,weil er Glatze und-für mich-zuviel Muskeln hat?🤔

Oh ja, mit ihm würde ich auch nicht ins Bett steigen wollen *ggg* auch Arni wäre mir zu viel, aber bei Dwayne ist es einfach die Glatze... Mag ich nicht...
Dann lieber Sylvester Stallone, auch wenn ich Männer, die mein Vater sein könnten, auch nicht so wirklich mag.. Aber bei ihm.. Joa, einmal mit nem Promi vögeln, wäre ich dabei *ggg*
*********l_82 Frau
599 Beiträge
Zitat von ****477:

Was hat das mit dem Thema zu tun? *skeptisch*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Ich glaube, dass weder Maßband noch Wasge erforderlich sind. Schlank erkennt jeder, auch in einer kleinen Bandbreite. Dwayne Johnson würde ich trotz hohen BMI als schlank und gut gebaut ansehen. Man kann rein optisch schon sehen, ob der KFA hoch ist oder eben nicht.
****477 Paar
2.572 Beiträge
Es geht doch um Vorlieben.
Einer mag halt schlank,einer mollig,
Intimpiercings,Tatoos,Nylons,Fetisch usw.usw.
*********l_82 Frau
599 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Ich glaube, dass weder Maßband noch Wasge erforderlich sind. Schlank erkennt jeder, auch in einer kleinen Bandbreite. Dwayne Johnson würde ich trotz hohen BMI als schlank und gut gebaut ansehen. Man kann rein optisch schon sehen, ob der KFA hoch ist oder eben nicht.

Aber stell dir doch jetzt mal ein ganz normales Paar (Gabi und Uwe) am Eingang des Clubs vor und die Doorbitch sagt Gabi, sie sei mit ihren 73kg zu dick für die Party. Was meinst du wäre dann los? Welcher Club würde sich das antun? Da tauchen ja nicht nur Dwayne und Angelina Jolie auf *lol*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********l_82:

Aber stell dir doch jetzt mal ein ganz normales Paar (Gabi und Uwe) am Eingang des Clubs vor und die Doorbitch sagt Gabi, sie sei mit ihren 73kg zu dick für die Party. Was meinst du wäre dann los? Welcher Club würde sich das antun? Da tauchen ja nicht nur Dwayne und Angelina Jolie auf *lol*

Ist doch die vergleichbare Situation, wenn ich in einem Club aufgrund unpassendet Kleidung abgewiesen werde. Da sage ich nicht du bist zu dick, sondern etwas anderes, dass macht doch eine gute Doorbitch aus. Sonst müsste ja auch jeder in jeden Club kommen.

********paar Paar
86 Beiträge
Zitat von *********l_82:

Tja... Übergewicht wird wahrscheinlich nicht das Problem Nr.1 von Angelina...
Die Dame ist gerade mal 48 Jahre alt - dafür für alles u40 absolut überreif und könnte da nicht mal anmelden. Traurig traurig...
Gewicht ist nicht alles. Alter zählt auch.

*ironie*
Zitat von *********l_82:
Zitat von ****477:

Zitat von *********l_82:
Zitat von ****477:

Danke für den Hinweis 👍
Bitte bleibt beim Thema 😊

Ein Mr Dwayne oder wer auch immer ist sicher nicht im Swingerclub anzutreffen😁
*********l_82 Frau
599 Beiträge
Zitat von *********l_82:

Ist doch die vergleichbare Situation, wenn ich in einem Club aufgrund unpassendet Kleidung abgewiesen werde. Da sage ich nicht du bist zu dick, sondern etwas anderes, dass macht doch eine gute Doorbitch aus. Sonst müsste ja auch jeder in jeden Club kommen.

Nee, mein Outfit kann ich in 5 Minuten wechseln.
Mein Gewicht nicht.
War das Tema nicht Dwayne im Swingerclub?
Zitat von *****ona:
Wie bei einer U 40 Party erwähnt…
Das Gewicht sollte zur Körpergröße passen, ist objektiv prüfbar. Auch anhand der Profile bevor sie auf die Gästeliste kommen.

Ohne Anmeldung kein Einlass😊

Wäre eine Möglichkeit ?
So muss niemand an der Abendkasse abgewiesen werden😊
***n2 Frau
920 Beiträge
Eine Mottoparty "Schlank is beautiful" analog zu "curvy" mit dem unbedingten Zusatz... und "deren Liebhaber" würde gleichstellen.

Der Slogan könnte ungefähr sein: Wir sind stolz auf jedes Pfund, das wir nicht mit uns herumtragen, und schämen uns nicht für unsere fehlenden Kurven. Obwohl nur einmal kurz umgedreht, hört sich das sofort komisch an.

Und ich denke auch, das wäre der Grund, warum sich die Veranstalter davor hüten. Es ist nicht der Markt, es ist aus Angst, sich Diskriminierungs-Vorwürfen stellen zu müssen.

Aber...
Wäre das überhaupt eine Diskriminierung? Diskriminieren Mollypartys? Immerhin darf letztendlich ja doch jeder rein. Ich weiß es nicht. Nur um ein gleiches Recht bezüglich einer Benennung einzufordern wäre ich skeptisch.
****7me Frau
177 Beiträge
Also auf der KitKat waren fast alle schlank bis "holy shit, gibt es jetzt real life photoshop?"

Mottoparties bedienen eben häufig Vorlieben, welche nicht dem gesellschaftlichen Ideal entsprechen. Was ja auch völlig in Ordnung ist.

Hierzu frage ich mich viel eher, ob es zielgerichtete Parties für kleine Männer gibt?
"Mindestgröße 1,85m" etc. lese ich nämlich wirklich häufig und auch in den Medien ist der Idealmann sehr häufig groß oder sehr groß.
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Ich bin kein Swinger, aber ich als dickes Mädchen würde es völlig legitim finden wenn es auch Partys nur für Schlanke gibt.
Ich sehe allerdings auch bei der Definition "schlank" das Problem (für den Veranstalter) und bei der Frage was ist mit dicken Menschen die eben auf Schlanke stehen - ja es gibt auch schlanke Frauen die auf Männer mit Bauch stehen.
Wenn dann da ein Mann mit Bauch als einziger an der Bar steht, ist das sicher genauso seltsam wie wenn eine schlanke Frau bei einer Party für Mollige allein an der Bar steht, weil sie auch Männer mit Bauch steht.

Und was ist mit den "gemischten" Paaren - einer schlank der andere übergewichtig - bleiben beide draußen. Ich war wie gesagt noch bei keiner Party im Swingerclub, aber ich glaube(!) das gerade das kein Thema bei solchen Partys ist

Ich glaube das grundsätzliche Problem ist gegenseitige Toleranz - wenn jeder jeden so akzeptieren würde wie er ist, würde sich die Gewichts-Frage im Swingerclub gar nicht stellen.
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich bin kein Swinger, aber ich als dickes Mädchen würde es völlig legitim finden wenn es auch Partys nur für Schlanke gibt.
Ich sehe allerdings auch bei der Definition "schlank" das Problem (für den Veranstalter) und bei der Frage was ist mit dicken Menschen die eben auf Schlanke stehen - ja es gibt auch schlanke Frauen die auf Männer mit Bauch stehen.
Wenn dann da ein Mann mit Bauch als einziger an der Bar steht, ist das sicher genauso seltsam wie wenn eine schlanke Frau bei einer Party für Mollige allein an der Bar steht, weil sie auch Männer mit Bauch steht.

Und was ist mit den "gemischten" Paaren - einer schlank der andere übergewichtig - bleiben beide draußen. Ich war wie gesagt noch bei keiner Party im Swingerclub, aber ich glaube(!) das gerade das kein Thema bei solchen Partys ist

Ich glaube das grundsätzliche Problem ist gegenseitige Toleranz - wenn jeder jeden so akzeptieren würde wie er ist, würde sich die Gewichts-Frage im Swingerclub gar nicht stellen.

Mein Mann und ich sind ein "gemischtes" Paar. Er ist sehr schlank, ich hingegen moppelig. Und nein, es ist absolut kein Problem, dass er mit zur Curvy Night kommt. Ich bin die Frau mit den "Kurven", er der Liebhaber dessen.
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Mein Mann und ich sind ein "gemischtes" Paar. Er ist sehr schlank, ich hingegen moppelig. Und nein, es ist absolut kein Problem, dass er mit zur Curvy Night kommt. Ich bin die Frau mit den "Kurven", er der Liebhaber dessen.

Und jetzt ist die Frage, ob es bei einer Party für Schlanke auch so unproblematisch wäre, wenn du da mit deinem schlanken Mann auftauchst.
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von **********erfly:

Und jetzt ist die Frage, ob es bei einer Party für Schlanke auch so unproblematisch wäre, wenn du da mit deinem schlanken Mann auftauchst.

Du meinst umgekehrt. Ob ich als moppelige Frau auf diese Party käme, weil ich auf schlanke bzw normalgewichtige Männer stehe. Mein Mann käme ohne mich ja rein. Bei mir würde die Doorbitch einen auf Berghain Türsteher machen

Nachtrag: Alles gut, wir meinen beide das gleiche
Wie wäre es wenn gemischte Paare schlank/ mollig normale Swingerpartys besuchen.?

Mir geht es um eine reine Mottoparty nur für Schlanke.

Das ist hier mein Thema.😁
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Auf jede „Mollyparty“ dürfen schlanke Menschen, bei der fiktiven „Schlankparty“ soll schon vorher durch Gewichtsangaben ausgesiebt werden?

Sorry, aber mir gibt dieser Thread ganz unangenehme Fatshamingvibes…

Es gibt genug Partys auf die fette Menschen nicht gelassen werden (only attractivs zum Beispiel (selbst erlebt und ich empfinde mich als überaus attractive trotz 150 Kilo 😎)), da habt ihr die „IchmagkeinefettenMenschen“ Party… Have fun!
****ot2 Mann
10.764 Beiträge

Mein Mann und ich sind ein "gemischtes" Paar. Er ist sehr schlank, ich hingegen moppelig.

62 kg bei 1,54 m ist doch nicht "moppelig", sondern eine zierliche weibliche Figur.

Ich bin der Ansicht, dass die Idee "adipöse Menschen" von Veranstaltungen auszuschließen dem Zeitgeist widerspricht. Ich empfehle die Lektüre von https://de.wikipedia.org/wiki/Gewichtsbezogene_Stigmatisierung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.