den ♂ oder die ♂♂♂ zur Erdung
Getreu dem Motto: Verknallen-Knallen-Entknallen
Da ich selten nur mit einem Kerl Höhepunkte erlebe, ist mir das Cooling-Down unheimlich wichtig.
Bin ich erst mal auf der Erregungswelle, dann gehen die Höhepunkte recht leicht von der Hand. Mein Körper wandelt dann so ziemlich alles in Richtung Lust um. Der Hormonrausch ist dann auch nicht sehr hilfreich. Ich fliege, schwebe, schwimme ... davon.
Am besten bekomme ich das Wellenmeer in den Griff, wenn der Sturm sich langsam legt. Dazu brauche ich den oder die Kerle. Egal ob Dauer- oder Momentliebhaber.
Seit dem ich das kommuniziere und praktiziere ist dies eine gut investierte Erdung - ähnlich wie ein gemeinsames Heißlaufen. Und ich gehe rund um befriedigt und losgelöst mit einem Grinsen davon. Ich muss also sozusagen zum Loslassen Nähe fühlen oder "runter"kuscheln wie es mal einer bezeichnete.
Danke an dieser Stelle an all diejenigen, die sich diese Zeit extra für mich nehmen, denn für viele ist das ungewohnt, wenn es nicht die fixe-feste-fürimmer Verbindung ist.
So richtig brauchen tue ich sonst nichts. Zur Erstversorgung reichen gegebenenfalls Obst, Brot und Wasser. Gemeinsames Duschen schadet auch nicht. Gröbere Blessuren pflege ich erst später, die bemerke ich auch erst, wenn ich geerdet bin.
Ach ja! Sollte die noch unbekannt sein, so benötige ich definitiv die Tel-Nr fürs nächste Mal