Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Nähe zu den Eltern - was ist "normal"?46
Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benötigt ihr nach dem Sex?

********reak Paar
1.568 Beiträge
Nach dem Sex... Naja, ein wenig dösen, dann je nach Tageszeit einen Kaffee oder Rotwein zur Zigarette, am liebsten im halboffenen Bademantel, abends vor dem Kamin, morgens am Esstisch mit Beine hoch, sich sehen, anlächeln, zuprosten, umarmen, küssen und berühren... morgens ein paar Häppchen Frühstück, Abends was zum Naschen nebenbei - und richtig bemerkt: Mittags haben wir nie Sex *gg*
******001 Frau
1.919 Beiträge
Ich bekomme immer Bärenhunger…
Etwas leckeres zu essen, Glas Wein, sehr viel kuscheln und einfach Nähe genießen.
Kann durchaus vorkommen, dass ich doch wieder Lust bekomme…
😊😘
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Das echt geilste, was ich nach dem Sex mal hatte, war ein Mango-Müsli... aber vlt war auch nur der Sex so geil *nixweiss* .
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Küssen-Kuscheln-Kommunizieren....

Brezeln essen- Wasser trinken- Kekse, Nüsse oder eine Tüte Haribo teilen. Auch mal Obst.

Musik hören, Film schauen, sich gegenseitig massieren.

Bevor es weitergeht.....
******r85 Mann
311 Beiträge
Viel ruhe und zeit mit Kuscheln und langsam runter kommen..
*****ich Mann
191 Beiträge
Ein großes Glas Wasser und ein kuscheliges Nickerchen brauch' ich nach 'nem intensiven Fickerchen.
********stin Frau
482 Beiträge
den ♂ oder die ♂♂♂ zur Erdung
Getreu dem Motto: Verknallen-Knallen-Entknallen

Da ich selten nur mit einem Kerl Höhepunkte erlebe, ist mir das Cooling-Down unheimlich wichtig.

Bin ich erst mal auf der Erregungswelle, dann gehen die Höhepunkte recht leicht von der Hand. Mein Körper wandelt dann so ziemlich alles in Richtung Lust um. Der Hormonrausch ist dann auch nicht sehr hilfreich. Ich fliege, schwebe, schwimme ... davon.

Am besten bekomme ich das Wellenmeer in den Griff, wenn der Sturm sich langsam legt. Dazu brauche ich den oder die Kerle. Egal ob Dauer- oder Momentliebhaber.

Seit dem ich das kommuniziere und praktiziere ist dies eine gut investierte Erdung - ähnlich wie ein gemeinsames Heißlaufen. Und ich gehe rund um befriedigt und losgelöst mit einem Grinsen davon. Ich muss also sozusagen zum Loslassen Nähe fühlen oder "runter"kuscheln wie es mal einer bezeichnete.

Danke an dieser Stelle an all diejenigen, die sich diese Zeit extra für mich nehmen, denn für viele ist das ungewohnt, wenn es nicht die fixe-feste-fürimmer Verbindung ist.

So richtig brauchen tue ich sonst nichts. Zur Erstversorgung reichen gegebenenfalls Obst, Brot und Wasser. Gemeinsames Duschen schadet auch nicht. Gröbere Blessuren pflege ich erst später, die bemerke ich auch erst, wenn ich geerdet bin.

Ach ja! Sollte die noch unbekannt sein, so benötige ich definitiv die Tel-Nr fürs nächste Mal *g*
**********ise73 Paar
40 Beiträge
*wc* trinken und *kuschel*
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Der weitere Körperkontakt, mit Halten, Kuscheln und Küssen, ist mir danach einfach auch, ganz wichtig.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Kommt drauf an.... mitunter eine Dusche. Wieder frisch gemacht, wieder unter die Decke kriechen und einfach nur den anderen spüren. Einen Schluck trinken, was naschen und vielleicht.....wieder von vorn beginnen. *g*
********t_83 Frau
35 Beiträge
Ich brauche nach dem Sex noch eine gewisse Nähe, kuscheln, ggf. Küssen, sich festhalten. Sich einfach nich ein bisschen nah sein und einfach runterkommen und das Gefühl des gerade erlebten noch etwas nachwirken lassen.
*******961 Mann
42.375 Beiträge
Einen Defibrillator.

Habe ich jetzt den ersten Platz und etwas gewonnen?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn du einen DeFi brauchst, hast du natürlich etwas gewonnen: dein Leben und damit die Möglichkeit einer Wiederholung dessen, was den DeFi Einsatz notwendig gemacht hat *traenenlach*
Ob das der erste Platz ist?
******anu Paar
259 Beiträge
Food & nicht zu knapp 😛, Dusche, Ruhe & Schlaf
*******con Mann
248 Beiträge
Von bis....das lässt sich absolut nicht eingrenzen, weil es auf Ort, Art usw auch ankommt. Neben dem Zustand und Wunsch zu dem Zeitpunkt.
****094 Paar
300 Beiträge
• Toilette
• Was kaltes zum trinken
• n Joint
• Kinderriegel
• Kuscheln
*******ceR Mann
3 Beiträge
• Durchatmen
• kuscheln
• streicheln
• schauen, was passiert.

Bin da grundsätzlich eigentlich nicht festgelegt, sondern gern situativ spontan.
****975 Frau
37 Beiträge
Ich mag auch sehr das engumschlungene Kuscheln nach dem Sex.
Und bei mir spielt die Tageszeit eine Rolle:
Morgens bekomme ich dann meist Hunger und es treibt mich aus dem Bett. Nachmittags oder abends döse ich dann gern kuschelnd vor mich hin oder unterhalte mich mit meinem Honey. Gern fangen wir dann auch nochmal wieder an *gg*
*******sign Mann
1.554 Beiträge
Ne Hand voll Pfefferminzdragees mit Schokolade drin.
Die stehen bei mir überall herum, der Rest ist variabel, Gegenüber und Stimmungsabhängig.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich brauche in jedem Fall eine Dusche. Dann etwas zu trinken, etwas zu essen und eine gute Unterhaltung. Eng aneinander kuscheln mag ich weniger, dafür bin ich zu energiegeladen und zu unruhig. Das geht nur kurz bzw als Beginn für eine weitere Runde *grins*
*****eet Paar
315 Beiträge
zuerst mal wieder zu Atem kommen.
Wenn der dann wieder da und der Herzschlag unter 100 gerutscht ist, dann auch gerne knuddeln und kuscheln. In Clubs gehen wir danach immer duschen, zu Hause bleiben wir auch mal liegen. Unsere Sie geht meistens erstmal ins Badezimmer, unser Er nach ihr (sofern er nicht schon im Reich der Träume ist)…
Ruhe und Gemütlichkeit
Ich weiß es gar nicht. Ich habe es weder beobachtet, noch mir je darüber Gedanken gemacht (wäre das nicht eine Art von Automatismus?)
Ich weiß nur, dass ich es im Nachklang sehr schön finde, zusammen zu atmen und nach einem kurzen Verschnaufen, aufgrund einer anerkennend flapsigen Bemerkung des einen oder des anderen, gemeinsam zu lachen und allmählich wieder in einen "normalen Flow" zu kommen.
Was ich allerdings gar nicht brauche, ist eine wissenschaftliche oder psychologische Aufarbeitung des Geschehens.
*******t72 Frau
133 Beiträge
Einfach nur meine Ruhe
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Zusammen kuscheln, zusammen einschlafen, zusammen aufwachen. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.