Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Nähe zu den Eltern - was ist "normal"?46
Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benötigt ihr nach dem Sex?

****mme Frau
1.072 Beiträge
Kuscheln, beisammen liegen, quatschen, was trinken, schlafen.. ist unterschiedlich. Muss zugeben, dass überraschend wenig gerne kuscheln.
****tat Mann
1.022 Beiträge
Nähe ...emotional und körperlich.. softer gemeinsamer Ausklang
Zitat von ****mme:
Kuscheln, beisammen liegen, quatschen, was trinken, schlafen.. ist unterschiedlich. Muss zugeben, dass überraschend wenig gerne kuscheln.

...und mich wundert, dass überraschend viele Kerle sich in diesem Thread nach Kuscheln sehnen ... oder sollte das etwa "werbededingt" begründet sein? *haumichwech*
****656 Mann
7.344 Beiträge
Darf es auch einfach so sein, wie beschrieben? *gruebel*
Nicht hinter jedem Beitrag muss man Hintergedanken vermuten...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Als ich / wir kuscheln auch danach super gerne und dazu gehören , wenigstens mal 2.. Warum soll es Werbung sein, die Logik muss du @*******ero mal erklären.
Wie handhabst du es denn? Hose hoch und weg ?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******ero:
Zitat von ****mme:

...und mich wundert, dass überraschend viele Kerle sich in diesem Thread nach Kuscheln sehnen ... oder sollte das etwa "werbededingt" begründet sein? *haumichwech*

DAS wundert mich tatsächlich auch beim Mitlesen... *nachdenk* Kann ich so bei mir nicht bestätigen, dass dem so gewesen wäre. *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Direkt danach geflüchtet?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zum Glück gibt es einiges zwischen kuscheln und wegrennen *traenenlach*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Vielleicht muss ich differenzieren... bei den ersten Treffen, wo man sich ggf. noch nicht so gut kennt und einschätzen kann, gab es schon so einige (inklusive mir selbst), die nach dem Treffen relativ flott den Ort des Geschehens verlassen haben. *nixweiss*

Manchmal aus Unsicherheit entgegen dem vielleicht inneren Wunsch. Manchmal, weil es einfach nicht mehr sich danach angefühlt hat... ebenso ging es ggf. den Männern. *nachdenk* Wobei einige auch rückblickend definitiv in die Ecke "nach dem Fick so schnell wie möglich weg" zu sortieren sind. Das weiß man ja vorher nie so genau... also wusste ich zumindest anfangs nicht. Ich hab ja dazu gelernt. *lach*

Bei "etablierten" Affären bzw. mehrmaligen Treffen mit besserem Kennen und einschätzen-können des Gegenübers gab es das durchaus schon (kommt leider bei mir nicht so häufig dazu). Und da mag ich es auch sehr. Einfach gemeinsam runterkuscheln, quatschen, was essen, trinken, dösen, ggf. auch eine neue Runde dann manchmal. *dafuer*
*******chen Frau
1.763 Beiträge
Wenn das „danach“ nicht stimmt, gibt es bei mir mit den betreffenden Frauen in der Regel kein 2. oder 3. Date. Von daher weiß ich nicht, ob diese Frauen sich bei was „Längerfristigerem“ anders verhalten würden.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *****ara:

Stimmt, manche schauen danach auch die "Tagesschau". Da gibt es aber meistens auch nichts Erfreuliches. *mrgreen*
*****n83 Mann
16 Beiträge
Nach dem Sex? Das Telefongespräch mit ihrem Chef beenden. Ich muss vor dem Sex immer wissen, ob sie brav war auf der Arbeit. *smile*
Zitat von ****ity:
Als ich / wir kuscheln auch danach super gerne und dazu gehören , wenigstens mal 2.. Warum soll es Werbung sein, die Logik muss du @*******ero mal erklären.
Wie handhabst du es denn? Hose hoch und weg ?

Sorry, ich weiß nicht wie man den Namen ordentlich verlinkt.
Ich hatte es schon vorher irgendwo beschrieben: Ich mag das zusammen heftige Atmen, das allmählich abflacht und dann ist es schön, wenn die Stimmung durch eine für beide lockere Bemerkung wieder zum normalen "Flow" hinführt. Zusammen Lachen wird leider zu sehr unterschätzt beim Sex.
********er73 Paar
2.018 Beiträge
Nach guten Sex braucht die Frau eine Sauna *sauna*
Und der Mann vom Profli ein Großes Glas Wasser *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *****ara:

Stimmt, manche schauen danach auch die "Tagesschau". Da gibt es aber meistens auch nichts Erfreuliches. *mrgreen*

Kuscheln, wegrennen, Tagesschau schauen - das Trio Infernale der nachsexuellen Beschäftigungen? *traenenlach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Tatort gucken, wäre noch eine Option *boogie*
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Warum nicht Sportschau, mit zum Beispiel Fußball sehen, um den Körper nach der Entspannung und dem Wohlgefühl wieder zu putschen und etwas Ruhe vor dem Partner zu haben.(Achtung Ironie)
Ruhe. Mehr nicht...
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Zitat von *******rost:
Ruhe. Mehr nicht...

und dann viel Zärtlichkeit und inniges Kuscheln. *kuschel*
*******r_s Mann
856 Beiträge
....und/oder etwas Abstand...hab da so irgendwie eine Leere *nixweiss*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Nachdem ich intensiv abgespritzt habe, brauche ich als Mann einen kleinen Powernap…
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ich brauche körperliche und emotionale Nähe. Ankuscheln, zusammen reden, lachen und gemeinsam einschlafen.
**********_Play Mann
35 Beiträge
benötige ruhe und kuscheln
*******ky_4 Frau
11 Beiträge
....innehalten und nachspüren....die Nähe des anderen genießen...kuscheln, streicheln ob nun im "Löffelchen" oder in seinen Arm gekuschelt ist völlig wurscht *zwinker* vielleicht hat man auch etwas über das man gemeinsam lachen muss oder ein kleiner smalltalk....einfach die Zeit zusammen und "runter" kommen
********t129 Mann
5.136 Beiträge
Zeitnah die nächste Runde…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.