Körperliche Nähe zu den Eltern - was ist "normal"?46
Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der…Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der Familie. Mein Verhältnis zur Mutter ist sehr - nett ausgedrückt - schwierig. Es bestand auch 7 Jahre lang…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date ist oder ob ich vielleicht irgendwas verpasst hab...
„....innehalten und nachspüren....die Nähe des anderen genießen...kuscheln, streicheln ob nun im "Löffelchen" oder in seinen Arm gekuschelt ist völlig wurscht vielleicht hat man auch etwas über das man gemeinsam lachen muss oder ein kleiner smalltalk....einfach die Zeit zusammen und "runter" kommen
Zeit ganz bei sich zu sein. Die Schwere nach dem Flug empfangen und genießen, wie sie einen tiefer und tiefer in sich zurück führt. Den Körper wahrnehmen, das Rauschen das am Ohr vorbei in den Kopf schießt ... ich finde das auszukosten genauso wichtig, wie der Höhepunkt, die Erlösung selbst.
Auch das Begleiten des Partners nach dessen Höhepunkt, das miterleben, wie es sich auf ihn legt ... ich finde es schön.
Das ganze nicht einmal unbedingt sehr Eng, auch wenn das auch schön ist. Häufig genieße ich nach dem sex am meisten, die gemeinsame Nackte Zeit in der man sich ganz normal unterhält. Körperkontakt natürlich trotzdem. Aber meistens sind es eher sehr merkwürdige Liege oder Sitzposen in der ich mich da irgendwie unterbewusst begebe
„....innehalten und nachspüren....die Nähe des anderen genießen...kuscheln, streicheln ob nun im "Löffelchen" oder in seinen Arm gekuschelt ist völlig wurscht vielleicht hat man auch etwas über das man gemeinsam lachen muss oder ein kleiner smalltalk....einfach die Zeit zusammen und "runter" kommen
@********t129 :das ist eine typische Aussage für einen Single-Mann.Wärst Du seit vielen Jahren in ner festen Beziehung,gäb es sicher wichtigeres als die 2te Runde
Kuscheln und streicheln. Je nach patnerin sehr gerne gemeinsam so einschlafen. Oder schöne gespräche. Oder einfach den Momment geniessen. Oder die 2. RUNDE wird eingeleutet vor alles kalt ist😜
Mir ist eigentlich nur wichtig, dass er nicht gleich aus dem Bett springt oder ganz abhaut. Einfach ein paar Minuten zusammen liegen bleiben, bisschen reden und kuscheln, dann bin ich happy
@********t129 ich bin was das angeht eh tiefenentspannt,also brauche ich den Ball auch nicht flachhalten 😂
wärst Du seit 27Jahren in einer Beziehung würdest Du Dich nach dem Pimpern auch nicht für die nächste "Runde"rüsten.....es sei denn Du bist Clubgänger🙃wovon ich eher nicht ausgehe...
Wo sind eigentlich die Genießer, die eine Nummer bis ins Letzte genießen? Scheinbar gibt es diesbezüglich viele Hochleistungsrammler, die schon vor dem Orgasmus an der nächsten Nummer arbeiten!
@*******ebhs :Danke,Danke und nochmal Danke!
Genau das sehr ich auch so.Diese Hochleistungsrammler-wie Du sie nennst-sind in meinem Augen eher armselig.......Hunde die bellen,beißen nicht🤣ch kann an nem Samstag im Club-weils so geil ist-mal ein 2tes oder gar ein 3tes Mal vögeln.Zuhause hat man aber noch andere Dinge um die Ohren außer Hormone.Wenns nur ums Wegstecken geht wundert es mich nicht,dass solche Männer immer noch verfügbar sind.