Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Nähe zu den Eltern - was ist "normal"?46
Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benötigt ihr nach dem Sex?

*******eams Frau
38 Beiträge
Ich hab immer Durst danach.
Ansonsten definitiv...

... Nähe, Streicheln, reden, schweigen, fühlen und innig küssen.
kleine Duscheinheit (gerne gemeinsam) , Getränk öffnen, zurück ins Bett und einfach nochmal auf Null und schauen was kommt.
**********_Play Mann
35 Beiträge
Zitat von *******ky_4:
....innehalten und nachspüren....die Nähe des anderen genießen...kuscheln, streicheln ob nun im "Löffelchen" oder in seinen Arm gekuschelt ist völlig wurscht *zwinker* vielleicht hat man auch etwas über das man gemeinsam lachen muss oder ein kleiner smalltalk....einfach die Zeit zusammen und "runter" kommen

ja, genau, nachspüren trifft es noch besser
*********nnen Paar
906 Beiträge
ohhhhhhhhhhhh ein braten wäre gut
****_hh Mann
65 Beiträge
Ein Sauerstoffzelt
Zitat von ****_hh:
Ein Sauerstoffzelt

...für DICH oder PARTNER ??... 🤔🤔
****_hh Mann
65 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
Zitat von ****_hh:
Ein Sauerstoffzelt

...für DICH oder PARTNER ??... 🤔🤔

Kommt drauf an was wir so getrieben haben. Manchmal beide
***ce Frau
12 Beiträge
Zeit ganz bei sich zu sein. Die Schwere nach dem Flug empfangen und genießen, wie sie einen tiefer und tiefer in sich zurück führt. Den Körper wahrnehmen, das Rauschen das am Ohr vorbei in den Kopf schießt ... ich finde das auszukosten genauso wichtig, wie der Höhepunkt, die Erlösung selbst.

Auch das Begleiten des Partners nach dessen Höhepunkt, das miterleben, wie es sich auf ihn legt ... ich finde es schön.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Den jetzigen Moment alleine oder mit Partner von innen heraus genießen!
********LoVe Frau
36 Beiträge
Kuscheln und Nähe. Und wenn’s wirklich gut war, dann gerne schlafen. 😃
Etwas Auszeit in einer Kuschelrunde bis es weitergeht zum nächsten Vergnügen miteinander.
Profilbild
*******udio Mann
19 Beiträge
Ein Taxi

*zwinker* *ggg*
****t94 Mann
65 Beiträge
Ich brauche Nähe, Kuscheln, reden.

Das ganze nicht einmal unbedingt sehr Eng, auch wenn das auch schön ist. Häufig genieße ich nach dem sex am meisten, die gemeinsame Nackte Zeit in der man sich ganz normal unterhält. Körperkontakt natürlich trotzdem. Aber meistens sind es eher sehr merkwürdige Liege oder Sitzposen in der ich mich da irgendwie unterbewusst begebe
Zitat von *******ky_4:
....innehalten und nachspüren....die Nähe des anderen genießen...kuscheln, streicheln ob nun im "Löffelchen" oder in seinen Arm gekuschelt ist völlig wurscht *zwinker* vielleicht hat man auch etwas über das man gemeinsam lachen muss oder ein kleiner smalltalk....einfach die Zeit zusammen und "runter" kommen

@*******ky_4 *guterbeitrag* ...richtig guter Beitrag
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich genieße den Moment...
damit er zur Erinnerung werden kann.
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Ja bei privaten Dates tue ich das auch. Also nach der Kippe und Bier 🤣

Im SC ist halt direkt duschen angesagt,weil da gehe ich nach Kippe und Bier gerne mit demjenigen dann zum Entspannen in den Whirlpool.
****477 Paar
2.531 Beiträge
@********t129 :das ist eine typische Aussage für einen Single-Mann.Wärst Du seit vielen Jahren in ner festen Beziehung,gäb es sicher wichtigeres als die 2te Runde
********t129 Mann
5.133 Beiträge
@****477, das hat nichts mit Single-Mann zu tun… Also immer schön den Ball flach halten, bitte. 😜😜😜
*****ner Mann
56 Beiträge
Kuscheln und streicheln. Je nach patnerin sehr gerne gemeinsam so einschlafen. Oder schöne gespräche. Oder einfach den Momment geniessen. Oder die 2. RUNDE wird eingeleutet vor alles kalt ist😜
Mir ist eigentlich nur wichtig, dass er nicht gleich aus dem Bett springt oder ganz abhaut. Einfach ein paar Minuten zusammen liegen bleiben, bisschen reden und kuscheln, dann bin ich happy *g*
****52 Mann
4.115 Beiträge
Kosmetiktücher griffbereit.
Einmal hat sich jemand blitzschnell eines meiner Sofakissen geschnappt und zwischen die Beine geklemmt.
*hae*
Super, damit der Bettbezug der Rollmatratze nichts abkriegt. *top* *ironie*
****477 Paar
2.531 Beiträge
@********t129 ich bin was das angeht eh tiefenentspannt,also brauche ich den Ball auch nicht flachhalten 😂
wärst Du seit 27Jahren in einer Beziehung würdest Du Dich nach dem Pimpern auch nicht für die nächste "Runde"rüsten.....es sei denn Du bist Clubgänger🙃wovon ich eher nicht ausgehe...
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Wo sind eigentlich die Genießer, die eine Nummer bis ins Letzte genießen? Scheinbar gibt es diesbezüglich viele Hochleistungsrammler, die schon vor dem Orgasmus an der nächsten Nummer arbeiten!
****477 Paar
2.531 Beiträge
@*******ebhs :Danke,Danke und nochmal Danke!
Genau das sehr ich auch so.Diese Hochleistungsrammler-wie Du sie nennst-sind in meinem Augen eher armselig.......Hunde die bellen,beißen nicht🤣ch kann an nem Samstag im Club-weils so geil ist-mal ein 2tes oder gar ein 3tes Mal vögeln.Zuhause hat man aber noch andere Dinge um die Ohren außer Hormone.Wenns nur ums Wegstecken geht wundert es mich nicht,dass solche Männer immer noch verfügbar sind.
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Zitat von *********er57:
Zitat von **********ouple:
Noch mehr Sex. *ggg* Denn nach dem Sex ist vor dem Sex. *ggg*

Da stimme ich dir voll zu....grins

Du Unersättliche *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.