Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Nähe zu den Eltern - was ist "normal"?46
Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benötigt ihr nach dem Sex?

Selbstbefriedigung, wenn er weg ist
Der Name sagt es: Kuscheln. Ohne vorher ins Bad zu rennen, es darf ruhig nach Liebe aussehen, riechen und sich anfühlen.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Befriedigung
Zitat von *******eele:

Yes, ich auch, wenn er geht.

Wer allerdings nach dem Sex abhaut, der braucht sich gar nicht mehr melden *zwinker*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *******rowd:

Wer allerdings nach dem Sex abhaut, der braucht sich gar nicht mehr melden *zwinker*

Mann muss einziehen und für immer bleiben?
*oh*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Ja, genau *kopfklatsch*
**2 Mann
6.233 Beiträge
🤣
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*rotfl*
****tat Mann
1.006 Beiträge
Wie wär es wenn ich mich dann verabreden könnte für das nächste mal eine Perspektine eröffnen
****52 Mann
4.113 Beiträge
Also ich gucke gern zu oder helfe, wenn die Partnerin nach dem Sex noch SB macht. Ist doch so schön flutschi danach.
Gerne kuscheln ...mit den jahren habe ich es gelernt und immer mehr geschãtzt. Sich Zeit ohne Druck nehmen. Und wenn das gehr , auch gerne einen Kaffee... ich bleibe auch gerne nackt im bett mit ihr...was ich jicht mag, ist wenn der eine einschlfäft und der andere aufestehn will....
*******met Mann
1.217 Beiträge
• n bisschen „Nachkuscheln“
• kurz ins Bad
• was trinken
• ohne Ende Weiterkuscheln 🥰
• weitere Runde? 😊

Keine Ahnung warum, aber irgendwie hab ich jetzt Bock auf Pizza! 😁
******usa Frau
519 Beiträge
Zitat von *******rowd:
Befriedigung
Zitat von *******eele:

Yes, ich auch, wenn er geht.

Oweia, war’s soo schlimm???
******usa Frau
519 Beiträge
Zitat von *******s20:
Der Name sagt es: Kuscheln. Ohne vorher ins Bad zu rennen, es darf ruhig nach Liebe aussehen, riechen und sich anfühlen.

Gerade gelesen, dass es sehr wichtig ist (für Beide), danach auf die Toilette zu gehen - um die Harnröhre zu spülen (um Infektionen zu vermeiden).
Bei Männern mit ungeschütztem Analsex besonders wichtig!!
Der Sex war nicht ausreichend, um meine Lust zu stillen. Mir fehlte die Verbundenheit.
******usa Frau
519 Beiträge
Zitat von *******eele:
Der Sex war nicht ausreichend, um meine Lust zu stillen. Mir fehlte die Verbundenheit.

Alles klar… ich hab immer mein Gleitgel beim Bett - in 99% der Fälle bei mir wichtig *headcrash* *heul*
Zitat von ******usa:
Zitat von *******s20:

Gerade gelesen, dass es sehr wichtig ist (für Beide), danach auf die Toilette zu gehen - um die Harnröhre zu spülen (um Infektionen zu vermeiden).
Bei Männern mit ungeschütztem Analsex besonders wichtig!!

Mund spülen wurde vergessen ... *aua*
*******ase Paar
198 Beiträge
W: Ich liebe es danach einfach liegen zu bleiben da die Beine noch taub sind, natürlich will ich auch kuscheln und die Nähe des anderen genießen. Ich bin immer extrem feucht und wenn nach dem Sex dann noch Sperma aus mir herausläuft genieße ich es einfach so sehr. Für manche ist es eckelhaft ich weiß , aber ich finds geil .
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Definitv Kuscheln und Nähe, den Moment genießen und das was noch vor wenigen Augenblicken war nachklingen lassen!
Einen Stift für die Dankeskarte
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Espresso mit Zucker und eine Zigarette😅
*******oir Mann
55 Beiträge
Mit feuchten Körpern eng aneinander liegen, sich spüren, sich berühren, sich küssen und sich gegenseitig geil auf die zweite Runde machen. *zwinker*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Ein Bett auf der ITS.
****52 Mann
4.113 Beiträge
Die Fernbedienung.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Wenns sehr gut war......eine Dusche.
********er68 Frau
2.757 Beiträge
Eine megascharfe Pfefferstange. Und/Oder eine Brezel.

Aber erst, nachdem ausgiebig geknutscht und gestreichelt wurde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.