Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Nähe zu den Eltern - was ist "normal"?46
Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benötigt ihr nach dem Sex?

Eine Tube Bepanthen, Wasser, meine Ruhe! 🥰😂
********er68 Frau
2.757 Beiträge
Zitat von *********ghter:
Eine Tube Bepanthen, Wasser, meine Ruhe! 🥰😂

Bepanthen ....😁
Alternativ eine Aloe-Vera-Kompresse....😉
*****chi Mann
982 Beiträge
Meistens etwas zu trinken und dann je nach Partnerin und ihre Vorlieben die unterschiedlichsten Interaktionen.

Duschen folgt erst danach, da ich es tatsächlich sehr genieße ihren Saft an mir zu haben. Dennoch wie gesagt, kommt immer auf die Partnerin an.

In ehren
Zatoichi
******oly Mann
370 Beiträge
Ein Taschen -oder Handtuch
Was zu trinken
Ne Dusche
Eine Runde kuscheln
Was zu Essen
*****aud Frau
8.871 Beiträge
Lang zusammen liegen bleiben.
Kuscheln.
Lachen.
Wieder kuscheln.
Dann…….ihr wisst schon 😁
Ein Latte ans Bett mit extra viel Schaum und kekse
Zitat von *******581:
Ich kuschel nach dem Sex tatsächlich total gerne noch. Ein paar Minuten bevor es dann mal kurz ins Bad geht. Aber ich mag das total meinen Partner danach noch zu spüren, langsam wieder „zurück zu kommen“. Löffelchen oder mit dem Kopf auf seiner Brust. Ich kann ihn dann auch stundenlang streicheln.
Wenn es allerdings so richtig gut war, drehe ich mich einfach nur noch auf die Seite und schlafe erstmal ein paar Minuten ein…und genieße das total, ihn neben mir liegen zu wissen. Das gibt so ein schönes Gefühl von „behütet sein“.

Das hast du total schön geschrieben ☺️
mir geht es auch so
****o9 Mann
4.541 Beiträge
mit meinem Kaffee in der Hand die Flucht ergreifen und die Zigarette. *rotfl*
nebeneinander liegen bleiben, kuscheln und dann auf jeden Fall einen *kaffee*
****ron Mann
1.099 Beiträge
Am liebsten einfach beieinander liegen und die Nähe zueinander zu genießen, dem Flow nachspüren...
Also in allen Beziehungen bisher ,hatten wir danach Termine.
****007 Frau
2.220 Beiträge
Nach dem Sex kuscheln,trinken, genießen.
Ich habe auch gerne morgens Sex zum aufstehen danach geht es dann meist in die Arbeit. Da fällt das kuscheln danach kürzer aus. *g*
*********er78 Mann
1.357 Beiträge
Auf jeden Fall muss Flüssigkeit nach getankt werden. Aber vorher muss der Sex entspannt beim Kuscheln und Knutschen ausklingen. Die Nähe einfach noch ein bisschen länger genießen.

Was dann kommt ist offen. Ne zweite/dritte Runde, Dusche n, schlafen, reden, essen (Pizza ist ne tolle Idee), einfach weiter kuscheln, sieht man dann.

Beim Quickie einfach Klamotten richten, kurz knutschen und fertig *zwinker*
********iene Frau
218 Beiträge
Ein schönes langes Nachspiel mit viel kuscheln und streicheln. Sich liebe Worte sagen,was gefallen hat und was nicht so.Küssen natürlich auch und irgendwann die Zigarette danach.
**********armig Mann
206 Beiträge
Nachdem Sex? Erst mal aufmunternde Worte wie „Kann doch jedem mal passieren“, „Beim nächsten mal wird es besser“ oder „Ich fand es auch so Toll“….. *lol*

Ne im Ernst, nach dem Sex brauche ich noch die Zweisamkeit in irgendeiner Weise, das kann sehr unterschiedlich sein und kommt auch auf meinen Gegenüber an. Viel wichtiger ist was ich nicht brauche nach dem Sex, Hektik, Aufbruch und Termine…. Das zerstört das ganze Erlebnis.
****tat Mann
1.004 Beiträge
mit Zärtlichkeit in Tat und Wort den Wert vermitteln, den wir einander beimessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.