Körperliche Nähe zu den Eltern - was ist "normal"?46
Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der…Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der Familie. Mein Verhältnis zur Mutter ist sehr - nett ausgedrückt - schwierig. Es bestand auch 7 Jahre lang…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date ist oder ob ich vielleicht irgendwas verpasst hab...
Danach liebe ich es, wenn mein Schatz seinen Kopf auf meine Brust legt, ich durch ihre Haare streicheln kann. Oder über ihren Rücken. Hören wie sich ihre Atmung wieder langsam beruhigt und man eng aneinander kuschelt.
Kommt auf die Uhrzeit an. Früh und tagsüber bin ich danach höchst motiviert und könnte Bäume ausreißen. Mit kuscheln und dergleichen ist da bei mir nicht viel. Abends vielleicht ganz kurz kuscheln, ein paar Streicheleinheiten und ein bisschen Händchenhalten und dann bin ich auch schon am einschlafen.
Kommt auf den Sex an... nach einem Outdoorquickie ist mir meist nach einem langen Spaziergang, Hand in Hand und mit kleinen Pausen für lange, leidenschaftliche Küsse.
Nach Sex in den eigenen 4 Wänden kuschel ich sehr gerne und stimme mich auf die nächste(n) Runde(n) ein.
Hmmmm… also direkt danach einen Wodka zum desinfizieren .. Mund, Piercings usw., danach auf die Toilette, dann Zähne putzen, danach duschen. Danach nochmal gründlich mit der Zahnzwischenraumbürste die Zähnchen polieren, gemütlich eincremen und Gesicht pflegen!!!! Eine rauchen, was trinken und der Bestie eine kurze Nachricht ( 8-15 Minuten 😅😂😂) senden. Und vorsichtig und leise nach schauen ob mein gegenüber schon schläft. Wenn das der Fall ist, geh ich auch ins Bett…. sonst mach ich noch nen Peeling oder so 🤷♀️😅. Manchmal kommt es vor, dass ich nachts versehentlich mal den anderen Körper berühre, dass muss dann aber auch reichen. Wirklich alles, aber nur nicht kuscheln oder sprechen … mach ich ja auch nicht mit nem Taxifahrer wenn der sein Ziel erreicht hat 🤷♀️🤷♀️. Hat noch wer eine Frage, warum ich Single bin 😂😂😂😂… man muss auch über die eigenen Hürden lachen können 😎😎
Einen halbstündigen Lobgesang auf meine Leistung als Liebhaber und der enormen Dimensionen meines Gemächts. Aber nicht zu laut, ich will schließlich schlafen.
also auf dem Dorf oder outdoor wird es beliebig schwierig mit der Pizza...... ich nehm dann Kuscheln, ihn leise und liebevoll streicheln, geborgen und zu-frieden in seinen Armen liegen und wissen, in der Zeit bin ich grad mal für nix und niemand zuständig und muß gar nichts außer glücklich sein und atmen.
Der erste postkoitale Ausgang wäre der zur Toi (wg. Vermeidung Blasenentzündung, bisschen Katzenwäsche (pun intended....) für die nächste Runde und die Hunde rauslassen. Vll. ein Schluck Tee oder Kaffee, paar Weintrauben oder ein Küßchen (in dem Fall von Fer*rero) und dann zurück zum Thema.
Schlicht und einfach Kehle befeuchten und evtl ein Lutschzuckerl gegen Heiserkeit… wenn ich voll in Action bin, schrei ich mir die Seele aus dem Leib 🤷♀️
Habe keinen feste Rituale was ich mach dem Bums mavhe.
Ok, eine Kleinigkeit. Zuerst trinken, dann ob mit Gummi oder ohne, wird mein Schwanz zuerst gewaschen.
Was dann passiert, ist immer anders. Das ist u.a. Essen, zweite Runde, unterhalten, Bier trinken, aufstehen, Siedler 2 zocken, pennen oder zum Termin hinlaufen. XD
Je nachdem wie intensiv es war, mag ich es wenn sie noch in meinen Armen liegt und sich streicheln lässt oder auch mich streichelt. Es ist ja nicht nur Sex was ich suche, sondern die Intimität. Die kann man so manchmal intensiver fühlen als beim Akt selbst.
Bei einem Quicky finde ich es auch reizvoll einfach mit dem Alltag weiter zu machen als wäre nichts passiert. Das hat auch seinen Reiz. Besonders wenn sie sich einfach benutzen ließ. Es sexualisiert den Alltag irgendwie. Schwer zu beschreiben, es gibt dem Sex eine gewissen Leichtigkeit.
Hmmm ... Im Club noch gemeinsam duschen und Danke sagen. Höflichkeit ist so wichtig.
Privat am liebsten eine Zigarette und was Kaltes trinken.
Da Zigarette aber zwangsläufig bedeutet aufzustehen (weil draußen rauchen) fällt die ganz oft aus und ich penne einfach kurz weg. Das am liebsten aneinander/ ineinander verhakt.
Verschwitzt, erschöpft und glücklich.
Aber das mit der Pizza klingt eigentlich nach einem guten Plan.