Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Nähe zu den Eltern - was ist "normal"?46
Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benötigt ihr nach dem Sex?

*********Gurke Paar
212 Beiträge
Unsere Sie braucht wenn ein Orgasmus mit im Spiel war,am liebsten sofort ihr Bett weil sie könnte danach immer sofort einschlafen unser Er hat nach dem Sex immer Hunger! Aber bevor geschlafen oder gegessen wird,kommt die Zigarette danach!🙈
******arp Mann
3.256 Beiträge
Kippe, Drink, kuscheln und riechen! Wer bei mir gleich ins Bad verschwindet ist raus!
***80 Frau
522 Beiträge
Ja gut Frau sollte erstmal aufs wc
Blasenentzündung nein danke ..
Danach wieder ins Bett für eine neue Runde Blödsinn, kuscheln oder streicheln , reden oder schlafen oder Pizza Essen 🥰
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Die Zigarre danach.
Schlaf…. 20 Minuten Augen zu…. Danach is wieder alles möglich… aber ne kurze Pause

Da bei uns keiner raucht fällt das weg, Bier passt nicht….

Bissl kuscheln und reden is danach wichtig
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von ****Fun:
Schlaf…. 20 Minuten Augen zu…. Danach is wieder alles möglich… aber ne kurze Pause

Da bei uns keiner raucht fällt das weg, Bier passt nicht….

Bissl kuscheln und reden is danach wichtig

Das Bier habe ich vergessen. *sorry*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von **********trakt:
Früher, in jungen Jahren: Erstmal eine Fluppe anmachen *zig*
In den wilden Jahren: Kurz noch gemeinsam etwas kuscheln *kuschel*, dann gemeinsam duschen *duschen*
(Manchmal gab es beim gemeinsamen duschen dann noch eine kleine zweite Runde.)
Heute: Kuscheln *kuschel*, sie liegt mit ihrem Kopf auf meiner Brust, ich kraule ihren Kopf und durch ihre Haare. Wenn es die Zeit hergibt, schlafen wir dann auch gerne Arm in Arm für ein paar Minuten ein.
*******r89 Mann
47 Beiträge
Also bei mir persönlich kommt das immer ganz drauf an, erstmal Toilette dann vielleicht noch zusammen sitzen bei einem Glas Wein mit oder ohne Zigarette, oder wenn es so krass und intensiv war einfach zusammen im Bett liegen ineinander gekuschelt etwas streicheln und einschlafen.
*********tish Mann
399 Beiträge
Ich bin sehr neugierig, was ihr euch nach dem Sex wünscht bzw. braucht.

Früher, in "jungen Jahren", bekam ich immer Heißhunger auf süßes.
Seit einigen Jahren mag ich die Nähe, Haut an Haut, streicheln, kuscheln, Spiele mit den Knospen, den Brüste, den Hintern.... einfach Nähe. Zudem mag ich es selbst gestreichelt, geküsst und bespielt zu werden, egal ob mit den Händen oder dem Mund.
Oft reicht es einfach auch in Löffelchen zu liegen oder wenn Sie auf meiner Brust ruht und ich Ihren Kopf streichel (ja, ich spiele bei gefallen gerne mit den Haaren).

Wenn es ganz wild war bzw. mein gegenüber doch sehr feuchtfröhlich sich fallen ließ, genieße ich vorher eine kurze Dusche.

Das alles findet jedoch meist nur mit der Partnerin (als ich vergeben war) bzw. den Freundschaft+ statt.

Wie sieht es bei euch aus?

Bin da typisch Mann: Nähe, Knutachen tec. NACH dem Sex nur, wenn ich die Frau wirklich sehr mag. Sonst bin ich Küche putzen oder Auto reparieren. Da mein Vor- und Hauptspiel vor Nähe überläuft, nehme ich mir das dann auch raus. Rauchen geht auch gut hernach.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Mit 20 die Antwort nach dem täglichen Sex noch mehr Sex, und dann noch einmal Sex, heute knapp 30 Jahre später am liebsten nach dem Sex nur mehr kuscheln, streicheln die Haut meiner Partnerin spüren und zusammengekuschelt einschlafen.
Tüte Hitschler Bonbons. Die grünen Sauren natürlich.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Kommt ja ganz auf die Tageszeit an...bzw den Ort des Geschehens....
Mal so und mal anders *zwinker*
Klo, Wasser lassen, kurz alles reinigen.
Direkt wieder zusammen sein, muss den anderen noch riechen 💖💗💕
Zwischendurch gute Flasche Rotwein.
Wieder riechen 💗💖💕
******181 Paar
189 Beiträge
Ich bin sehr neugierig, was ihr euch nach dem Sex wünscht bzw. braucht.

Früher, in "jungen Jahren", bekam ich immer Heißhunger auf süßes.
Seit einigen Jahren mag ich die Nähe, Haut an Haut, streicheln, kuscheln, Spiele mit den Knospen, den Brüste, den Hintern.... einfach Nähe. Zudem mag ich es selbst gestreichelt, geküsst und bespielt zu werden, egal ob mit den Händen oder dem Mund.
Oft reicht es einfach auch in Löffelchen zu liegen oder wenn Sie auf meiner Brust ruht und ich Ihren Kopf streichel (ja, ich spiele bei gefallen gerne mit den Haaren).

Wenn es ganz wild war bzw. mein gegenüber doch sehr feuchtfröhlich sich fallen ließ, genieße ich vorher eine kurze Dusche.

Das alles findet jedoch meist nur mit der Partnerin (als ich vergeben war) bzw. den Freundschaft+ statt.

Wie sieht es bei euch aus?

Mein Lieber, ich brauch und wünsche mir danach ganz genau DAS. 🥰😘
********Love Frau
1.526 Beiträge
*seuftz*
Nach welchem Sex denn? *gruebel* *haumichwech* *nixweiss*

Theoretisch gerne was trinken, aufs Klo, dann wieder ganz viel Nähe, kuscheln, knutschen, evtl noch ne 2. Runde *anmach* oder quatschen, oder zusammen gekuschelt einschlafen, zusammen aufwachen und/oder siehe Page in meinem Profil
(Tagebuch einer Geliebten) *anmach* *wolke7*

Was ich ganz schlimm finde, direkt aufstehen und gehen oder umdrehen und schlafen *nono*
*********enTe Frau
1.592 Beiträge
Bei mir: Kuschelreden ohne Pizza
Ich liebe diese besondere Intimität danach. Kuscheln, reden, schmusen, riechen, schmecken.
Was trinken und eventuell eine Zigarette. Essen brauche ich da nicht.
Diese „besondere“ Zeit nach dem Sex hält ja nicht ewig an, man kann sie durch gewisse Handlungen verkürzen oder verlängern. Essen ist irgendwie sowas alltägliches, dass verkürzt in meinen Augen diese Atmosphäre. Ich mag es lieber, diese einzigartige Zeit zu verlängern.
Ich neige zum Glück nicht zu Blasenentzündung, daher muss ich aus diesem Grund nicht zwingend entschwinden.
*********lisha Frau
226 Beiträge
Welcher Sex??? Habe ich mal vor langer Zeit von gehört....
*******iren Frau
35 Beiträge
Aftercare ist mir egal in welcher Form wichtig. Ob es nur in Stille zusammen im Bed liegen und etwas kuscheln ist, schlafen oder ein bisschen über alles Mögliche quatschen, je nachdem wie lang oder anstrengend es war habe ich aber auch Heißhunger. Ein Ex-Freund ist mal um 2 Uhr morgens nur wegen mir zu McDonald's gefahren um mir meinen Burger zu holen, weil ich den so unbedingt haben wollte *gg* Gute, alte Erinnerungen.
******hen Frau
1.022 Beiträge
Je nachdem wie wild es war, gerne eine Dusche und was zu trinken
********Love Frau
1.526 Beiträge
@*******iren hihi, das hatte ich mal mit Currywurst, da war ich allerdings auch schwanger damals *augenzu* *smile*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Ich brauche
  • ein voll ausgestattetes Badezimmer
  • eine warme Decke
  • die Wärme und weitere Zuneigung meines Liebsten
  • entspannende Atmosphäre

*******Gina Paar
401 Beiträge
miteinander verschlungen, Kopf auf/an seine Brust, seinen Herzschlag hören, Brusthaar kuscheln, Augen zu und nachspüren... und unter Umständen darüber einschlafen oder zumindest wegdösen... und nach der Ruhepause brauche ich reichlich stilles Wasser.
****477 Paar
2.544 Beiträge
Ich bin nicht so die Kuschelmaus,war ich nie.Kurz danach eben noch kuscheln ist gut….geschlafen wird im eigenen Schlafzimmer,weil ich gerne für mich bin.Wir haben seit 27J getrennte Schlafzimmer,funktioniert hervorragend 🙂
*********niac Frau
889 Beiträge
Nach dem Sex.

Ich will meine Ruhe🤓
Alle Finger weg ich will schlafen.
Eventuell noch was Essen.
Aber dann *heia2*
****52 Mann
4.144 Beiträge
Nach dem Sex.

Durst löschen, meistens brauche ich schon 1-2 Gläser Wasser zwischendurch (im Sommer 2, im Winter 1).

Kuscheln und Knutschen.

Zigarette

Dann zusammen ein Nickerchen machen (morgens, mittags oder nachmittags).
Abends werde ich davon wacher, nach Mitternacht knacke ich in 2 min. ein (schön beteubt). *heia2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.