„Es ist so spannend, die unterschiedlichen Antworten zu lesen. Und ich weiß sofort anhand dessen, was für nach-Sex-Gewohnheiten geschrieben werden, ob ich mir vorstellen könnte, mit dieser Person vorher Sex zu haben. Eigentlich wäre es eine spannende Überlegung, zukünftig beim Austausch von Nachrichten nicht darüber zu sprechen, wie man sich den Sex vorstellt, sondern wie man sich vorstellt, was nach dem Sex passiert… Eine spannende Variation, um vielleicht ein passendes Match zu finden.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, denn für mich ist das "danach" sehr wichtig.
Der Sex kann sich entwickeln und wachsen, doch das grundsätzliche für danach scheint für viele ein sehr festes Muster zu haben.
Ich glaube mit der Frage habe ich bei einigen einen Nerv getroffen,was ich wahnsinnig spannend finde.
Für mich entscheidet unter anderem auch das danach, ob es zu weiteren Treffen kommt und ob es zu einer Freundschaft+ wachsen kann oder wer weiß, vielleicht auch mal mehr.
Aus Erfahrungen kann ich sagen, daß ich schon einige Frauen kannte, wo auch Beziehungen entstanden, die von sich fest überzeugt waren, dass kuscheln überhaupt nicht ginge.
Doch änderte sich das bei den meisten sehr schnell und auch nachhaltig, da die "kalte" Fassade sehr schnell gefallen war.
Einige hatten halt nur Männer, die das nicht wollten oder nur so getan haben, doch spürt man das sehr schnell.
Dennoch ist jeder Mensch anders und das ist auch gut so, jeder soll nur das tun, wo er sich selbst auch wohl fühlt und keine Dinge tun, um den anderen zu gefallen.