Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Nähe zu den Eltern - was ist "normal"?46
Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benötigt ihr nach dem Sex?

****ena Paar
1 Beitrag
Immer eine Grießnockerlsuppe.
*******chen Frau
1.763 Beiträge
Es ist so spannend, die unterschiedlichen Antworten zu lesen. Und ich weiß sofort anhand dessen, was für nach-Sex-Gewohnheiten geschrieben werden, ob ich mir vorstellen könnte, mit dieser Person vorher Sex zu haben. Eigentlich wäre es eine spannende Überlegung, zukünftig beim Austausch von Nachrichten nicht darüber zu sprechen, wie man sich den Sex vorstellt, sondern wie man sich vorstellt, was nach dem Sex passiert… Eine spannende Variation, um vielleicht ein passendes Match zu finden.
***ja Frau
184 Beiträge
Also als Erstes definitiv der Gang ins Bad,Toilette,Duschen ect Körperpflege....danach entweder noch ne Nummer oder was essen bzw zusammen einschlafen Arm in Arm(was Beziegung angeht).

Sachen suchen,ins Bad&nach Hause(bei einem ONS)dann zuhause duschen essen u penn.

Is eben immer Situationsbedingt oder man treibt es eben die ganze Nacht....
*****tty Frau
855 Beiträge
1. Was zu trinken
2. Lass mich alle in Ruhe, ich relaxe
**EE Mann
620 Beiträge
Nach einem tollen Höhepunkt liegen wir eng umschlungen da und genießen die Ruhe. Nachdem ich mein Gehirn leergevögelt habe, brauch ich jemand, der mir beim Philosophieren zuhört. Gute Musik danach ist Pflicht...
****ee Mann
131 Beiträge
Gefahr der neuen sexuellen Belästigung: man will jemanden auf eine Pizza einladen ..... *cool* *traenenlach*
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Keine Pizza.
**********trakt Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Es ist so spannend, die unterschiedlichen Antworten zu lesen. Und ich weiß sofort anhand dessen, was für nach-Sex-Gewohnheiten geschrieben werden, ob ich mir vorstellen könnte, mit dieser Person vorher Sex zu haben. Eigentlich wäre es eine spannende Überlegung, zukünftig beim Austausch von Nachrichten nicht darüber zu sprechen, wie man sich den Sex vorstellt, sondern wie man sich vorstellt, was nach dem Sex passiert… Eine spannende Variation, um vielleicht ein passendes Match zu finden.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, denn für mich ist das "danach" sehr wichtig.
Der Sex kann sich entwickeln und wachsen, doch das grundsätzliche für danach scheint für viele ein sehr festes Muster zu haben.
Ich glaube mit der Frage habe ich bei einigen einen Nerv getroffen,was ich wahnsinnig spannend finde.

Für mich entscheidet unter anderem auch das danach, ob es zu weiteren Treffen kommt und ob es zu einer Freundschaft+ wachsen kann oder wer weiß, vielleicht auch mal mehr.

Aus Erfahrungen kann ich sagen, daß ich schon einige Frauen kannte, wo auch Beziehungen entstanden, die von sich fest überzeugt waren, dass kuscheln überhaupt nicht ginge.

Doch änderte sich das bei den meisten sehr schnell und auch nachhaltig, da die "kalte" Fassade sehr schnell gefallen war.
Einige hatten halt nur Männer, die das nicht wollten oder nur so getan haben, doch spürt man das sehr schnell.

Dennoch ist jeder Mensch anders und das ist auch gut so, jeder soll nur das tun, wo er sich selbst auch wohl fühlt und keine Dinge tun, um den anderen zu gefallen.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Also nach Kippe,Bier und Pizza 😆 kuschel ich auch gerne mal was.
Aber schon lustig wie ritualisiert man doch ist. Klar am Schönsten ist es für mich,er ist auch Raucher und will danach sofort eine qualmen. Aber bis jetzt hatte auch jeder Nichtraucher Verständnis dafür.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Ich brauche ne (kurze) Pause, was zum trinken
(Wasser) und ein Ohrläppchen, mit dem ich angekuschelt spielen kann. *grins*
*****naM Frau
188 Beiträge
Ruhe und kuscheln
**ja Frau
3.045 Beiträge
Was benötigt ihr nach dem Sex?

Meinen Mann, der das nasse Bett in ein trockenes verwandelt.
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Zitat von **ja:

Meinen Mann, der das nasse Bett in ein trockenes verwandelt.

Schön, nach dem Bettsport gleich zum Arbeiten verhaftet. Matratzen wenden, Bezüge wechseln, Spannbetttücher neu.

Ich fühle mit deinem Mann.

*g*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Ich fühle mit deinem Mann.

*g*

Ich richte es ihm aus.
Aber er macht es seit 30 Jahren immer noch gern.

Gewendet wird da nichts, dank Wasserbett
*******a70 Frau
8 Beiträge
Was ich nach dem Sex benötige?

Kuscheln, Steigerung davon ist nebeneinander einschlafen oder noch eine schöne Zeit miteinander verbringen

wenn anschließend jeder wieder in seinen eigenen vier Wänden ist, eine Nachricht, bestenfalls mit positivem Inhalt bezüglich des vergangenen Treffens und dem Wunsch nach Wiederholung

Verzichten kann ich hingegen
auf die Dusche danach, denn ich liebe fremde Haut, vor allem von demjenigen, den ich so nah an mich heranlasse, dass noch gekuschelt oder die Nacht miteinander verbracht wird

auf Essen, Sex wäre das beste und schönste Diätprogramm für mich.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Was zu trinken und sie sollte meinen Schwanz sauberlecken, danach 30 Min ruhe, küssen, streichel, auch reden wenn gewünscht, danach gehts weiter 😉
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Noch mehr Sex. *ggg* Denn nach dem Sex ist vor dem Sex. *ggg*
******OXX Paar
164 Beiträge
Nach dem Sex brauche ich zunächst keine Körperpflege, dafür duftet alles viel zu gut. Nähe, aneinander riechen, sich noch etwas anfassen und was zu trinken wäre gut. SIE
*********er57 Frau
64 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Noch mehr Sex. *ggg* Denn nach dem Sex ist vor dem Sex. *ggg*

Da stimme ich dir voll zu....grins
*******met Mann
1.219 Beiträge
Ihr immer mit eurer Pizza! 😂😉

Bei mir:
• Knutschen
• Trinken
• Knutschen
• kurz ins Badezimmer
• Knutschen
• Kuscheln (woraus, wenn wir beide es wollen, durchaus eine weitere „Runde“ erwachsen kann…😊)
• und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Knutschen 😍😍😍
****G12 Mann
958 Beiträge
Küsse über den gesamten Körper verteilt , Streicheleinheiten und wenn die Dusche vorhanden und groß genug ist zusammen duschen mit schonen warmen Wasser das steigert die Lust ungemein .
Auf zu Runde zwei ..Sex in der Duschkabine
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Ich brauche nach dem Sex
Was ich brauche, hängt tatsächlich sehr von der Person ab. In einer Beziehung habe ich anderen Sex als mit jemandem, zu dem ich keine emotionale Verbundenheit fühle.

Wärme und Kuscheln ist super, kann ich aber nur, wenn ich mindestens verliebt bin.

Ansonsten immer Mineralwasser, Toilette und Wohlfühlklamotten. 🍁

PS Ich wohne zwischen zwei Pizzerien *anmach* Hahaha
******yss Paar
53 Beiträge
Sie schreibt:
Nach dem Sex geht's ins Bad.Und dann noch schön kuscheln und einfach genießen.
Manchmal gibt es auch noch eine 2.Runde. *knuddel*
****oh Paar
21 Beiträge
Also in jungen Jahren , die typische Kippe danach und ne Cola.
Heute kurzes ausspülen, frisch machen und am liebsten kuscheln.
Im Club danach ne fast kalte Dusche und ein Getränk. *g*
*********Herz Mann
55 Beiträge
Einfach eine harmonische Zeit:

• Miteinander kuscheln,
• körperliche Nähe,
• entspannte Gespräche - sehr gern über das gerade miteinander Erlebte,
• küssen,
• streicheln,
• und irgendwann die zweite Runde… *anmach*

Und bestimmt keine Pizza! *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.