Ganz allgemein: Sollte man Threads, die augenscheinlich und rein aus langjähriger Empirie nur der Erregung dienen, als solche markieren?
"Was würde mich erwarten" u.ä. ist eine Phrase, die mich viele Jahre meines Lebens auf Foren und später Social Media begleitet - und mich verblüfft immer, wie viel Story-Telling ausgelöst wird, wenn sie als Frage nicht in persönlichen Nachrichten, sondern in Foren präsentiert wird.
Dabei ist die Sache ganz einfach:
1) Man verabredet sich zu einem Date - wie ein erwachsener Mensch bequem per Telefon- oder Videoanruf.
2) Wenn das Date dann tatsächlich stattfindet, werden mindestens zwei Menschen miteinander interagieren - so individuell, wie nur diese beiden Menschen das tun können.
3) Punkt 1 und 2 sind in den letzten Jahren für einen Teil des Publikums in den Hintergrund getreten; an ihre Stelle sind "geile Chats" usw. getreten, meist zwischen Männern, von denen einer (oder beide) vorgeben, "Frauen" zu sein. Meist wird einhändig getippt, nicht selten sind sog. "Incels" (im Sinne des Kofferwortes, nicht der Subkultur) involviert. Die immer wieder gestellte Frage, "wie etwas ablaufen wird" / "was mich erwartet" usw., dient sexueller Erregung im Rahmen von Online-Erotik, um auf diese Weise mindestens eine andere Person objektiv (wenn auch rein virtuell) ins Spiel zu bringen. Nicht selten übernehmen diese Personen dann auch Rollen (oft mit falschem Geschlecht).
Im Interesse des Themenstellers hoffe ich, dass dieser gar nicht davon träumt, zu einem "Date" wie eingangs beschrieben (und dann immer weiter farbig ausgemalt!) zu gehen, sondern lediglich etwas Entspannung sucht durch die Ideen anderer Menschen, "was ihn erwarten würde", um sich das dann vorzustellen.
Andernfalls besteht die Gefahr großer Enttäuschung und noch tieferen sozialen Rückzugs - es sei denn, er ist ein so profaner Mensch wie ich...
...und hat mit der Person am Telefon, mit oder ohne Live-Video, Ort und Zeit vereinbart.
So mache ich das eigentlich immer und haben dieses Jahr diverse Dates (zweimal auch zum BDSM mit Sex) arrangiert und genossen.
Und die Rechnungen haben wir uns übrigens geteilt, d.h. einmal zahlte ich, kurz danach wieder sie usw..
Was wir praktiziert haben, kam uns erst in den Sinn, als wir uns getroffen und entspannt in Restaurant oder Bar geklönt hatten.
Leider ist mir ein Analhaken dabei abhanden gekommen, den mein Date in der Dusche eines vornehmen Hotels nach dem Herausnehmen an der Armatur hatte hängen lassen...
Passt also auf euer Zeug auf!