Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2988 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23272 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für einen sub in einem Café

Zitat von ********noxx:
Zitat von *********d_cp:
kleines Update: Ich habe morgen mein Restaurantdate zunächst mit der dominanten interessanten Frau. Die erste Anweisung im Vorfeld ist einfach. Ich soll ohne Slip und mit Anzug kommen. Nach dem Essen/ Kennenlernen entscheidet sie, ob ich noch mit zu der Bar im Restaurant kommen darf. Dort werden noch ein reifes Paar hinzukommen. Meine Aufgaben werden im Restaurant oder ggf. erst an der Bar zu erfüllen sein. LG

Ist das innerhalb des abgesprochenen Rahmens oder innerhalb Deines Komfortbereichs dahingehend?
So nicht, kommuniziere das und warte auf ihre Reaktion.
Sollte die nicht den für Dich akzeptablen Parametern entsprechen, such Dir was anderes...

Noxx

Hallo, die Entwicklung gefällt mir. Ich muss ja auch nicht mit an die Bar. Liebe Grüße
*******ello Mann
199 Beiträge
Halte mich für altmodisch, aber das erste Treffen ist zu beschnuppern da. Hier findet ihr heraus ob es menschlich passt.
Ordentliche Umgangsformen gelten selbstverständlich und sollten nicht extra erwähnt werden.
Das bezahlen der Rechnung solltest du so halten, wie es für dich komfortabel ist. Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, würde ich an deiner Stelle den Termin höflich aber direkt absagen. Mein Bauch sagt mir, dass du abgezogen wirst.
Zum spielen gehört vertrauen. Die kann nicht aufgebaut werden, wenn sich die Bedingungen willkürlich einseitig geändert werden.
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *********d_cp:
Aufgaben für einen sub in einem Café
Hallo, ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in einem großen Café um sich kennenzulernen. Sie möchte mich prüfen und mir Aufgaben geben. Ich soll mir ebenfalls Gedanken über mögliche Aufgaben machen.

Welche Aufgaben werden voraussichtlich auf mich zukommen und bieten sich an?

LG aus Köln

Wenn das keine geschlossene Veranstaltung/Location für derlei Einschlägigkeiten ist, gehört das meiste, was mir so einfällt, gar nicht an einen öffentlichen Platz, da es sexuell konnotiert ist und auf Leute irritierend bis verstörend wirken kann. Sicherlich kann man unverfängliche, kleine Sachen wie Blickkontaktspiele, Handküsse oder ähnliches machen aber ernsthaftes Spielen an öffentlichen Orten finde ich völlig daneben. Auch, wenn es "heimlich" ist.

Nur eine Meinung - Meinungen und Schlagworte sind irrelevant.
Argumente sind relevant. Und selten.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *******ello:
Halte mich für altmodisch, aber das erste Treffen ist zu beschnuppern da. Hier findet ihr heraus ob es menschlich passt.
Ordentliche Umgangsformen gelten selbstverständlich und sollten nicht extra erwähnt werden.
Das bezahlen der Rechnung solltest du so halten, wie es für dich komfortabel ist. Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, würde ich an deiner Stelle den Termin höflich aber direkt absagen. Mein Bauch sagt mir, dass du abgezogen wirst.
Zum spielen gehört vertrauen. Die kann nicht aufgebaut werden, wenn sich die Bedingungen willkürlich einseitig geändert werden.

Ich geh da so mit Dir d'accord...

Noxx
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Du solltest den Stuhl so einrücken das Sie gleich auf den Boden landet . *traenenlach*
****nin Mann
176 Beiträge
Okay ...

Dieser Thread ist mal wieder so typisch Internet.
Statt einfach auf die Frage einzugehen werden Gegenfragen gestellt, moralische und meinungsbestimmte Ratschläge erteilt, gelästert, Glaubwürdigkeit in Frage gestellt, etc. etc.

Was fällt uns Menschen eigentlich so schwer daran unser Ego einfach mal zurückzustellen und freundlich miteinander umzugehen?

Aus einem geschriebenen Wort kann man nie das ganze Bild herauslesen. Wir wissen nichts von dem Hintergrund, können weder Tonfall noch Gestik wahrnehmen ...
Aber wir halten uns für die Götter des Universums und uns jedem Anderen ja ach so überlegen!

Statt zu verstehen, dass nichts unsere Hybris stärker triggert als unser Intellekt.

Internet ... das ist wie Autofahren. Man sitzt so schön in seiner eigenen Kapsel und da draußen sind nur Idioten! Natürlich selbst dann, wenn man grade selber jemanden die Vorfahrt genommen hat ...
*****a70 Frau
6.650 Beiträge
*******pade Mann
782 Beiträge
Ohne Slip kommen ist ja langweilig. Wenn dann zumindest zusätzlich mit Analplug und immer schön aufpassen, dass der nicht plötzlich doch rausrutscht und vor allen Gästen auf den Boden fällt *tuete* .

Wenn ich allerdings die Femdom wäre, würde ich dir in einem Cafe´ Essstäbchen hinlegen, dass du damit deinen Kuchen essen darfst .
Oder ich würde eine ordentliche Prise Salz in deinen Kaffee gießen und erwarten, dass du keine Miene verziehst wenn du ihn trinkst.
Man könnte auch zum Kuchen oder Torte ein Päckchen Senf dazu ordern und sehen wie dir die Kombination mundet.... *lol*
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *******pade:
Ohne Slip kommen ist ja langweilig. Wenn dann zumindest zusätzlich mit Analplug und immer schön aufpassen, dass der nicht plötzlich doch rausrutscht und vor allen Gästen auf den Boden fällt *tuete* .

Wenn ich allerdings die Femdom wäre, würde ich dir in einem Cafe´ Essstäbchen hinlegen, dass du damit deinen Kuchen essen darfst .
Oder ich würde eine ordentliche Prise Salz in deinen Kaffee gießen und erwarten, dass du keine Miene verziehst wenn du ihn trinkst.
Man könnte auch zum Kuchen oder Torte ein Päckchen Senf dazu ordern und sehen wie dir die Kombination mundet.... *lol*

Das sind keine Aufgaben, das ist billige Schikane...

Noxx
*******pade Mann
782 Beiträge
Zitat von ********noxx:

Noxx

Mag sein, dann bitte bessere Vorschläge ?
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *******pade:
Zitat von ********noxx:

Noxx

Denjenigen erstmal kennen lernen, bevor man überhaupt etwas startet. Sich so billig als Domse produzieren, nee echt nicht...

Noxx
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Interessant könnte vielleicht auch so etwas sein wie:
Man bekommt vorher drei Wörter genannt, die man sinnvoll ins Gespräch einbauen muss. Natürlich sind das Wörter zu Themen, die die Herrschaft interessieren. Das sorgt dafür, dass Sub im Gespräch in Richtungen geht, die die Herrschaft interessieren. Wenn ich die Herrin wäre, würde ich zum Beispiel den Namen eines Autors vorgeben, dann eine Stadt, die ich mag und zuletzt noch etwas, wo ich mir wünschen würde, dass Sub sich darüber informiert vorher. Also ein Fachwort aus einem Bereich, der mich interessiert. Ich wäre dann gespannt, was Sub dazu zu sagen hätte.

Andere würden vielleicht eine Musikrichtung vorgeben, eine Fernsehserie, berühmte Person, Ereignis oder Automarke. Oder was auch immer einen interessanten Gesprächsverlauf befördern würde.

Das halte ich für sinnvoller als Salz im Kaffee und ähnliches.
*******pade Mann
782 Beiträge
Sollten
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******pade:
Zitat von ********noxx:

Noxx

Denjenigen erstmal kennen lernen, bevor man überhaupt etwas startet. Sich so billig als Domse produzieren, nee echt nicht...

Noxx

Ich weiss ja nicht wie ihr das so handhabt, aber wenn ich Jemanden persönlich so in der Öffentlichkeit treffe, dann weiss ich zumindest schon mal durch diversen Schriftverkehr was und wer da vor mir sitzt, inklusive intimer Details.
Die möchte ich nämlich in einem vollen Cafe´nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit diskutieren und erfragen müssen.
Mir würde es hier mehr um die Person an sich gehen. Entspricht sie meinem bisherigen Bild oder verstellt sich hier Jemand.
Stellt sich überhaupt gegenseitige Sympathie ein ?

Von daher finde ich sich so ein wenig "billige Schikane" durchaus angebracht. Mein Gegenüber wird ja zu nichts gezwungen, aber zeigt mir doch, dass es willig und gehorsam ist, bzw. schon bei Kleinigkeiten einen Rückzieher macht.

Wie schon gesagt, meine persönliche Meinung. Ich bin trotzdem mal gespannt, was den Sub beim ersten Treffen mit euch erwarten würde ?
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *******pade:
Sollten
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******pade:
Zitat von ********noxx:

Noxx

Noxx

Ich weiss ja nicht wie ihr das so handhabt, aber wenn ich Jemanden persönlich so in der Öffentlichkeit treffe, dann weiss ich zumindest schon mal durch diversen Schriftverkehr was und wer da vor mir sitzt, inklusive intimer Details.
Die möchte ich nämlich in einem vollen Cafe´nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit diskutieren und erfragen müssen.
Mir würde es hier mehr um die Person an sich gehen. Entspricht sie meinem bisherigen Bild oder verstellt sich hier Jemand.
Stellt sich überhaupt gegenseitige Sympathie ein ?

Von daher finde ich sich so ein wenig "billige Schikane" durchaus angebracht. Mein Gegenüber wird ja zu nichts gezwungen, aber zeigt mir doch, dass es willig und gehorsam ist, bzw. schon bei Kleinigkeiten einen Rückzieher macht.

Wie schon gesagt, meine persönliche Meinung. Ich bin trotzdem mal gespannt, was den Sub beim ersten Treffen mit euch erwarten würde ?

Ganz ehrlich? Wenn jemand so billigen Mist mitmachen würde, um sich "gehorsam und willig" zu zeigen, dann wäre derjenige sofort durch mein Raster gefallen. Aber mit Knall und Fall...
So einen Blödsinn zu machen bei jemandem., den man das erste Mal sieht, da muss man schon sehr sehr "needy" sein... nee..

Noxx
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******pade:
... Ich bin trotzdem mal gespannt, was den Sub beim ersten Treffen mit euch erwarten würde ?

Ein angenehmes und mehr und mehr ins Persönliche gehendes Gespräch auf Augenhöhe, um festzustellen, was da abseits sexueller Neigungen und Vorlieben für ein Mensch bei mir ist, ob wir gemeinsam verbrachte Zeit beide überhaupt als angenehm und als Bereicherung empfinden, ob wir uns gegenseitig sympathisch und anziehend finden und überhaupt noch öfter als dieses erste Mal zusammen kommen wollen, mit dem Ziel, uns am Ende einig zu sein, ob, wann und wie es mit uns nun weitergehen soll, wie anders vielleicht schon das nächste Treffen verlaufen kann oder soll oder ob vielleicht sogar direkt jetzt noch die Augenhöhe verlassen wird und auf welche Weise, aber dieser mögliche Ausgang wäre zunächst mal ganz offen und ich würde mit der Gesprächsführung nicht darauf drängen.

LG, Fix & Foxy (m)
*******pade Mann
782 Beiträge
@********2012
Ich bin da voll bei dir. Aber die Eingangsfrage lautete nun mal, was für Aufgaben für einen Sub in einem Cafe´ ???

Da finde ich die Idee von @*******987 gar nicht so schlecht *top*

Off topic: Übrigens hilft eine Prise Salz im Kaffee das Aroma durchaus zu verbessern *kaffee* *zwinker* .
***is Mann
1.506 Beiträge
Hmmmm, man kann den Eingangspost auch so verstehen, das die FemMDOM ihm eine Aufgabe die, die er später ausführen muss. Es ist nicht gesagt, das sie sich irgendwas ausdenkt, was beim Treffen im öffentlichen Raum ausgeführt werden muss.

Ich persönlich bin der Meinung, dass das erste Date dem gegenseitigen Taxieren dient und nicht sofort in Aufgaben im öffentlichen Raum und den eventuellem (Ver-) Stören anderer Gäste münden sollten. Erstmal rausfinden, ob man sich riechen kann und eine ausreichend große Schnittmenge bei den Vorlieben besteht.

Ohne dieses Wissen und ohne ein gewisses gegenseitiges Comitment / Begehren gleich in irgendwelche Spielchen / Aufgaben einzusteigen, würde ich als DOM beim ersten Date niemals machen. Das wäre mir schlicht zu beliebig...
Ganz allgemein: Sollte man Threads, die augenscheinlich und rein aus langjähriger Empirie nur der Erregung dienen, als solche markieren?

"Was würde mich erwarten" u.ä. ist eine Phrase, die mich viele Jahre meines Lebens auf Foren und später Social Media begleitet - und mich verblüfft immer, wie viel Story-Telling ausgelöst wird, wenn sie als Frage nicht in persönlichen Nachrichten, sondern in Foren präsentiert wird.

Dabei ist die Sache ganz einfach:
1) Man verabredet sich zu einem Date - wie ein erwachsener Mensch bequem per Telefon- oder Videoanruf.
2) Wenn das Date dann tatsächlich stattfindet, werden mindestens zwei Menschen miteinander interagieren - so individuell, wie nur diese beiden Menschen das tun können.
3) Punkt 1 und 2 sind in den letzten Jahren für einen Teil des Publikums in den Hintergrund getreten; an ihre Stelle sind "geile Chats" usw. getreten, meist zwischen Männern, von denen einer (oder beide) vorgeben, "Frauen" zu sein. Meist wird einhändig getippt, nicht selten sind sog. "Incels" (im Sinne des Kofferwortes, nicht der Subkultur) involviert. Die immer wieder gestellte Frage, "wie etwas ablaufen wird" / "was mich erwartet" usw., dient sexueller Erregung im Rahmen von Online-Erotik, um auf diese Weise mindestens eine andere Person objektiv (wenn auch rein virtuell) ins Spiel zu bringen. Nicht selten übernehmen diese Personen dann auch Rollen (oft mit falschem Geschlecht).

Im Interesse des Themenstellers hoffe ich, dass dieser gar nicht davon träumt, zu einem "Date" wie eingangs beschrieben (und dann immer weiter farbig ausgemalt!) zu gehen, sondern lediglich etwas Entspannung sucht durch die Ideen anderer Menschen, "was ihn erwarten würde", um sich das dann vorzustellen.
Andernfalls besteht die Gefahr großer Enttäuschung und noch tieferen sozialen Rückzugs - es sei denn, er ist ein so profaner Mensch wie ich...

...und hat mit der Person am Telefon, mit oder ohne Live-Video, Ort und Zeit vereinbart.
So mache ich das eigentlich immer und haben dieses Jahr diverse Dates (zweimal auch zum BDSM mit Sex) arrangiert und genossen.

Und die Rechnungen haben wir uns übrigens geteilt, d.h. einmal zahlte ich, kurz danach wieder sie usw..
Was wir praktiziert haben, kam uns erst in den Sinn, als wir uns getroffen und entspannt in Restaurant oder Bar geklönt hatten.

Leider ist mir ein Analhaken dabei abhanden gekommen, den mein Date in der Dusche eines vornehmen Hotels nach dem Herausnehmen an der Armatur hatte hängen lassen...

Passt also auf euer Zeug auf!
****ika Frau
1.047 Beiträge
Zitat von *******lsch:

Leider ist mir ein Analhaken dabei abhanden gekommen, den mein Date in der Dusche eines vornehmen Hotels nach dem Herausnehmen an der Armatur hatte hängen lassen...

Passt also auf euer Zeug auf!

In jedem Hotel werden Fundstücke mind. sechs Monate aufgehoben oder sollte es zumindest.
Einfach anrufen und fragen, hingehen und abholen oder es dir zuschicken lassen.
Liebe alle, vielen Dank.
Ich freue mich auf mein Date heute Abend mit einer wie ich glaube sehr niveauvollen dominanten Frau in einem Restaurant. Ich mache auch bestimmt nichts was ich nicht will und es scheint auch sehr harmlos zu werden und das kennenlernen steht wohl auch für sie im Vordergrund. Die Location, sowohl das Restaurant als auch die angeschlossene große Bar, fordern auch ein entsprechend niveauvolles Verhalten der Gäste.

LG aus Köln und vielleicht heute Abend aus einem Dorf im Norden.
*********idig Frau
1.026 Beiträge
Viel Spaß! *g*
Zitat von *********idig:
Viel Spaß! :)

Lieben Dank;-)
****nin Mann
176 Beiträge
Lasst's krachen!
******l82 Mann
1.581 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *******Huur:
Als erstes wird die Femdom sicher erst mal die Aufgabe, die Rechnung zu übernehmen, präsentieren. Darauf vorbereitet zu sein macht also schon mal Sinn.

Sollte es so kommen, nimm reißaus!

Es gibt ja auch Leute, die auf FinDom stehen.

@TE Viel Spaß.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Welche Aufgaben werden voraussichtlich auf mich zukommen und bieten sich an?

Allein die Frage im Forum zu stellen .....
Ist ein Fehler.

Der Dich meiner Meinung nach disqualifiziert.

Aber viel Erfolg, evtl. liest Sie ja nicht mit oder empfindet die Sachlage ganz anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.